Und das nennen die Aufarbeitung!

Bezug nehmend auf: https://rtde.website/inland/197209-pandemieaufarbeitung-in-erzdioezese-fulda-was/

Ehrlich gesagt, ich habe diesen Artikel nur überflogen. Da ich aber regelmäßig morgens und abends Nachrichten im Internet anschaue, gehe ich zu diesem Zweck auch bei rt. de rein und überfliege dort die Schlagzeilen. Heute morgen waren diese relativ uninteressant, so blieb ich an dieser einen Überschrift: „Pandemie-Aufarbeitung in Erzdiözese Fulda“ hängen.

Wie gesagt, bei solchen Überschriften, die den Lesenden direkt falsch informieren, denn es handelte sich bei „Corona“ nicht um eine Pandemie, bin ich sofort kritisch, kritischer aber noch, als ich ohnehin bin.

Es ist klar, daß die Kirche Menschen dumm hält

Ich habe auch nicht vor, auf den Artikel im Einzelnen einzugehen. Es ist klar, daß die Kirche die Leute dumm hält. Trotzdem sind die Interessentenzahlen an solchen Veranstaltungen immer noch erschreckend hoch, schließlich hat man dieses volksverdummende Theaterstück, welches ja sogar „Aufarbeitung“ genannt wird,  aufgrund des großen Publikumsinteresses sogar ins Internet übertragen. Das heißt, da sitzen Tausende Menschen vor dem Rechner oder sonstwo, wohin das übertragen wird, und schauen sich den Dreck an.

Lassen sich somit weiter von „offiziellen“ Stellen wie Kirche, Ärzte und so weiter, belügen. Denn die gesamte Veranstaltung basiert ja auf einer Lüge: Es gab keine Corona-Pandemie.

Daß sich immer noch so viele Menschen so dreist belügen lassen, ist mir unvorstellbar.

Hier auf dem Blog wurde sehr früh über Corona aufgeklärt, und genau so früh (ca ein paar Monate nach „Pandemie“-Start) war mir klar: Das Ganze ist gelogen. Ich habe dann noch ca 2 Jahre über das Alles berichtet, bis ich es dann habe bleiben lassen. Erfolg: Keine Ahnung, vermutlich geht der gegen Null.

Es geht nicht um „Corona“, es geht um das Thema Fremdbestimmung

Und damit ist man ganz flugs bei dem Thema, welches Deutsche insbesondere angehen sollte – und ich wende mich hier auch nur an Deutsche, weil mich die anderen irgendwo nicht so viel angehen –

FREMDBESTIMMUNG

Der Deutsche lebt fremdbestimmt. Er läßt sich alles aufschwatzen, er malocht für fremde Menschen (Steuern, „Besatzer“-Thematik), er läßt sich vorschreiben, wie er was zu wählen hat (Parteien), vorschreiben, was er zu lesen, zu hören und zu sagen hat. Der Deutsche ist von der Wiege bis zur Bahre fremdbestimmt. Und das funktioniert nur über Dummheit. Intelligente Menschen hinterfragen. Dumme folgen der Herde.

Fremdbestimmung funktioniert nur bei einer dummen Bevölkerung

Der erste Verantwortliche für Dummheit ist leider die Kirche. Die Leute datschen da immer noch hin und glauben immer noch, was diese „Autoritäten“ ihnen sagen. Beim Thema „Ärzte“ ist es dasselbe: Hat einer so einen weißen Kittel an, gilt er als Autorität und wird nicht hinterfragt.

Und so weiter und so fort …

Wenn man nun die Kommentare sieht bei rt de (ich habe natürlich meinen auch dazu gesetzt), bricht das langsam auf. Die Leute beginnen, nachzudenken. Das ist aber auch der einzige Vorteil von „Corona“. Ob diese Minimal-Veränderung, die möglicherweise durch diesen Nachdenk-Prozeß angestoßen wird, für allgemeinere Veränderungen in Deutschland ausreichen würde, weiß ich natürlich nicht. Es wäre aber zu begrüßen.

Das wäre sehr, sehr zu begrüßen! Das ist auch der alleinige Grund, warum ich  hier überhaupt noch schreibe, oder irgendwo öffentlich kommentiere: Daß man vielleicht den Einen oder Anderen noch zum Nachdenken bewegt. Denn daß das möglich ist, daran glaube ich fest.

per edit hinzu gefügt: Plandemie: Operation Warp Speed war eine klassische Militäroperation: https://www.konjunktion.info/2024/02/plandemie-operation-warp-speed-war-eine-klassische-militaeroperation/

Hudewald, Bärenstein