Wahrheit für Deutschland

Auf diese Seite bin ich nun, nach Jahren, erneut gestoßen; sie war mir schon länger bekannt. Auch sind mir die Inhalte dieses Buches bekannt, so ein ähnliches Buch haben wir damals bekommen, es hieß, glaube ich, Die Schuld der Sieger, und dieses Buch landete natürlich, wie so vieles in Deutschland, recht schnell auf dem Index.

Nichtdestotrotz beziehungsweise eigentlich ist die Geschichtsfrage, die Kriegsschuldfrage für beide Weltkriege, die man mit Fug und Recht als Einen Krieg bezeichnen kann, die Wichtigste, die zu klären ist, und dies geht nur mit nachprüfbaren Fakten. Walendy hat diese Fakten hier zusammen gestellt:

https://docplayer.org/31731427-Wahrheit-udo-walendy-fuer-deutsch-land-die-schuldfrage-des-zweiten-weltkrieges.html

Wer diese Fakten, diese Wahrheit nicht wahrnehmen will, braucht eigentlich über Politik nicht mehr zu reden. Deshalb sei dieses Buch hier verlinkt. Denn die Wahrheit steht über allem, und das wird auch immer so bleiben.

KeineHeimatKyffhäuser