Alle kapieren das, nur der dumme Michel nicht

Die Schweizer wissen, daß Deutschland besetzt ist. Video mit Klartext, 3:21 Min. lang:

Daraus:

„Das Zweite, was ich als Schweizer einmal wissen will … ihr habt doch den Carlo Schmidt gehabt, den Vater des Grundgesetzes. Da kann man viereinhalb Minuten hören, was der sagt. Entschuldigung, ich bin kein Reichsbürger, aber mit diesem Staatsfragment und bis ihr keine Verfassung vom Volk gewählt habt, seid ihr besetzt. Und da haben Sie natürlich in meinen Augen auch nicht das Beste dafür getan (geht an W. Wimmer, diesen Kriecher, der da sitzt). Entschuldigung. Ich bin natürlich schrecklich, wenn ich das auf den Punkt bringe. Aber was hat denn der Carlo Schmidt gesagt? Es geht hier nicht um die Gründung eines Staates und wenn … ? … Deutschland besetzt ist von Amerikanern, da eine amerikafreundliche Politik herrscht und nicht eine … nach Rußland, das ist doch sonnenklar. … Ich sag nur eines: Fernsehen raus, Zeitung raus, und wenn sie auftreten und Reden halten, ich kann dies nicht mehr hören. Und das letzte noch, das Allerletzte zur Demokratie: Wir, wir Kuhschweizer, wir sind früher hin gegangen, haben unser Gesicht gezeigt, die Hand gehoben, da konnte jeder sehen, was wir wählen. Und heute habt ihr ein Wahlgeheimnis, was ganz toll ist, da trägt man irgend einen Zettel in eine Urne, da wird wahrscheinlich die Wahrheit begraben, darum heißt sie ja so. Und da wundert ihr euch, daß ihr solche Pappnasen in Berlin habt. Danke. Auf wiederhören.“

Alle wissen das, nur der dumme Michel nicht, wie üblich.

KeineHeimatKyffhäuser

3 Gedanken zu “Alle kapieren das, nur der dumme Michel nicht

  1. Anna Tolien

    In der WahlURNE wird mit der Zustimmung/Ermächtigung für die Henker die Stimme eingeäschert (begraben). Dann heißt es: Maul halten. Bis die Einäscherer selbst in der Urne landen. Die deutsche Sprache ist sehr gefährlich, wegen verschiedener Wort- bzw. Begriffsbedeutungen. Deutsch sprechen, heißt noch lange nicht, deutsch zu denken.
    Behörden, besonders die Firma JobcENTER, sind gute Beispiele für deutsches Denken. Sie verarschen die Armee der Armen nach Strich und Faden.
    Aber den Masochisten gefällts; wo gibts denn noch so tolle Programme mit super Betreuung auf Staatskosten der BRD GmbH?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..