Oder: Floß auf Süßwassersee in Arabien anstelle von Wüste – tolle Geschichte, nicht wahr?
Oder: Wo ist das viele Wasser hin, was man uns permanent klaut?
…
gerade wieder erlebt: Eine ganz schreckliche, gefährliche Gewitterfront ist übers Land gezogen. Das Regenradar zeigt mäßigen Regen an für ca 2 Stunden. Passiert ist genau nichts, gelbe Wolken, die gegen Westen gerade wieder heller werden. So geht das hier schon jahrelang.
Die Wüste in Syrien dagegen wird grün; angeblich kommt das Wasser dafür aus unterirdischen Seen und Flüssen, es wird „fossiles Wasser“ genannt und ist, o Wunder, seit mehreren Hunderttausen Jahren nicht verdunstet. Ja, Sachen gibts. Da brauchen die Araber ja nur eine Leitung zu legen, wie praktisch! Manchmal denkt man, dümmer können die Geschichten nicht werden, die sie uns auftischen, aber diese Sache ist so extrem dumm, daß man da eigentlich nur noch laut lachen kann.
Jede Menge Karten mit Belegen für begrünte Wüste, Fracking an den unterschiedlichsten Orten, u.a. Texas, Bahrain, Brasilien, Südafrika, China u.v.mehr : https://geoarchitektur.blogspot.com/2016/08/coordinates-of-water-theft.html#gsc.tab=0 Die Technik scheint so erfolgreich zu sein, daß sie weltweit angewandt wird.
Es folgen jede Menge Fotos, die man sich über twitter ansehen kann, als Beleg dafür, daß das Wasser eben nicht aus der Tiefe der Erde kommt. Ich habe mir eines dieser Fotos angesehen:
Da handelt es sich ganz klar um eine Überschwemmung durch Starkregen evt. in Kombination mit einem Fluß, der über die Ufer getreten ist.
***
Winde tragen Wasser. Dann kommt bei der Beweisführung die Meteorologie ins Spiel, Zitat:
„Weil die Erde eine mehr oder weniger kugelige Form hat, erreichen die Sonnenstrahlen die Erdoberfläche unterschiedlich stark. Im Bereich de Äquators kommen die Strahlen direkter und stärker an, während sie die Polargebiete geringer und schwächer erreichen. Deshalb sinkt die schwere kalte Luft in den Polargebieten und strebt zum Äquator, während die warme Luft am Äquator aufsteigt und in Richtung Arktis und Antarktis drängt. Durch die Erdrotation werden diese Ströme abgelenkt und in jeweils drei Stücke innerhalb der beiden Hemisphären aufgeteilt. Der Aktionsraum dieser Windsysteme wird als Klimazelle bezeichnet.“ ZITAT ENDE
Europa befindet sich größtenteils in der selben Ferrel- und teilweise der Hadley-Klimazelle wie Nord Afrika und Arabien. Veränderungen des Wind-Wasser-Haushalts innerhalb der Klimazellen führen zu Verschiebungen der Temperaturen und Niederschlagsmengen zwischen den Regionen.
Wenn es also in Europa weniger regnet, dann muss das Wasser, das die Winde fortgeschleppt haben, irgendwo weiter im Süden und allerspätestens in Nordafrika und/oder Arabien runterkommen (frei zitiert).ZITAT ENDE
So weit so logisch.
Des weiteren wird erklärt, wie man es schafft, daß das Regenwasser in Europa möglichst hoch ansteigt, denn dadurch kann es über längere Strecken im Wind schweben. Dabei spielen chemtrails die wichtigste Rolle. Bitte dazu den oben verlinkten Beitrag ansehen.
Alles hängt am Sonnenlicht! Das kann man nur ganz FETT unterstreichen:
„10. Alles hängt am Sonnenlicht!
Das Sonnenlicht erleuchtet, erwärmt, reinigt, heilt und schützt.
Ohne Sonnenlicht gäbe es auf der Erdoberfläche und in den Ozeanen, außer in den Untiefen, die vom Erdinneren erwärmt werden, kein Leben.
.
Ohne Sonnenlicht gäbe es keinen Regen und keinen Schnee, keine Wolken, kein Wetter, keine Windströme, keine Klimazellen und Klimazonen.
Ohne Sonnenlicht gäbe es keine Photosynthese, kein VitaminD, keine Pflanzen und keine Tiere! Mensch, es gäbe Dich auch nicht!
Wenn Dir also aufgefallen ist, dass immer mehr Menschen VitaminD-Zusätze nehmen müssen oder gar Du selbst einer/eine bist, der/die darauf angewiesen ist, dann bedeutet das, dass Du nicht genügend Sonnenlicht bekommen hast!
Du hast Dich mit einer durchsichtigen oder undurchsichtigen Burka.verhüllt. Du hast zumindest die UVB-Strahlen daran gehindert, Dich zu heilen, weil Du Angst vor UV-Strahlung hast, haben sollst und deshalb Dich immer mit Sonnenmilch, Sonnenkreme, Sonnenbrille, Sonnenschirm „verburkerst“!“ZITAT ENDE
Weitere Teile des Artikels:
11. Wasser
12. Quellen
***
Mein Fazit zum Artikel:
Ich finde den Artikel grandios, wirklich sehr sehr gut recherchiert, was ja auch sein muß bei diesem Thema, aber ich empfinde das Thema als kompliziert. Wenn man die einzelnen Bruchstücke des großen Ganzen zusammenfaßt, macht das Ganze Sinn, aber ich fürchte, den Meisten ist das zu kompliziert.
Wenn man Menschen erklärt, die Saudis rauben uns das Wasser, durch geo-engineering und chemtrails, deshalb regnet es nicht mehr ab und Teile Europas werden zur Wüste, wird man von den meisten Menschen für bekloppt erklärt. Nichtdestotrotz deshalb oder gerade DESHALB dieser Artikel hier. Ich bemerke schon eine kleine Änderung in den Kommentarbereichen unter Wettervideos, also Aufklärung trägt auch hier Früchte, wenn auch das Ganze sehr sehr mühselig ist. Mit vielen Dank natürlich an den Artikelersteller.

Das mit dem SüsswasserMEER stimmt an sich, Gaddaffi? wollte ja dieses anbohren und allen AFRIKANERN (nicht Syrien) verfügbar machen, doch hätte er das getan, dann hätte man keine / nicht so leicht eine Welle von Emigranten bilden können.
Das man nun die „freigewordenen“ (FREIGEMACHTEN) Gebiete wässert ist auch kein Zufall, wer hat diese erworben ?
Es gäbe dazu noch so viel zu schreiben, doch das du dir diesen Aufwand ersparst verstehe ich, die meisten wissen nicht mal wem das Süsswasser in Afrika gehört und das sowohl die Einheimischen als auch wir dieses nun in Flaschen erwerben können, erworben durch Bestechung, Mord, Raub …
LikeLike
da ist ja nicht nur die Rede von Libyen und Ghaddafi sondern auch von anderen Ländern. Ich wollte nur für mich, ganz persönlich, dieses gesamte Geschehen um den Wasserraub nachvollziehen können, weil das sehr wohl abenteuerlich klingt.
LikeGefällt 1 Person
Ja, denn es wäre einfacher das Wasser aus dem Boden zu holen als den Umweg über die Wettermodifikation zu gehen, doch warum so umständlich kann ich nicht im ganzen nachvollziehen, nur das man das Waasser bislang nicht aus dem Boden holen WOLLTE um NOCH GÜNSTIGER an die Wüstengebiete heran zu kommen und um (leichter) eine Emigration zu bewerkstelligen, doch weshalb sich die um ein paar zehn- bis hundert Millionen bestenfalls ein paar Milliarden scheren entzieht sich mir.
Es gibt da bestimmt noch andere Gründe, es ist ein Mosaik mit tausend Teilen und keine Vorlage WIE das BIld aussehen MUSS (soll)
Es kommt aj auch noch anderes bei dir, das AUCH mit der Wettermodiikation zuammenhänngt (Vitamin D-Mangel), doch die meisten lehnen das ab als „Verschwörungstheorie“ obwohl Gates selbst es sagte (Sonne verdunkeln)
Doch für freiwillig Denkbehinderte alles im Detail aufzuarbeiten bin ich zu faul geworden, wozu auch, einen Tag später ist alles wieder wie zuvor, die „Tagesschau“ drückte den reset Knopf bei den Avataren und die funtkionieren wieder im Sinnse des „Staates“
Du selbst kennst das alles ja und hast es anklingen lassen in deine Artikeln, doch der größte Teil vergisst lieber als das er denkt .-(
LikeLike
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Ein guter Beitrag, meine Empfehlung ist auch hier etwas tiefer zu graben, denn es gibt viel mehr zu sagen, das hier gebrachte ist nur ein Teilende des gesamten !
Das heist nicht let nun alles DARÜBER, doch einen allgemeinen Überblick sollte man haben um besser zu verstehen warum heut vieles so ist wie es sit (nicht nur in Bezug auf den Wasserdiebstahl)
LikeLike