US-Kongressabgeordneter McCall: Von uns – ein „Abrams“, von den Deutschen – Hunderte von „Leoparden“
Aktuell:
Biden ist bereit, 10 Abrams-Panzer nach Kiew zu verlegen, um Deutschland zu beeinflussen. Das berichtete Sky News Arabia unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Verantwortlichen im Pentagon.
Ihm zufolge „ist Biden bereit, 10 Abrams in die Ukraine zu transferieren, um Druck auf Deutschland auszuüben, damit es Leopard 2 nach Kiew transferiert.“ Laut dem Gesprächspartner des Senders muss Deutschland „aufhören, stur zu sein und Leopard in die Ukraine zu transferieren“.
Aus seiner Sicht „braucht die Ukraine 500 Panzer, um der erwarteten Militäroperation der Russischen Föderation entgegenzuwirken“. (kedmi)
„Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine Generalmobilmachung anzukündigen.“
Verdeckte Geheimdienstquellen (mehrere) bestätigen jetzt, dass die mögliche Entscheidung Deutschlands, Panzer für die Ukraine zum Einsatz gegen Russland zu schicken, eine unvorstellbare Reaktion Russlands auslösen würde. Die Entscheidung wird offiziell auf der NATO-Kriegsratssitzung auf der Ramstein Air Base in Deutschland am 20. Januar bekannt gegeben.
Nach Angaben des russischen Geheimdienstes sagte Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident Wladimir Putin: „Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine Generalmobilmachung anzukündigen.“
Der General fuhr fort, Präsident Putin mitzuteilen, dass „deutsche Panzer eine klare Verletzung des Entmilitarisierungspakts aus dem Zweiten Weltkrieg darstellen.“ Putin soll dem General geantwortet haben: „Deutsche Panzer haben schon einmal russisches Territorium betreten, und das hat Russland 27 Millionen Tote gekostet.“
Geheimdienstquellen BESTÄTIGEN auch über politische Rückkanäle, dass Russland Deutschland mitgeteilt hat, dass es sich um eine rote Linie handelt und dass der Dritte Weltkrieg sicher ist, wenn dies geschieht.
Quelle:
…

Es ist lächerlich zu glauben, dass Deutschland eine große Anzahl an Leopard Panzern irgendwo hinschicken kann.
Hat schon mal jemand die Bestände der Bundeswehr auf Wikipedia studiert?
Hier ein Textauszug aus Wikipedia.
Leopard 2
Wikipedia:
Leopard 2
Für den Hersteller Krauss-Maffei Wegmann ist er mit rund 3600 gebauten Exemplaren ein kommerzieller Erfolg. Bis zum Jahr 2008 hat die Bundeswehr ihren Bestand an aktiven Leopard 2 von ehemals 2125 Stück im Jahr 1990 auf 328 Stück reduziert.
Leopard 1
2] Bei der Bundeswehr wurde der Leopard 1 2003 außer Dienst gestellt.
Das ist die gesamte Streitmacht der Bundeswehr. Siehe:
Quelle: Wikipedia
Original Text: Probleme bei der Ausrüstung
Nach den auf das Ende des Kalten Krieges und die Wiedervereinigung folgenden langjährigen Schrumpfungen und Umstrukturierungen der Bundeswehr bei gleichzeitiger Belastung durch zu absolvierende Auslandseinsätze erstellte das Verteidigungsministerium unter Ursula von der Leyen 2014 erstmals einen jährlichen Bericht zur Materiallage der Bundeswehr, der zunächst als „Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch (VS-NfD)“ nur den Bundestagsabgeordneten zur Verfügung stand, für 2016 und 2017 aber auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die Berichte offenbarten die geringe Einsatzbereitschaft sowohl alter als auch neu beschaffter Waffensysteme, was aus Sicht der Parlamentarier erschreckend war und in den Medien vielfach skandalisiert wurde. Der Bericht für das Jahr 2018 wurde als „VS-Geheim“ eingestuft, was erneut zu Kritik führte. Laut Bundeswehr lag die Einsatzbereitschaft der knapp 10.000 Einzelsysteme 2018 im Durchschnitt bei rund 70 Prozent. Dabei war die Einsatzbereitschaft extrem unterschiedlich, so war zwischenzeitlich kein deutsches U-Boot einsatzbereit, nur 105 von 244 Kampfpanzern Leopard 2 und 34 von 128 Eurofightern.[134][135]
Aktive Systeme
Kampfpanzer
Leopard 2 Kpz Leopard 2 312
Plan: 328 (ab 2020 zulaufend) Verfügungsbestand 212 Leopard 2 Panzer
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Heer_(Bundeswehr)#Ausrüstung
Deutsche Bundeswehr.
Aktuell einsatzfähige Waffen und Einsatzkräfte:
Einsatzbereit: 105 von 244 Leopard Panzer
Kein UBoot
34 von 128 Eurofighter. Der Eurofighter hatte zuletzt Probleme mit den Schleudersitzen. 130 Tornado, ab Baujahr 1974 . Einsatzbereit unbekannt.
Die Marine besteht aus 11 Fregatten, 5 Korvetten und 6 U Booten. Aber immerhin aus 12 Minenabwehr Schiffen. Vielleicht sollte man die Ruderboote noch mitzählen, damit man die Matrosen noch irgendwo unterbringen kann.
106.000 Soldaten. Kämpfende Truppe
Was bleibt übrig, das Scholz in die Ukraine schicken kann?
Und womit sollte Deutschland sich dann noch verteidigen können?
Deutschland schreit am lautesten nach Krieg und verfügt dabei weder quantitativ noch qualitativ über die nötigen Mittel. Scholz ziert sich nur aus einem einzigen Grund: Er hat etwa dieselbe Anzahl an Leopard 2 Panzer zur Verfügung wie Polen.
LikeLike
Das wird so sein, es geht aber wohl eher um die Wirkung, die die – wenn auch zugegeben aus deutschem Bestand wenigen – gelieferten Kampfpanzer auf Rußland haben. Außerdem muß man die anderen Panzer, die, die Polen schickt, die Niederlande wollen auch schicken, hinzu zählen. Großbritannien liefert dazu noch seine eigenen Kampfpanzer. Da kommt schon was zusammen, was sehr wohl den Eindruck macht, als ob der gesamte „Werte“westen jetzt vereint gegen Rußland in den Krieg zieht.
Für mich ist das ein dritter Weltkrieg. Und sollte Rußland auf diese Art und Weise verlieren, fällt logischerweise dann irgendwann auch die erste „taktische Nuklearwaffe“.
LikeLike
Der 1. WK ist noch nicht beendet. Oder gibts da einen Friedensvertrag?
Wir bzw. alle befinden sich weltweit ununterbrochen im Krieg. Reich gegen arm.
Die Armen arbeiten für die Reichen, damit die ihre leisen Kriege gegen die Armen (Knechte) führen können: Schlemmtrails, Haarp, Flour, Codex Alimentarius, Glyphosat, Pharmaka, und so weiter und so fort.
Von Arbeit ist noch keiner reich geworden.
„Die Reichen leben von den Dummen, die Dummem leben von der Arbeit.“
Und wenns den Reichen gefällt, stehen die Knechte flott auf der Straße.
Mit Hunger ist jeder Krieg zu gewinnen – für die Reichen wohlgemerkt!
Und so günstig:
https://www.expresszeitung.com/blog/hunger-als-waffe
Schon wieder diese Briten
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/hungerblockade/ehw03.html
https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2014/01/erster-weltkrieg-essay?page=3
Viele Millionen Russen könnten – würden sie noch leben – ganze Arien schmettern, wie es bei der Bolschewisten-Party zuging.
Fakt ist, ohne weiter darauf einzugehen, daß der Deutsche Kaiser – und nicht „Kaiser von Deutschland“ – aus der bajuwarischen Hohenzollernbude, den Bolschewisten u. a. mit viel Geld diente. Er und der russ. Zar aus dem Hause Romanov waren Kusins. Wie bekannt, wurde die gesamte Familie nachts aus dem Schlaf geholt und ermordet.
https://www.sueddeutsche.de/politik/ermordung-der-zarenfamilie-mord-nach-mitternacht-1.382115
https://nationalvanguard.org/2020/10/newly-updated-the-jewish-role-in-the-bolshevik-revolution-and-russias-early-soviet-regime-part-1/
Wer ließ die Gesippschaft ungehindert mit dem Zug durch das Reich brettern?
https://www.deutschlandfunk.de/vor-100-jahren-als-lenin-im-plombierten-eisenbahnwaggon-100.html
Damit der militärische Komplex (Waffenindustrie) nicht zu kurz kommt – Money
makes the world go round – knallts auch mal hörbar an verschiedenen Stellen.
Frieden schaffen mit den Waffen. Im Jenseits herrscht ewiges Leben und frohlocken.
„Friede und Brot“ sind in Wirklichkeit: „Blei und Totenruhe“. Angesichts der fortgeschrittenen Hirnlähmung und Instinktpervertierung der Wirtsvölker ist ein baldiges Erwachen derselben völlig ausgeschlossen. Wir werden sicherlich weder über- noch untertreiben, wenn wir die Anzahl derjenigen Arier, die über diese Zusammenhänge nachzudenken in der Lage sind, auf maximal 10 schätzen. Die hirntoten Wirtsvölker laufen somit einem fürchterlichen, aber unausweichlichen Schicksal entgegen.“ – Arno Schickedanz, 1924
Gehirnlose mit Sklavenmentalität begreifen es nie. Haben die alle keinen Arzt?
LikeGefällt 1 Person
Schönes Zitat vom Schickedanz!
LikeLike
Einer meiner Mittrinker hat einen Sohn in höherer Position in der Marine. Als der mit Papa mal in unserer Kneipe war, erzählte er wie es bestellt ist um den Verein .. von Booten die nicht auslaufen können weil Personal fehlt.. Von unendlich vielen Helikoptern, wo gerade mal 2 Stück flugtauglich sind. ….. und vor langer Zeit war mal ein Rudelführer in meinem laden und kaufte 7 feine kleine Handfunkgeräte, weil die Bundeswehr ihm und seinem Trupp in Afghanistan nur so alte große Kisten ohne besondere Reichweite gibt.
LikeLike
Mag sein. Personal ist eine andere Sache.
LikeLike
Haben die „großen, alten Kisten“ in Afghanisatan denn nicht gereicht für die sachgerechte Bewachung des ungestörten Drogen- bzw. Mohnanbau´s?
Sind die Roosevelts (Delano, Großväterchen von Franklin Delano Roosevelt / Rosenfelt) mit den Sassoons noch so dicke im Drogen-Biz?
https://de.scribd.com/doc/117510916/Drogenhandel-Drogengeschafte-I-Die-Sassoons-und-die-Opiumkriege-schwertasblog-wordpress-com-2011#
https://picryl.com/de/media/franklin-d-roosevelt-grandfather-delano-and-cousins-in-fairhaven-massachusetts-d62c2a
Kein Wort über die Millionen ermordeten Wehrmachtsangehörigen in den Rheinwiesenlagern nach dem Waffenstillstandsabkommen am 8. Mai 45, die er mit seinem Spezi Eisenhauer auf dem Kerbholz hat: https://whoswho.de/bio/franklin-d-roosevelt.html
Bnai Brith …. Very britisch.
https://www.pravda-tv.com/2019/07/das-rothschild-spiel-und-der-weltweite-drogenhandel/
Opium haut den Opi um.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-08/afghanistan-taliban-drogenhandel-opium-heroin-machtuebernahme-finanzierung-geldquelle?utm_referrer=https%3A%2F%2Fmetager.de%2F
https://www.rtl.de/cms/afghanistan-bartsch-linke-erklaert-bundeswehr-einsatz-fuer-gescheitert-4787493.html
LikeLike
Das hier bestätigt meine Einschätzung (es geht nicht um 10 oder so – Leopard-2-Panzer):
Es geht um insgesamt ca 100 Panzer:
„Zwölf Länder werden der Ukraine hundert Leopard-2-Panzer liefern, die im Krieg gegen Russland eingesetzt werden sollen, sobald die deutsche Regierung grünes Licht für die Lieferung gibt. Dies berichtete eine ukrainische Regierungsquelle dem Nachrichtensender Abc News und erklärte, die Vereinbarung sei letzte Woche bei einem Treffen auf dem Stützpunkt Ramstein in Deutschland getroffen worden. Finnland und Polen haben bereits öffentlich ihre Absicht bekundet, die Panzer zu liefern, aber der Quelle zufolge haben auch Spanien, die Niederlande und Dänemark ihre Bereitschaft bekundet.“
Quelle: https://indexexpurgatorius.mx/2023/01/25/deutschland-erklart-russland-den-krieg-schickt-100-panzer-in-die-ukraine/
LikeLike
Brasilien liefert keine Munition an die BRiD:
„Deutschland hatte ein entsprechendes Gesuch an den bis vor kurzem amtierenden Oberkommandierenden der brasilianischen Streitkräfte General Júlio Cesar de Arruda gerichtet. Man wünscht, aus Brasiliens Beständen Leopard-Munition im Wert von fünf Millionen Dollar aufzukaufen.
Allerdings hatte Präsident Lula von Deutschland eine Garantie dafür verlangt, dass die brasilianische Panzermunition nicht auf dem Schlachtfeld in der Ukraine landet. Letztendlich kam er jedoch zu dem Ergebnis, dass es für Brasiliens nationale Interessen besser sei, den Antrag abzulehnen.
Lula sagte, es sei für Brasilien nicht sinnvoll, Russland zu provozieren. Er ist ein Kritiker der westlichen Politik gegenüber der Ukraine und bemüht sich, in der militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und dem westlichen Bündnis neutral zu bleiben. Diese Position wird von den meisten südamerikanischen Regierungen geteilt.“ Quelle: https://test.rtde.tech/amerika/161369-brasilien-weigert-sich-panzermunition-an-deutschland-zu-verkaufen/
Weiter heißt es da auch:
„Der Vorgang macht deutlich, dass die Bemühungen von Bundeskanzler Olaf Scholz, für Kiew ein Hilfspaket mit schweren gepanzerten Fahrzeugen zu schnüren, umfassender sind als bisher zugegeben. Es gibt in Europa eine auf 14 Länder verteilte Flotte von rund 2.000 Leopard-Panzern. Dafür wird nun entsprechend umfangreich Munition benötigt und weltweit aufgekauft. Die langfristig geplante und schrittweise inszenierte Großoffensive des Westens gegen Russland zu Land, zu Luft und zu Wasser (siehe Kiews Forderung nach deutschen Kampfjets und U-Booten) zeigt auch in diesen Fall ihre Umrisse.“ Zitat Ende.
LikeLike