Aktuell Finale II: Implementierung von faschistoidem Technokraten-Totalitarismus am Beispiel Australien

So ungefähr wird es kommen … wie bereits hier: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2022/02/04/so-ungefahr-wird-es-kommen/ ansatzweise berichtet. Die Impfpflicht wird über die „brd“ nicht kommen aber das ist egal, dann wird sie halt über die EU oder sonstwie eingeführt. Solche Zeitpläne sind immer flexibel, das Einzige, was dabei zählt ist das Erreichen des Ziels, einzelne Schritte können dabei ruhig abgewandelt oder sonstwie verändert werden. Hier in der brd hat man das alles überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, man denkt, alles sei vorbei und wieder wie „vor Corona“. Das Aufwachen im Herbst / Winter wird fürchterlich sein.

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Australien macht vor, wie der Käfig der schönen neuen Weltunordnung für dessen Insassen gestaltet werden soll, und tritt damit in die Fussstapfen des Blueprints der Totalversklavung:
China!

Schwabenkläusles Musterbüblein Justin hat ja bereits vor einigen Jahren öffentlich eingestanden, dass er ein grosser Fan von Diktaturen ist. Und damit ist er beleibe nicht der einzige, denn auch in Australien sind Musterfaschisten in Regierungsposition, wie im weiteren Verlauf dieser Abhandlung noch deutlich werden wird.

Trudeau Shocks Audience – I Admire Chinas Dictatorship …then saves it with a right wing joke

Keineswegs Zufall also, dass Kanada und Australien um den zweiten Platz (nach China) in Sachen faschistischer Strukturen wetteifern… Kim Jong-un dürfte neidisch sein. 😉

Mit dem Sozialkreditsystem, das inzwischen auch bereits in der EU eingeführt wird, dürfte Schwabenkläusles Musterbub bald auch Bologna bewundern können.

Und wie so eine angestrebte Diktatur dann aussehen kann, wird im folgenden Video aus Australien eindrücklich augenöffnend aufgezeigt:

Ursprünglichen Post anzeigen 2.687 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..