80 Prozent von diesen Vögeln haben sich impfen lassen damit sie nach Mallorca fliegen können

Telegram-Kanal Mad in Germany, Sprachnachricht, über das, was er über die Masse denkt, und tut, wenn „Corona“ vorbei wäre:

https://t.me/Mad_In_Germany/9471

Länge ca 10 Minuten.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn die Parties hier losgehen, weil die Corona-Maßnahmen aufgehoben werden. Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht. Die Impflinge sollen weiter geimpft werden, bis sie ihre Konsequenzen zu spüren bekommen für ihr eigenes achtloses Verhalten ihrem eigenen Körper gegenüber. Ich will mit diesen Leuten nicht mehr zusammen leben.

Nie mehr! So viel Blödheit wie die letzten zwei Jahre kann kein Mensch ertragen, und zu wissen, die dumme „deutsche“ Masse trägt diese Dummheit, macht die Sache eben auch nicht einfacher. Ich meine, ich wußte ja schon vor „Corona“, daß der „Deutsche“ eher dumm und faul ist, aber daß es so schlimm kommen könnte wie in den letzten zwei Jahren, habe ich selbst mir in meinem schrecklichsten Träumen nicht ausgemalt. Alleine der Maskenzwang; ein Ding von dem jeder weiß, daß das nichts hilft, und trotzdem laufen die Trottel mit den Teilen im Gesicht rum. Und man selbst ist wirklich GEZWUNGEN, durch diese dumme Masse, den SCHWACHSINN jeden Tag mit zumachen. Noch dazu häuft sich der Müll in den Parkanlagen, alle paar Meter findet man achtlos weg geworfene Masken.

Scheint dem Michel völlig egal zu sein, ob er seine Umwelt voll müllt. Mich würde interessieren, ob diese Leute das bei sich zuhause im Wohnzimmer auch so machen? Schmeißen sie dort auch ihren Müll einfach so hin?

Und jetzt droht auch noch eine „Impfpflicht“. Die dumme Masse will also den paar Aufgewachten aufzwingen, wie sie mit ihrem Körper umzugehen haben. Das ist Demokratie in Reinform. Die dumme Masse bestimmt, wo es lang geht, die kranke, degenerierte Masse gibt vor, was geschieht. Könnte bitte mal einer diesen WAHNSINN beenden?

Corona hat leider (?)offenbart, wie dumm die Masse in Wirklichkeit ist. Diese Masse kann nicht anders, als dumm sein und sie kann nicht anders, als Deutschlands Zerstörung aktiv zuzuarbeiten durch die eigene Dummheit, kombiniert mit Passivität. Und dafür gibt es auch keinerlei Entschuldigung mehr.

KeineHeimatKyffhäuser

8 Gedanken zu “80 Prozent von diesen Vögeln haben sich impfen lassen damit sie nach Mallorca fliegen können

  1. „Ich will mit diesen Leuten nicht mehr zusammen leben.“

    Dafür würd ich dir geren 100fach ein „geällt mir“ geben,dich dann schnappen und ab ins Ausland, wo die Leute noch normal sind, da muß man dann zwar eine andere Sprache erlernen und eine ander Kultur so hinnehmen als wäe es die eigene, doch it das ein geringerer Preis als hier bei den verblödeten bleiben zu müssen und das man zuhause macht stört das wo die Menschen noche echte Menschen sind keinen.

    Gefällt mir

  2. Kettenbach

    Es ist und bleibt nur Herdentrieb, zu faul zu denken und triebgesteuert, fressen…… Saufen.
    Das war nie anders und bleibt und wird wieder kommen in dieser von unter Menschen gemachte Welt.

    Nur wundern, nicht Ärgern.
    Diese Wesen verdrängen gern

    Guten Abend

    Gefällt mir

    1. Diese Antwort ist albern.
      „nicht ärgern“?
      DIESE DUMMFICKS bestimmen was in dieser SCHEISSHAUSGESELLSCHAFT passiert. Damit bestimmen diese DUMMDÖDEL auch MEIN Leben, bzw. MEINE LEBENSUMSTÄNDE.

      Und die sind nicht gerade rosig. Offensichtlich haben Sie das immer noch nicht verstanden.
      Hätte ich 1000 Euro Rente, wär ich hier längst weg! Weil es UNERTRÄGLICH geworden ist.

      Gefällt mir

      1. Kettenbach

        Zur Sache sie denken das im Irgendwo die Hoffnung liegt, ohne Heimat keine Heilung.
        Nein die Flucht ist gewollt Dan sterbe ich lieber in meiner Heimat und ich habe eine und eine zweite gibt es nicht.

        Guten Tag

        Gefällt mir

        1. Meine Heimat ist das Rheinland, das Bergische Land, und das ist schon lange tot. Übernommen von Ausländern.
          Ohne Gegenwehr seitens des sogenannten „Deutschen“.

          Rückgängigmachung nicht mehr möglich. Deshalb bin ich heimatlos, vertrieben aus dem eigenen Land, von den eigenen „Landsleuten“. Dann lebt es sich besser irgendwo in der Fremde, aber ruhig und ohne Zwang, als hier mit diesem Dreckspack. Der Thüringer ist auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.