Aussicht auf 2030

Vielleicht erlebe ich das noch … aber wenn ich es so richtig überlege, möchte ich das gar nicht erleben.

https://tkp.at/2023/03/28/aussichten-auf-2030-20-minuten-staedte-keine-flugreisen-und-kein-fleisch-mehr/

Es ist zwar im Artikel die Rede von Großbritannien, aber was da klappt, wird mit Sicherheit dann auch hier durchgezogen werden:

Keine zivile Luftfahrt mehr, Flugreisen fallen weg

Außerhalb der unmittelbaren Umgebung nur begrenzte Reisen

Keine privaten Fahrzeuge mehr, inklusive Elektroautos und Fahrrädern

Keine oder nur extrem geringe Mengen an Fleisch

Bargeldabschaffung noch vor 2030

etcpp…

Bargeldabschaffung

Die geplante Bargeldabschaffung ist nur ein Teil dieses Plans, aber ein wichtiger, dazu dieser Artikel:

https://tkp.at/2023/03/29/eu-parlament-weiter-am-weg-zur-abschaffung-von-bargeld-und-zum-digitalen-vermoegensregister/

Ja, so ist das. Und der Michel? Der pennt weiter.  Den stört das alles nicht. Er ist ja der festen Überzeugung, daß er nichts tun kann (außer Afd wählen und Montags sinnlos im Kreis rum latschen). Wie man so etwas nennt, psychologisch, muß ich hier nicht weiter ausführen. Ja, ich habe gelesen, in Greifswald wehr man sich gegen eine „Migrantenunterkunft“ neben einer Schule, dabei beruft man sich aber streng auf irgendwelche vorhandenen Gesetze.  Wenn die Stadt Greifswald so nicht durchkommt, wird sie halt ihre Unterkunft woanders hinbauen – ändert das was? Nein. Ein Erfolg da mit diesem Bürgerbegehren wäre nichts, wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein, Deutschland wird in ein Kalifat verwandelt. Und der Michel, der tut nichts, weil er der festen Meinung ist, nichts tun zu können. Und so wird das ewig weiter gehen, bis es zu spät ist,  was es ja jetzt schon ist.

Erlernte Hilflosigkeit

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, warum meine Landsleute so unfähig und unwillig waren, die Verhältnisse, in denen sie – und ihre Kinder ! – leben müssen, zu ändern.  Nie, niemals. Warum Party machen, Job behalten und sämtliche anderen Dinge, vor allen Dingen ein fettes Auto zu besitzen und in Urlaub zu fahren steht hier sehr hoch im Kurs, wichtiger waren als die Umstände zu ändern, in denen man leben muß.

 

 

3 Gedanken zu “Aussicht auf 2030

  1. Gerhard Umlandt


    Soll keine Schulmeisterei sein, nur MEINE Meinung:

    „Vielleicht erlebe ich das noch … aber wenn ich es so richtig überlege, möchte ich das gar nicht erleben.“

    1. Man darf sich von diesem Abschaum nicht Angst machen
    lassen!
    Das ist DEREN GEZIELTE STRATEGIE, den Leuten permanent
    Angst machen mit wohlüberlegter PSYCHOLOGISCHER
    KRIEGSFÜHRUNG!
    Leider machen auch viele „alternative“ Webseiten dabei mit,
    entweder aus Dummheit, oder weil sie kontrollierte Opposition
    sind. Die Bundesregierung gab ja schon vor Jahren zu, dass
    sie tausende (ich glaub die Zahl 5000 – 6000 wurde damals
    genannt) derartiger subversiver Leute im Internet finanziert;
    inzwischen sind es sicher mehr geworden). Was diese
    „gesteuerte Opposition“ für ein paar Groschen im Internet
    abliefert, darüber können sich die „Illuminaten“ ins Fäustchen
    lachen, das ist Wasser auf deren Mühlen!
    Ein Erkennungszeichen solcher „kontrollierten Oppositions“-
    Webseiten ist mir aufgefallen: wenn man auch nur eine Spur
    von deren vorgegebenem Narrativ („narrativ“ könnte in dieser
    Ethno-Politik auch ein Eigenschaftswort sein: „so wie der Narr“)
    abweicht, wird man gleich gelöscht, shadow-gebannt usw.

    2. Man muss so denken, dass man den UNTERGANG dieses(!)
    HOCHVERRÄTER-ABSCHAUM-SYSTEMS noch erlebt!

    3. Ausserdem „relativiert“ sich für für manche Leute – so wie
    für mich – so einiges:

    „https://tkp.at/2023/03/28/aussichten-auf-2030-20-minuten-staedte-keine-flugreisen-und-kein-fleisch-mehr/

    Es ist zwar im Artikel die Rede von Großbritannien, aber was da klappt, wird mit Sicherheit dann auch hier durchgezogen werden:

    Keine zivile Luftfahrt mehr, Flugreisen fallen weg“

    Nun, ich HAB NOCH NIE EINE FLUGREISE GEMACHT!
    Ausser in einem Motorsegler von einem privaten Flugplatz aus
    einen Rundflug gemacht, bin ich nie geflogen.

    „Außerhalb der unmittelbaren Umgebung nur begrenzte Reisen“

    ICH HAB IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIE URLAUB
    GEMACHT! Mein einziger „Urlaub“ war, dass ich als
    POLITISCHER FLÜCHTLING (kein Scherz!), weil ich
    Mega-Verbrechen der CSU entdeckt hatte, 2-mal ins Ausland
    fliehen musste (mit dem Mountain-Bike) und einmal 3 1/2 Monate
    und einmal 5 Monate IM WALD LEBEN MUSSTE
    (ohne Stromanschluss, ohne Wasserleitung, ohne Heizung,
    ohne Supermarkt um die Ecke, ohne Bankomat, der Geld ausspuckt!)

    „Keine privaten Fahrzeuge mehr, inklusive Elektroautos und Fahrrädern“

    ICH HAB GAR KEIN AUTO UND HATTE NIE EINS.
    UND EINS FÜR IDIOTEN (= Elektroauto) SOWIESO NICHT.

    „Keine oder nur extrem geringe Mengen an Fleisch“

    ICH ESSE SEIT JAHRZEHNTEN KEIN FLEISCH, KEINE WURST
    ETC., seit ich meinen eigenen Haushalt führe.
    Ich bin praktisch Veganer, aber nicht ideolgisch verbohrt,
    darum will ich das auch niemand aufzwingen, so wie der
    GRÜNE ABSCHAUM!
    Als Vegetarier muss man allerdings darauf achten, dass
    man vor allem B12 und auch maritimes(!) Omega-3
    supplementiert.

    „Bargeldabschaffung noch vor 2030!“

    Ich hab FAST KEIN BAR-GELD! Weder Zuhause, noch
    auf der Bank liegen, noch Wertsachen oder Vermögen.
    Ausserdem glaube ich nicht an eine „Bargeldabschaffung
    vor 2030“! Diese DRECKSAU-POLITIK bekommt nämlich
    GANZ ANDERE SORGEN! Erinnert sei daran, dass diese
    ANTIDEUTSCHEN DRECKSCHWEINE ihre CORONA-SCHEISSE
    auch relativ schnell zurückfahren mussten (geplant war ganz
    was anderes!), nachdem ihnen Putin 2022 im Februar einen
    Strich durch die Rechnung gemacht hatte! Man schaue auch
    auf Israel, wo Netanyahu jetzt seine „Justizreform“, die nichts
    anderes ist, als ein Putsch von oben, jetzt aufgrund des
    MASSIVEN WIDERSTANDS der Israelis „verschieben“ musste!
    Selbst Biden tadelte Netanyahu wegen seiner Justizreform
    und sagte, er würde so schnell nicht wieder in die USA
    eingeladen. Und man schaue nach Frankreich, wo der Jude
    Macron das Renteneintrittsalter von 62 auf 64 erhöhen will.
    Vielleicht denken Dummdeutsche, das sind ja „nur“ 2 Jahre,
    aber der Mensch lebt ja nur kurz („ars longa, vita brevis“) und
    von diesem kurzen Leben muss man ja nochmal die Zeit
    abziehen, wo man nicht selbstbestimmt und bewusst lebt
    (z.B. Kleinkind, Demenzkranker), dann sind 2 Jahre schon
    ein nicht zu vernachlässigender Anteil! Aber vor allem:
    die Rentner haben ihre Rente ja SELBST FINANZIERT per
    Rentenversicherungsleistungen und brauchen sich einen
    Teil ihres Lebensabends nicht von Gesindel wegnehmen
    lassen auf Anweisung von „Illuminaten“-Küchenschwaben
    und Rosor-Typen, die nicht sterben, weil sie jeden Tag das
    Blut von tausenden gefolterten Kindern – Adrenochrom –
    trinken, damit das geraubte Geld dann in die „heilige“
    Ukraine geschickt werden kann.
    Wussten Sie übrigens, dass man in anderen Ländern
    nicht wie in Deutschland erst mit 67 in Rente geht, sondern
    mit 45? Nein? Kein Druckfehler! In Griechenland z.B. gehen
    bestimmte Berufsbilder wie Fernsehansagerin,
    Bankangestellter, staatlich Bedienstete schon mit 45 in Rente!
    Die wohnen auch fast alle im eigenen Haus, während in
    Deutschland 40 Millionen zur Miete! Klar, dass wir denen
    dann in 2008 unter der Jüdin Merkel („ani moda lachem“
    – in der Knesseth in Jerusalem redet sie in hebräisch zu den
    Abgeordneten!) mehrfach „Rettungsschirme“ in
    hunderte Milliardenhöhe schenken mussten! (die Griechen
    haben davon übrigens nichts gesehen, das Geld verschwand
    restlos in einer Juden-Bank wegen „CDS-Wetten“!)
    .
    Das mit diesen ständigen Androhungen muss man anders
    bewerten: das sind TESTLÄUFE, Einschüchterungsversuche.
    Wenn man dann natürlich schon wegen 1 Zeitungs- oder
    Internetartikels Angst bekommt und erstarrt wie das Kaninchen
    vor der Schlange, dann lachen sich die Illuminaten natürlich
    eins ins Fäustchen und können sagen, „seht, die vergehen
    ja schon vor Angst, bloss wegen eines einzigen Test-Artikels,
    dann können wird das wirklich umsetzen.“
    .
    Diese GRÖSSTEN SCHWEINE UND GRÖSSTEN VERBRECHER
    DER ERDE können GAR NICHTS UMSETZEN, wenn die Leute
    NICHT MITSPIELEN! Und damit meine ich keine Demos auf
    der Strasse mit lächerlichen Prügelszenen mit der Polizei,
    sondern man sagt vorher gar nicht, WO man demonstriert,
    z.B. nachts vor – oder auch in – vielen Häusern von
    VOLKSFEINDLICHEN POLITIKERN!
    Man geht auch nicht abends „demonstrieren“ und dann
    tagsüber brav zur Arbeit! Nein, man steigt, zumindest für einige
    Zeit total aus diesem System aus!
    Sollen die ILLUMINATENSCHWEINE doch mal ihren Müll
    selber wegfahren (solange noch Benzin im Tank ist, weil
    die Tankstellen sind auch geschlossen!), sollen doch mal
    die ILLUMINATENDRECKSCHWEINE ihre Brötchen selber
    backen! Wie wollen die ILLUMINATENDRECKSCHWEINE
    noch Geldüberweisungen machen, wenn im Bankensystem
    niemand mehr tätig ist? Und die Bankcomputer funktionieren
    sowieso nicht, denn in den Elektrizitäts- und Umspannwerken
    arbeitet auch keiner mehr! Und Sie glauben gar nicht, wie
    schnell in so einer HABECK-STROMABSCHALT-WELT
    (Kinder-Märchenbuch-Erzähler Habeck lässt nach dem Blackout
    ein Mädchen sagen: „Schade, dass der Strom wieder da ist“;
    kein Scherz!) der BLACKOUT und damit der BÜRGERKRIEG
    da ist, der dieses VOLKSFEINDLICHE SCHWEINE-SYSTEM
    beseitigt, wenn nicht ununterbrochen bis zu 50-MAL pro Tag
    korrigierend eingegriffen wird.
    Vor genau einer Woche, als ich grad im Hausgang war und
    für jemand Möbel schleppte, flackerte plötzlich das Licht
    und dann leuchtete es ca. 5 bis 7 Sekunden NUR HALB SO
    HELL, bis der Strom wieder voll da war.
    Da hat es dieses System knapp beieinander gehabt!
    Man sieht, wo „die Reise in die Finsternis“ hingeht,
    mit dieser VERBRECHER- und HOCHVERRATS-POLITIK!
    Mitte April werden ja Deutschlands letzte 3 AKWs
    abgeschaltet. Das unterschätze man nicht! Isar 2 ist übrigens
    das AKW, das über viele Jahre AM MEISTEN STROM
    AUF DER WELT ERZEUGT HAT!
    Aber ich hab nichts dagegen, wenn die abgeschaltet werden.
    Wenn der Blackout kommt und nur ein paar Tage(!) dauert,
    kommt ein Bürgerkrieg, der dieses System der Dreckschweine
    ein für allermal beseitigt!
    Was? Schon wieder ein Hochverrat in der deutschen Politik
    mit Nordstream? Die waren beteiligt? Die sind so KRIMINELL,
    dass man mit dem Schreiben nicht mehr hinterher kommt.
    Vielleicht sollte der deutsche Wähler mal doch wieder das
    EIGENE VOLK wählen und nicht immer diese Ethnie!

    Like

    1. Zu Punkt 2: ich erlebe eben schon zu lange, seit 2013, das sind neun Jahre, das hier gar nichts mehr passiert.
      Außerdem bin ich 62 und chronisch krank.
      Ich darf so schreiben.

      Der Michel kriegt NICHTS mehr auf die Reihe. Schließlich hat er ja schon die neun Jahre bis heute nichts auf die Reihe gekriegt.
      Nur die Liste der kontrollierten Opposition, auf die er immer noch ständig, wie ein DUMMDÖDEL, reinfällt, die wird immer länger.

      Heute ging wieder ganz oft hier der Krankenwagen. Hoffentlich nippeln viele von den dummen Michels ab. Die Leute sind so schrecklich dumm wo soll denn der Glaube an Änderung herkommen? Es gibt keinen Grund dafür, an irgendeine Änderung zu glauben!

      Nicht mehr reisen zu können, und sei es nur mit der Bahn woanders hin, finde ich bedrückend. Ich hatte auch nie ein Auto, ich brauche auch keines. Aber das Fahrrad lasse ich mir nicht verbieten.

      Kein Fleisch mehr essen zu können, ist für mich eine akute Bedrohung meiner Ernährungssituation, da ich nur noch Kohl und frisches Fleisch, diverse Fette und wenig Obst vertrage.

      Ja klar sind das alles Testläufe und Einschüchterungsversuche, aber der letzte Testlauf hat über 2 Jahre gedauert und war extrem ANSTRENGEND. Das durchzuhalten, bei den vielen Idioten da draußen, die da rumlaufen. Und was hat es gebracht? Nichts. Die Idioten sind immer noch an der Macht. Wo bleiben die vielen Impftoten? Warum passiert da nicht endlich was? Noch nicht mal die Impf-Verbrecher werden bestraft. Und warum? Weil es den Michel nicht interessiert. Es ist ihm egal. So wie ihm alles egal ist.

      „Diese GRÖSSTEN SCHWEINE UND GRÖSSTEN VERBRECHER DER ERDE können GAR NICHTS UMSETZEN, wenn die Leute
      NICHT MITSPIELEN! “

      Bis jetzt haben die alles umgesetzt, was sie wollten. Sogar die „Schutzsuchenden“ „WÜRG“ werden immer mehr. Dieses Jahr kommt der digitale Euro. Man sieht ja an den Kassen, wie viele mit Karte bezahlen, das ist fast jeder. So viele Idioten.

      Ich gehe schon lange nicht mehr demonstrieren, weil das keinen Sinn macht. Was soll ich mit Blöden rumlaufen, die sowieso am nächsten Tag wieder arbeiten gehen. Ich gehe auch nicht Montags spazieren, das ist derselbe Unsinn. Wählen tue ich auch nicht. Aber ändern tut sich nichts. Nicht mal eine popelige Bank bricht zusammen. Das ist die Misere, in der wir stecken. Wir werden nämlich immer weniger. Es gibt keinen Grund für Optimismus.

      Wenn ein Blackout käme, gäbe es auch keinen Bürgerkrieg. Wer soll das denn machen, die alten Leute hier? Die sind froh, wenn die sowas überleben. Aber es kommt kein Blackout. Auch eine der „Visionen“, die „alternative“ so drauf haben, als Start für eine Systemänderung. Das ist das Problem, das Prinzip Hoffnung, so lange die Menschen hoffen, ändern sie auch selber nichts. Sie denken sich dann, ach die Banken brechen zusammen, da brauch ich nix mehr zu tun, oder, sie denken, ach es gibt einen black out und dann einen Bürgerkrieg, ich lasse die anderen mal machen, da brauch ich auch nichts zu tun. Aber das passiert alles nicht. Weil es nur EIN Prinzip gibt, wie sich Dinge ändern: Wenn die Leute es selber tun. Nicht wenn sie auf irgendwas warten … dann passiert überhaupt nichts.
      Und das ist so lange ich denken kann, so.

      Es nützt auch nix wenn man alleine gegen diese blöde Masse anstinkt. Das interessiert die Masse nicht die Bohne. Im Gegenteil, dann lebt man sogar gefährlich.

      Like

  2. Zur Bargeldabschaffung:
    „Der Plan ist, dieses System so lange zu plündern, bis man mit dem digitalen Zentralbankgeld aufwarten kann…. Eine riesige Entlassungswelle steht uns bevor. Karstadt wird geschlossen, das ist der Anfang einer riesigen Insolvenzwelle, einer riesigen, ansteigenden Massenarbeitslosigkeit, und ich glaube all diese Faktoren muß man zusammen nehmen. Da ist ein Plan im Hintergrund, der die arbeitende Bevölkerung in riesige Schwierigkeiten bringt um ihr am Schluß dieses digitale Zentralbankgeld aufs Auge zu drücken.
    Weil eines ist inzwischen klar: Die Menschen werden dieses Geld unter normalen Umständen nicht in großen Mengen annehmen, deswegen muß man dieses Chaos erzeugen, und wenn man in diesem Chaos auch noch richtig viel Geld verdienen kann, so wie es im Moment ist, dann ist das natürlich die ideale Lösung für die Leute, die an den Hebeln der Macht sind.“ Zitat Ende.

    Ernst Wolff mit D. Kettner https://www.youtube.com/watch?v=NnkJpeq2qeY
    Video ca 42 Minuten.

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.