Die Rückkehr der Dritten Macht

Oder: Meine Ehre heißt Treue

Erstaunlich, meine Suchmaschinen liefern keinerlei Ergebnisse mehr zum Thema „Dritte Macht“. Es kommt eine hartnäckige Fehlermeldung, wenn ich diese Worte oder etwas ähnliches in die Suchmaschine eingebe, dies ist browser- und suchmaschinenunabhängig.

Also zurück zu Bewährtem:

https://fliegende-wahrheit.org/2023/01/30/die-rueckkehr-der-dritten-macht/

 

Beispiel Udo Walendy: Hat der sich durch Irgend Etwas von seinem langen Kampf für die Wahrheit abhalten lassen? Das ist deutsch, das ist Treue. Zu Walendy findet man auf diesem Blog ein paar Artikel. Es gibt noch andere Beispiele, Germar Rudolf sei als einziger hier genannt. Wenn man Rudolf liest, seinen Weg, dann weiß man, der ist deutsch. Die in der Brd herumlaufenden Verwirrten sind nicht deutsch, sondern umerzogen.

Ich finde es ganz wichtig, sich an guten Beispielen zu orientieren, z.Bsp., an den hier genannten Walendy oder Rudolf. Wer immer nur aufs Schlechte starrt, zieht sich selbst runter.

Die Geschichte der Absetzbewegung ist etwas ganz Besonderes, das betont der Rabe im obigen Artikel ganz richtig. Deshalb hat der Feind solche Angst. Es empfiehlt sich, auch die Kommentare zu lesen.

Ich selbst würde nicht ausschließen, daß G. Sternhoff als Autor des Buches „Die Rückkehr der Dritten Macht“, 90 Prozent Wahrheit (gut Recherchiertes) mit 10 Prozent Desinfo vermischt hat. Die Zahlen dafür sind natürlich fiktiv.

Hier findet man dieses Buch als Pdf: https://fliegende-wahrheit.org/wp-content/uploads/2023/02/Gilbert-Sternhoff-Die-Rückkehr-der-dritten-Macht.pdf

Jetzt spreche ich von mir: Mich hat das Buch restlos überzeugt. Zu den Fehlern, die der Rabe meint, gefunden zu haben, kann ich nichts sagen, weil mir das Hintergrundwissen dazu, im Vergleich zum Raben, fehlt.

„Unsere Verbindung zur Absetzbewegung ist das Vertrauen in die Macht des deutschen Schöpfergeistes“, schreibt Linde im Kommentarbereich, und da bin ich ganz auf ihrer Seite, denn ich weiß um diesen Schöpfergeist, er ist auch in mir selbst. Deshalb vertraue ich.

Link zum Pdf: Ufos – letzte Geheimwaffe des Dritten Reiches

84 Seiten. Lädt langsam.

Eigener Artikel Buchbesprechung, erster Teil: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2023/08/31/buchbesprechung-gilbert-sternhoff-die-rueckkehr-der-dritten-macht-1-teil/

Ich habe eine erste Besprechung gemacht. Aber ich bin der Meinung, daß Jeder, den das Thema unbedingt interessiert, sich dieses Buch sowieso selbst kaufen wird und / oder kaufen sollte. Das Buch ist so randvoll mit Informationen, daß sich eine kurze Buchbesprechung von selbst verunmöglicht. Man muß es einfach lesen. Und wahrscheinlich auch öfter.

Was bleibt zu tun?

Sich zu informieren, ist eine Bringschuld. Das Informierte weitergeben, ohne zu indoktrinieren, wäre weiter zu tun. Die webseite fliegende Wahrheit sehe ich als bis jetzt einzige (!) vertrauenswürdige Quelle an.  Ansonsten gilt: Vertrauen haben und  durchhalten. Ganz wichtig dabei ist Disziplin. Mehr ist nicht drin und dabei ist das doch so viel. Denn: Ein besetztes Land kann man nur von außen befreien. Zur Besetzung zählt aber im Fall „Deutschland“ auch die jahrzehntelange Umerziehung, man muß sich das als eine „Besetzung der Menschen im Geiste“ vorstellen. Menschen, die umerzogen worden sind, können nicht mehr anders denken, deshalb ist es sinnfrei, solche Menschen von etwas Anderem überzeugen zu wollen. Informieren kann man nur Menschen, die offen sind. Dann aber – mit voller Kanne Susanne!

(Wobei: wer neugierig ist, wird selber suchen. Aber man gerät schnell auf Abwege und gibt das dann wieder auf. Deshalb ist Sternhoffs Buch so wichtig, und natürlich die Webseite fliegende-Wahrheit.)

Alte Postkarte von den Externsteinen

 

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “Die Rückkehr der Dritten Macht

  1. martin157

    Es fragt sich immer ob die wirklich befreit werden wollen?Dann waere auch Schluss mit der Rumju….und dass geht bei einigen Exemplaren ueberhaupt nicht.Die sind nur an ihrer persoenlichen Bereicherung interessiert.Das ist bei denen eingepflanzt,die wuerden sofort umdrehen wenn sie keinen permanenten Druck bekommen,aber dann wuerde man ja wieder Zwang anwenden.Kann mich an die Wende erinnern,wieviele,welche 200% rot waren und das Parteibuch nicht hoch genug halten konnten,ploetzlich die groessten Kapitalisten,die Leute wie Dreck behandelt haben,waren und alles wieder die alten Seilschaften.Was soll man bei solchen veraendern?Die wuerden alles verraten um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Ich warte auf niemanden,wenn mir jemand helfen moechte mit reinen Absichten ist er gerne willkommen.Aber die Fuesse hochlegen und meinen die werden es schon richten,nein danke.Wieviele von den damaligen Soldaten wurden verraten(von den hoechsten Stufen) oder habe das Leben fuer eine Sache gegeben im Glauben auf Hilfe die dann leider nicht kam z.b. Helmuth Wierschin.Man kann diese Leute nur bewundern fuer ihren Glauben!Wuesste nicht ob ich da standhalten wuerde bei so einer Uebermacht?
    Werde mir mal das Buch durchlesen.Vielen dank fuer die Links!

    Like

    1. Helmuth Wierschin: https://www.youtube.com/watch?v=DvY8DxRfmB8

      „In diesem Video geht es um den Panzermann Helmuth Wierschin und die Geschichte, wie er sein Ritterkreuz im Jahre 1943 erlangt hat. Der Text stammt aus dem Heft „Ritterkreuz Archiv“ Verlag Scherzer und wir haben die Erlaubnis diese Zeilen in einem Video zu verarbeiten.
      Diese neue Videoreihe dreht sich in erster Linie um hochdekorierte Soldaten des 2. Weltkrieges. Es werden nicht nur Soldaten der Wehrmacht vorgestellt, sondern auch die Soldaten der anderen Armeen beleuchtet. Damit wollen wir aufzeigen, welche Voraussetzungen ein Soldat erfüllen musste oder welche Waffentat nötig war, um ein solch hohe Kriegsauszeichnung zu bekommen“. Zitat Ende, aus der Videobeschreibung. Interessanter Kanal, auf den ich schon öfter hier hin gewiesen habe.

      Like

  2. Kettenbach

    Guten Tag

    Nein die werden nicht kommen, wenn diese.. MOSCHPOKE.. ein Hackenkreuz sehen wird gibt es ein

    Massen sterben sie werden daran

    Zerbrechen und irre werden.

    Keine Frage das sie gibt.

    Das hier hat fertig komplett verjudet

    Und mmit Baal vergiftet und betet den Scheckel an.

    Hier gibt es nichts zu befreien.

    Punkt Ende.

    Moshe llichtbaum rosenzweig

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..