Europa wird in die Steinzeit zurück kehren

Oder: Warum die Deutschen am Ende sind

Interview, S. Ritter, ehemaliger Offizier für Aufklärung US Marineinfanterie und späterer UN-Waffeninspekteur,, rt.de, link: https://rtde.website/europa/141947-scott-ritter-uber-deutsche-haltung/

Es handele sich „faktisch um einen Konflikt, bei dem der Westen unter Rückgriff auf die ukrainische Armee als dessen „Stellvertreter“ einen Krieg gegen Russland führt. Dies habe die NATO bereits seit geraumer Zeit beabsichtigt. Das Kalkül sei demnach gewesen, „dass Russland, selbst wenn es die Ukraine angreift, diesen Angriff nicht aufrechterhalten kann, weil wir Russland mit allem, was wir haben, wirtschaftlich angreifen werden. Und die Idee war, dass die russische Wirtschaft zusammenbrechen würde, das russische Volk sich erheben würde und die Ukraine siegt.“ Dies sei jedoch nicht gelungen, denn:

„Die Russen sind schlauer und besser als wir darin, solche Dinge anzugehen. Sie sind zielstrebiger. Sie sind ernstzunehmende Akteure. Und sie waren vorbereitet auf die Sanktionen. (…) Alles, was man dazu sagen muss, ist, dass die Sanktionen zum Bumerang geworden sind. Es ist nicht die russische Wirtschaft, die im Moment zusammenbricht. Es sind die europäische Wirtschaft und die amerikanische Wirtschaft. Der Rubel ist nicht wertlos. Der Rubel ist so stark wie seit Langem nicht mehr. Und er wird noch stärker werden.“

Rußland konzentriere sich jetzt nach Osten Richtung China, eine Allianz, die besser ist als jede andere der Welt, Rußland habe starke Beziehungen zu Indien und zum Rest der Welt und verkaufe sein Öl.

Deutschland befinde sich im Gasnotstand, es müsse die Kohlekraftwerke hochfahren, die Atomkraftwerke hat Deutschland abgeschaltet, und damit ist Deutschland am Ende seiner Kraft. Das ist sein wirtschaftlicher Tod.

Weiter führt Ritter aus:

„Kann Scholz den Sommer überleben? Kann er seine parlamentarische Mehrheit halten, wenn alles zusammenbricht, wirklich alles? Wenn die Industrie stillsteht und nicht wieder aufmacht und der Sozialstaat kein Geld mehr hat, um die Gelder für all die arbeitslosen Deutschen zu bezahlen? Glauben Sie wirklich, dass die Deutschen auf die Straße ziehen werden und sagen: ‚Wir wollen die NATO, wir wollen die NATO‘? Ich glaube, sie werden genau das Gegenteil davon sagen.“ ZITAT ENDE

Quelle: https://rtde.website/europa/141947-scott-ritter-uber-deutsche-haltung/

Dazu muß man eigentlich nichts weiter sagen. Bis auf die eigene Meinung, und die lautet: Das war alles von langer Hand so geplant. Denn die Agenda heißt immer noch, Europa zu zerstören. Siehe W. Eggert: Wer spielt gegen Europa / Das Islamisierungskomplott.

Was wir derzeit erleben, ist die letzte Stufe dieses Plans, der Zusammenbruch der Wirtschaft, irgendwann folgt der Zusammenbruch des Sozialstaates und ab da ist das Ende offen; höchstwahrscheinlich werden dann „Muttis Lieblinge“, die „nun mal da sind“, weil keiner etwas Sinnvolles dagegen getan hat, das Ruder übernehmen, frei nach dem Heerlager der Heiligen:

eigenes Foto, Buch: Heerlager der Heiligen

Und damit ist das Ende vorgezeichnet, da der Deutsche über keinerlei Selbstverteidigungskräfte mehr verfügt.

Per Edit hinzugefügt:

Natürlich stimmt das alles nicht. Natürlich ist es die höchste Bürgerpflicht, Ruhe zu bewahren. Natürlich haben wir überhaupt keinerlei Energieprobleme und unserer Wirtschaft geht es gut. Und Putin verliert mit hundertprozentiger Sicherheit den Ukraine-Krieg, wie kann man denn daran zweifeln!

Edit zwei: Wie schlachtet man eine Sau?

Indem man sie beim Abmarsch zum Schlachten beruhigt: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=611782

6 Gedanken zu “Europa wird in die Steinzeit zurück kehren

  1. Deshalb haben, die es sich leisten können, deutschland verlassen, all das war vorherzusehn (und es wurde auch schon vor langem gesagt, vor allem die Inflation)
    Wir die wir hierbleiben müssen sind Schlachtvieh, denn unsere Goldstücke haben zum großen Teil keinerlei Empathie für weisse und die WENIGEN die sie haben, werden „mit dem Strom schwimmen“ um nicht auch (mit Familie) zu den Opfern zu gehören, das ist die Zukunft die uns in Kürze erwartet und WER hat die Waffen um auf Entfernung zu töten ?

    Diese Pläne waren gut durchdacht und jetzt wird die Ziellinie überschritten, den um das zu verhindern müssten wir mindesten 50% von „Merkels Gästen“ zurücksenden UND dann noch 50% derer welche die Faeser importieren lies, DANN hätten wir ein CHANCE unsere Kultur und unser Volk zu retten, doch da das nicht gechehen wird können wir uns nur auf das Ableben vorbereiten und die Eltern welche da mithalfen werden (hoffentlich) zuvor die „Hölle auf Erden“ erfahren

    Gefällt mir

    1. Interessiert sich keiner mehr für deutsche Kultur und deutsches Restvolk. Wir sind eh die Älteren, das kommt dann noch dazu, die erarchtet man als „überflüssig“ für die, die meinen, sie könnten was Neues aus dem Nichts aufbauen.

      Mir egal. Ich kanns eh nicht ändern. Man kann nur sagen es wurde lange genug vorher gewarnt. Aber die Leute gucken noch immer William Toel und Arminius-Runde und sie bleiben immer noch „in der Ruhe“, also sie tun weiterhin genau nichts.

      Nur das mit der Sau, die man vorm Schlachten ruhig hält, damit sie nicht laut schreit, das fand ich lustig. Und so deutlich habe ich das auch nirgendwo anders bis jetzt gelesen.
      Deutschland mitsamt Restvolk ist diese Sau und die wird nun endgültig geschlachtet.

      Gefällt 1 Person

    1. Ich schalte das mal trotz Ihrer Unterstellung frei. Ausnahmsweise.

      Und weitergehend fordere ich Sie hiermit dazu auf, darüber nachzudenken, was wäre, wenn Sie einen solchen Blog hätten und da nur V-Leute und Nazi-Drecksarschlöcher antworten würden? Die würden Sie auch weg zensieren.

      Nazidrecksarschlöcher können nämlich NUR beleidigen und V-Leute ebenso, aber auf eine andere Art und Weise.

      Ziel ist, daß hier keiner mehr liest.

      Ein Ziel, welches dank dem liebenswerten Latexdoctor, der alle meine Beiträge (oder fast alle) verbreitet, nicht erreicht wurde.

      Dann noch zu unterstellen ich würde mir selber antworten ist schon ziemlich bösartig. Ich schalte so etwas einmal frei, ein zweites Mal nicht mehr. Unter Ihrem Nick „Tom“ haben sich schon mehrere Nazidrecksarschlöcher einen sehr unguten Namen gemacht.

      Gefällt 1 Person

    2. Interessanter ist ja dieser Artikel https://limitstogrowth.de/2019/02/17/gesellschaftlicher-zusammenbruch-bis-2025-durch-die-folgen-von-5g-mobilfunk-wlan-co/

      Deshalb sei der hier verlinkt.
      Den ich Ihnen auch empfehle. Denn es scheint sich um den selben HC Fricke zu handeln, der mehrere Hintergrundartikel zum Thema HPU geschrieben hat.

      HPU ist bei mir auch Thema da ich CHRONISCH KRANK bin – was bei Besserwissern da draußen im Internet immer unten runter fällt.

      Was mir wiederum sagt: Diese Besserwisser aus dem anonymen Nirwana wissen gar nicht, wie es sich als chronisch Kranker lebt – mit sehr wenig Energie. Denn wenn sie das wüßten, würden sie meine Arbeit hier, die ich von meiner wenigen Lebensenergie, die mir noch zur Verfügung steht, leiste, wertschätzen.

      Aber Wertschätzung kennen Besserwisser ja nicht. Besserwisser, vor allen Dingen die aus dem anonymen Nirwana, sind Unter-Menschen, Minus-Menschen. Und da Deutschland nur aus solchen Spackos wie diese es sind, besteht, geht es halt unter. Anonym habt ihr alle die große Klappe, ein Riesenmaul. Und meint, irgendwas „verkünden zu müssen“. Haha. Da hat W. Eggert schon vor Jahren drüber gesprochen: Der Untergang Europas. Nur, das war euch zu unbequem, das Thema, deshalb habt ihr das ignoriert. Nun steht der Untergang direkt bevor und ihr werdet unruhig. Wie witzig!

      Und so dreht sich das Thema immer im Kreis: Untermenschen – Minusmenschen – Lebenzerstörer bekommt genau DAS, was sie verdienen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..