„Löschen Helsinki aus“

Quelle: https://www.wochenblick.at/brisant/enorme-gefahr-fuer-atomkrieg-wef-welt-fuehrerinnen-durch-nato-beitritt-auf-eskalationskurs/

Daraus:

„Sowohl in der finnischen als auch in der schwedischen Regierung sitzen die Jünger von Klaus Schwabs WEF in Schlüsselpositionen. Diesen kann der Beitritt zur NATO gar nicht schnell genug gehen. Die schwedische Außenministerin Ann Linde hat heute bereits den Mitgliedsantrag für ihr Land unterzeichnet. In Finnland könnte das Parlament über diesen Schritt noch heute abstimmen, wobei eine Mehrheit als sicher gilt, wird berichtet. Die Türkei hat allerdings bereits ihr Veto zu den Beitritten angekündigt. Und aus Russland kommt eine Drohung, die einem den Atem stocken lässt: Die atomare Auslöschung von Helsinki. Doch die totale Eskalation ist wohl genau das Ziel, das die gefügigen Schwab-Lehrlinge verfolgen.“ ZITAT ENDE; ganzer Artikel unter obigem link

Originalquelle: https://exxpress.at/drohung-mit-8273-km-h-schneller-atomrakete-sarmat-loeschen-helsinki-aus/

Tja …

Weitere Belege für diese Aussagen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich denke, das ist aber so schon wichtig genug. Nur Erdogan steht bis jetzt gegen den Beitritt Finnlands und Schwedens in die Nato.

KeineHeimatKyffhäuser

4 Gedanken zu “„Löschen Helsinki aus“

  1. Prima, ich dachte ich würde da etwas finden das ich nicht kenne, doch da ich meine Mails nach Datum bearbeit (älteste zuerst) und gestern Vodafone mal wieder irgendwas gemacht hat … die Könnten dann wenigsten eine „Notleitung“ offen lasse, mit „Wartungsarbeiten, wir sind zurück in ca Minuten / Stunden“ von mir aus können die auch „Server Maitenance“ schreiben -.-

    Hat dein Provider so etwas ?

    Gefällt mir

      1. Ich wolte es vorgestern oder vor 3 Tagen? lesen, dann kamm plötzliche keine Verbindung möglich (Timeout) -> nächster Link: dasselbe! -> Proxa an (Niderlande und USA versucht): Timeout ->beliebige Wbseite die normal schnell lädt: Teimeout … nur durch zufall sah ich das Icon vom Netzwerk: Keine Verbindung

        Und nicht ein Hinweis von Schrottafone

        Ich hatte mich gestern so gefreut das ich jetzt endlich die Nachrichten lesen kann und dann hab ich die schon anderswo gelesen sozusagen die „Zeitung von Gestern“ ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.