Bürgerkrieg in Holland

Oder: Wir werden hier gerade komplett abgewickelt: https://politikstube.com/anthony-lee-wir-werden-hier-gerade-komplett-abgewickelt-und-merken-es-nicht-mal/

Die wollen die Bauern weghaben … bereiten alles vor für eine große Hungersnot, wäre meine Interpretation des Geschehens. Ähnliches wird in Deutschland und europaweit folgen. Ist es ja schon teilweise.

12 Gedanken zu “Bürgerkrieg in Holland

      1. Das ist ein Gedanke der mir kam, als ich das auf Politikstube hörte, meine Dummheit besteht darin, das ich über 50 Jahre benötigte um zu dieser simplen Erkenntnis zu gelangen, man kann auch sagen:
        Wer benötigt Hoffnung wenn alles gut ist ?

        Gefällt mir

  1. NPD-Mann Erich

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

    „Deutschland …

    [Rest zensiert da Kommentator NPD Mann Erich und „Murielle“ dieselben sind]

    Gefällt 1 Person

  2. Werner aus Austria

    Werte Frau Blogbetreiberin
    Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist,… so lautet ein Spruch .
    Abgewandelt aber auch, „Seh ich deine Links weiss ich wer du bist“.
    Wie kann eine patriotisch-nationale gebildete Frau auf so eine Seite der Desinformation verlinken?
    Politstube ist doch eines der Panik-Blätter der näsischen Desinformation, wie damals die Miriam Hope mit Davidstern.
    Diese Nasenbande hat immer die Diskussionsfunktion abgestellt auf ihren telegram-kanälen
    Dann, ein Herr Carstens wird da oft verlinkt auf Politstube.. ähm ja…

    Gefällt mir

    1. Was ich hier verlinke ist meine Sache.
      Auch an dich die Frage: Schon mit bekommen daß das hier MEIN blog ist?

      Es mag sein, daß die Politikstube zu den Desinformanten / zur kontrollierten Opposition gehört; ich habe dort vor vielen Jahren mal geschrieben aber jedwede Kritik an der afd wurde sofort zensiert; für mich DAS Zeichen der kontrollierten Opposition.

      ABER:

      die berichten über Dinge in Holland, die uns auch angehen, die wichtig sind, als Einzigste, ich habe nicht mal auf telegram über die Vorfälle in Holland was gefunden. Und das ist wichtig.

      Und wie ICH das einschätze, ist hier auf diesem MEINEM blog von Interesse. Nicht, wie du oder jemand anders von euch anonymen Schreiberlingen das findet, das ist hier völlig uninteressant. Ihr könnt hier eure Meinung sagen, mehr aber auch nicht.

      Gefällt 2 Personen

      1. Werner aus Austria

        Ähm, Hat Frau Blogwartin keinen Respekt und keine Dankbarkeit für die Leser?
        Man könnte auch wegklicken – und dann?
        Also, nett sein, ordentlich und dankbar antworten – und dann klappts auch mit Leserkommentaren von hohem Niveau

        Gefällt mir

        1. LOL
          von euch kommt niemals hohes Niveau – das weiß ich durch jahrelange Erfahrung mit euch.
          Und für spämmende und hetztende User bin ich auch nicht dankbar – lebst du eigentlich hinterm Mond, oder welch verdrehte Auffassung hast du von Respekt?

          ZEIG DU MAL RESPEKT sonst war das dein letzter Kommentar hier!

          Aber klar übermorgen bist du dann mit anderem „Nick“ und anderer email-Adresse wieder da und hetzt weiter – das kenne ich auch schon seit Jahren von dir!

          Und dann noch die Frechheit haben und hier was von Respekt erzählen! Ich würde sagen du gehst mal direkt auf die Sperrliste.

          Gefällt mir

      2. ….meine links zeigen wer ich bin…..zweiter mega hohler Kommentar…. Abfahrt….meine skills…bzw….von dieser sehr diplomatischen….. Ehrenfrau….die ihr Gedanken gut mit uns AnAlphabetten liegenden….. schnarch Nasen….offen teilt….. absolut grotesk…..so eine Beispiellose Sprichwort Übertragung ohne einen sinnvollen Tiefgang… absolut dumm Doof…..bei dir Werner du junger fixxer…… hört bei Geld die Freundschaft auf!!!!?????

        Finde dieses Beziehung killende Sprichwort…..oder Volksweisheiten Geschwafel….. widerlich…denn wo Freundschaft ist…spielt Geld eine untergeordnete Rolle…

        Lass den Text mal so stehen….. Frau Waldgängerin… können den gerne löschen…aber wenigstens hatten Sie was zum schmunzeln….

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..