4 Gedanken zu “Die Dummen, Feigen und Verblödeten werden uns die Freiheit kosten

  1. latexdoctor

    Sofortige Entmündigung wenn man sich auch nur 5 Minuten von [Sendung/en] ansieht, das ist auch Dummheit, wie soll ich jemanden erklären weshalb [Sendung] völliger Schwachsinn oder nur zur Verdummung wenn ich nicht mal weis WAS darin gebracht wird.
    Oftmals lesen sich Beschreibungen von Filmen oder derartigen Sendungen als wären diese für Kurzweil / Interessant / Lehrreich etc, doch WISSEN kann ich es erst nachdem ich es ansah und mich DANACH kritisch damit auseinandersetze !

    Wir beurteilen auch Menschen (oder die sich dafür ausgeben) nicht danach was sie zu sein SCHEINEN, sondern nach ihren Taten
    Ein Wesen dass einem Dämon gleicht muss nicht zwangsläufig einer sein, umgekehrt muss auch ein engelsgleiches Geschöpf nicht zwangsläufig gut sein !

    Gefällt mir

    1. Richtig, wie immer.
      Auslöser dieses Video nochmals zu bringen, waren und sind ganz klar die „Gerüchte“ über „Q“, die derzeit überall rum schwirren, inkl. des Themas: „Tausende mißbrauchte Kinder in Tunneln“ (die nie gefunden wurden) und, des Themas: „Die alliierte Militärregierung herrscht in Deutschland und alle Politdarsteller kommen demnächst vor ein 2. „Nürnberger Gericht“.“

      Beide Gerüchte sind ganz schlimm, weil sie mit Extrememotionen der Menschen arbeiten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.