Über diese Website

Dritte Editierung im Dezember 2017:

Dies ist ein HEIDENBLOG.

Davon abgesehen, bin ich ein völkischer und ein sozialer Mensch. Ein Arbeiter“kind“, ein einfacher Mensch. Faschismus und Untertanendenken lehne ich ab.

Faschismus = keine Meinungsfreiheit; Meinungsbildung über Medien liegt in den Händen der wenigen Mächtigen. Da keine Meinungsfreiheit gegeben ist (freie Meinungsbildung des Einzelnen über unzensierte Medien/Bücher/andere Medien) UND freie Meinungsäußerung Einzelner und Gruppen in der Öffentlichkeit, kann Demokratie nicht funktionieren.

Ich trete ein für ein Lebensrecht aller Völker innerhalb ihrer ihnen geburtsrechtlich zugestandenen Grenzen, mit allen dazu gehörigen Folgen.

EDIT JANUAR 2108:

Nach Erfahrungen im Kommentarbereich des Blogs „Faszination Mensch“ und auf der Seite von rt.deutsch bin ich der Meinung, daß man die Meinungshoheit öffentlich KEINESFALLS den Esoterikern, Anarchisten und Linken Volkszerstörern überlassen darf. Aufgrund dieser beiden von mir gemachten Erfahrungen werde ich hier weiter schreiben.

Teutoburgs Wälder

Haftung für Links

Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Links zu externen Webseiten geben darüber hinaus selbstverständlich nicht zwingend meine Meinung wieder.

Kontaktadresse: Waldgaengerin@posteo.de

Advertisements

12 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Wiegand

    Liebe menschliche Autorin,

    gerne würde ich mich mit Ihnen zu einem Thema, welches Sie verfassten, ausstauschen &
    freue mich über eine Rückantwort.

    Herzliche Grüße
    Wiegand

    Gefällt mir

  2. berger

    Nun da ich auch schon über einige Blogs gestolpert bin versuche ich es diesmal aufdiesem
    Blog meine Meinung zu bestimmten Artikeln zu artikulieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s