Das ist der Widerstand

OK, es wird immer noch nicht verstanden, dann nochmal krasser. Ich zitiere:

„2 Jahre vorbei, Rechte weg, Jobs weg, Freiheit weg, Leben im Arsch, Impfpflicht da. 2 Jahre in denen man sich die wichtigen Fragen stellte:

Benutzte Hitler 3 Wetter Taft? Ist Snowden ein polnischer Krypto Jude? Hat Hildmann wirklich Ledersitze im Porsche obwohl er Vegetarier ist? Soll man bei einer Querdenker Demo besser die Einhornunterhose oder die Regenbogenfahne tragen, ist Mario Buchner wirklich ein durchtriebener Pharmajude? Darf Janich Spenden sammeln und wie eiskalt kann sich die Freimaurer Jüdin Bollbrock in ihrer Schweizer Millionen Villa mit einem satanisten Augenzwinkern der Einaugensymbolik präsentieren? Ist Tim Kellner nicht doch hoch bezahlter Gatekeeper? Rettet die Bundeswehr jetzt endlich Kinder aus Tunneln? Frisst Hillary Clinton kleine Kinder nach ihrem 11 Uhr Knopper`s?

Kinder, merkt ihr was? Ich sag es euch. Passt keinem, weiss ich, ist noch nicht einmal böse gemeint..ich sage es trotzdem. Das ist hier ein Kindergarten der mental unbewaffneten. Das man es mit Geschäftsleuten auf der anderen Seite zu tun hat, statt mit Kröten, oder Idioten (wie hier zum Teil) , ist keinem aufgefallen. Die Idioten stehen vorn als Marionette, aber gegen die kämpft ihr auch nicht weil sie uninteressant sind, austauschbar. Interessant ist das dahinter und entscheidend auch. Man ist 2 Jahre nicht in der Lage Gemeinschaften zu bilden, lässt sich spalten, fällt auf jede psy OP rein und erkennt nicht den kleinsten installierten Linken der Gegenseite selbst wenn er blütenrein spaltet und sich 100% verhält wie ein linker Querulant. Entweder, lernt man, schnell lernen, oder man lässt es und holt sich nen Impftermin. So…könnt ihr einpacken, das ist ja schlimmer als die Gurkentruppe von der Bundeswehr…sämtliche beteiligten Geschäftsleute haben euch enteignet und ihre Umsätze verfünffacht und

der Widerstand postet Echsengeschichten aus dem Erdreich

[hier kann man ersatzweise Märchen aus Neuschwabenland einfügen]

das sind Geschäftsleute auf der anderen Seite, skrupellose Geschäftsleute, keine kranken Vollidioten auch nicht wenn sie vorne dran welche für euch aufstellen. Denn die, stellen sie auch nur auf, damit ihr euch überlegen fühlt. Im Gegensatz zu dem was hier abläuft, wissen die was sie tun, das sollte man mal verinnerlichen. Und vielleicht aber nur vielleicht langsam mal ernst nehmen die ganze Angelegenheit.“ Zitat Ende

Quelle: https://t.me/bollbrocknicecoaching/13135

Armes Deutschland. Du bist so am Ende, weil deine Bevölkerung am Ende ist. Du, meine arme Heimat, du kannst nicht dafür.

KeineHeimatKyffhäuser

4 Gedanken zu “Das ist der Widerstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.