Mir sind immer wieder, in all den vielen Jahren, Leute begegnet – virtuell – die mich zur holocaustleugnung drängen wollten. Oft war das nur subtil, aber ich merke auch das und ich bin immer sofort auf Abstand zu solchen Leuten gegangen.
Solche Leute sind V-Leute bzw. Feinde.
Deshalb ist die Sache mit Mahler, der ja ebenfalls m. Wissens das deutsche Volk dazu aufgefordert hat, den holocaust zu leugnen, kritisch. Mahler ist ein hochintelligenter Mann. Wieso konnte er sich nicht denken, daß das deutsche Volk oder zumindest sehr große Teile von ihm diesem seinem Aufruf nie würde folgen können?
Dasselbe gilt für Frau Haverbeck. In einem Video mit dem Volkslehrer spricht sie beinahe pathetisch über ihre gute Zeit im Gefängnis. So, als wolle sie dafür Werbung machen. Den holocaust zu leugnen und dafür in den Knast zu gehen.
Was Haverbeck und Mahler diesbezüglich in ihrer langen „Laufbahn“ im Einzelnen geäußert haben, entzieht sich so meiner Kenntnis, ich habe das nicht im Einzelnen verfolgt. Auch besteht ja virtuell immer die Möglichkeit, daß jemand etwas gesagt oder geschrieben hat, was in Wirklichkeit gar nicht von der entsprechenden Person kommt.
Auch dies kenne ich von V-Leuten. Die gezielt Gerüchte über Menschen in Gang setzen, um Menschen im Widerstand zu verunmöglichen. Ich kann da anhand meiner Person sehr viele Beispiele aufzählen, weil es mir genauso ging: die Gerüchteküche um mich kocht immer noch.
Deshalb gebe ich da nicht so viel drauf.
Was wer wo irgendwann gesagt oder geschrieben haben soll.
Man weiß ja gar nicht, ob das so stimmt. Ich hatte kürzlich noch so eine Erfahrung mit einer Frau, deren Namen ich hier nicht nennen will, weil sie mich gebeten hat, ihren Namen hier auf dem blog nicht mehr zu erwähnen; da war das angeblich von ihr Veröffentlichte auf bitchute eben NICHT von ihr, sondern von Antifa bzw. V-Leuten.
Die Sache mit der h-Leugnung ist ähnlich. Wie gesagt, mir sind auch Leute begegnet, die mich dazu auffordern wollten – mehr oder weniger unverblümt offen, aber auch eher „durch die Blume“. Das „soziale Netzwerk“ vk.com wimmelt von solchen Leuten. Halle leaks ebenfalls. Deshalb bin ich da schon lange nicht mehr bzw. ich beschäftige mich nicht mehr mit dem Thema. Und wenn einer damit anfängt, blocke ich das sofort ab.
Deshalb kann ich das, was der Rabe hier: https://fliegende-wahrheit.org/2021/11/10/einer-geht-noch-der-letzte/
schreibt, voll nachvollziehen!
Man kann das unter dem obigen Link geschriebene kurz zusammenfassen; wer mehr wissen will, klicke einfach den Link an, wie dort vom Raben argumentiert wird, das hat meine volle Unterstützung.
Zitat Rabe: „Ich hab Euch immer gesagt, das eine HC Leugnung auf freier Wildbahn für jeden von UNS ein „Todesurteil“ ist. Wir Kameraden im Widerstand sollten NICHT im BRD Gulag enden, sondern unsere Aufgabe zur Weiterverbreitung der Wahrheit mit Vorsicht in der noch bestehenden Freiheit wahrnehmen.“ ZITAT ENDE
Wie ich jetzt zu Haverbeck stehe, weiß ich nicht. Dasselbe gilt für den Volkslehrer. Letzterer macht zumindest gute Öffentlichkeitsarbeit.
Tatsache ist aber:
Wer zur holocaust-Leugnung auffordert, macht sich dringend verdächtig, fürs System zu arbeiten und ist damit ein Feind!
Und diese „Leute“ habe ich mehr oder weniger ständig hier auf dem Blog im Kommentarbereich. Natürlich werden solche Leute von mir sofort gesperrt!
Denn auch der Wahrsager2006, bzw. der „Streit“ mit diesem hassenden – vermutlich V-Mann – Figürchen hat so weite Kreise gezogen, daß ich das 2018 zur Anzeige gebracht habe, ich hatte keine andere Chance, die Hetze und die Verleumdungen gegen mich, eben in demselben „Stil“, wie man es beim Raben nachlesen kann, hörten nicht auf, und seitdem ist der Wahrsager verschwunden, aber das heißt nicht, daß er nicht noch irgendwo anders unter neuem Namen sein Unwesen treibt.
KeineHeimatKyffhäuser
Guten Abend
Es haben wenige Eier in Der Hose das in Fielerlei Hinsicht , ich lese und spüre hier Angst vor fast alles und jeden ,mir gefällt dein Bericht
DIE Fakten sind Klar und Deutlich es wird mit Macht und Jeglicher Gewalt weiter Durchgesetzt
Jeder Handelt nach seinem
Erkenntnis Stand.
Und Das ist wichtig und richtig
Ich sehe und höre nicht an jeder Ecke ein Verräter. Sondern viele haben ein Verkommenen Geist.
Das ist jetzt hier nicht weiter auszuführen.
Mit freundlichen Grüssen
LikeLike
richtig, viele sind Krank vor Angst, und Angst macht immer krank, wenn sie dauerhaft vorhanden ist, weil es sich bei ihr um den Stressfaktor Nummer Eins im menschlichen Körper handelt. Das ist allerdings Absicht, man sieht es ja am Corona-Wahn, der völllig überflüssig wäre, könnten die Leute noch klar denken.
Das können sie aber nicht mehr.
Das war auch schon vor „corona“ so, mit der fehlenden Denkfähigkeit; derzeit erleben wir aber die Zuspitzung des Ganzen.
LikeLike
Antwort : Es nicht nur Angst, wir sind schon sehr lange Führer los uns sehr gespalten,für mich schon Krankhaft da Mensch ins private In die Flucht geht und den Kontakt zum kämpfenden Volk verliert.
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich zu vereinen und weg vom Netz zu kommen, Frauen sollten inbesonders eine sichere Gattenwahl treffen und sich vermehren das liegt bei vielen Frauen nicht vor
Viel la la und worte….
Wir haben ganz klare Aufgaben zu erfüllen.
Der Rest ist zeit überbrückung.
MiT freundlichen Grüssen
KURT
LikeLike
Salut, Ihr Text ist ja ganz witzig, aber großschreiben könnten sie das Wörtlein schon, oder?
LikeLike
Ich weiß nicht, wie ich mit dem Wort holocaust-Leugnung umgehen soll, deshalb habe ich es klein geschrieben.
LikeLike
Mein Freund der Kinderarzt
Warum bleiben sie das nicht .Ich lese von ihnen von den bösen ..nazis… Mein Vater und Großvater waren solche Menschen mit einer klaren Weltanschauung ich vermiss ihre klaren Worte zu unserem Deutschen Volk.
Mit freundlichen Grüssen
LikeLike
Antwort : Es nicht nur Angst, wir sind schon sehr lange Führer los uns sehr gespalten,für mich schon Krankhaft da Mensch ins private In die Flucht geht und den Kontakt zum kämpfenden Volk verliert.
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich zu vereinen und weg vom Netz zu kommen, Frauen sollten inbesonders eine sichere Gattenwahl treffen und sich vermehren das liegt bei vielen Frauen nicht vor
Viel la la und worte….
Wir haben ganz klare Aufgaben zu erfüllen.
Der Rest ist zeit überbrückung.
MiT freundlichen Grüssen
KURT
LikeGefällt 1 Person
Dazu könnte ich Ihnen nun eine ellenlange Antwort schreiben. Mit Hinweisen auf Videos und Texte, wie man eine Gesellschaft/ein Volk spaltet. Das deutsche Volk ist diesen Manipulationen schon lange ausgesetzt, es wird gespalten und entsolidarisiert, so viel, wie es geht, mit dem Erfolg, den wir nun haben, und den Sie auch beschreiben: Man flieht ins Private, man solidarisiert sich nicht mehr mit dem Deutschen, der in Not ist, und findet das auch noch normal.
Die Menschen nehmen einfach keinen homogenen Volkskörper mehr wahr. Hört sich jetzt irgendwie verdreht an, ist aber so. Wenn man sie nach ihrer Gesellschaft fragt, nach ihrem Volk, gucken sie nur blöd.
Für Menschen zählt dann, in Notzeiten, eben nur noch die eigene Familie. Wer wüßte das besser als ich, der ich familien-los hier im fremden Thüringen rum hänge.
Hier gibt es nichts zu tun, außer dem, was ich für mich selber tue, weil sich die Leute hier NUR um ihre (hier noch teilweise sehr großen und intakten) Familien kümmern. Deshalb haben die Menschen hier auch alle keine Zeit. Egal, wen ich hier kennen gelernt habe, das ist allen gemein: Sie haben keine Zeit. Und wenn man dann nachfragt, wieso, kommt als Antwort: Ich habe Familie …
Verbinden Sie die Punkte: Flucht ins Private (Familie) und Entsolidarisierung des deutschen Volkes, so kommen Sie zum Jetzt-Zustand der Deutschen.
Außerdem sind die hier in Mitteldeutschland, so ist es meine Meinung, aufgrund meiner Erfahrungen, irgendwie durch die Vollversorgung der ehemaligen DDR degeneriert. Für alles hat der Staat in der sogenannten DDR das Ruder übernommen, jetzt müssen sie selbst aktiv werden, um etwas zu ändern, das sehen die hier ja gar nicht ein. Wofür denn? Ein Bewußtsein vom eigenen deutschen Volk haben sie ja nicht mehr. Also gehen sie ins Private. Das ist sicherer und bequemer. Und schließlich hat man ja auch Verpflichtungen.
So dümpelt die Bevölkerung (ich nenne so etwas nicht mehr „Volk“) vor sich hin.
Ja klar braucht es Führer, aber wo sollen die denn herkommen? Zweite Frage: Für so eine Gesellschaft etwas opfern? Das braucht schon sehr viel Opferbereitschaft. Ein Führer müßte diese haben, und er müßte ein Volk lieben, welches eigentlich so gar nicht mehr als homogenes Volk existiert.
Natürlich haben wir viele Aufgaben zu erfüllen, aber es geht schlicht nicht. Es gibt kein homogenes deutsches Volk mehr. Es gibt vereinzelt wirklich deutschtreue Menschen, die wissen, was mit ihrem Vaterland passiert, und passiert ist, und die auch bereit sind, für dieses Land zu kämpfen, aber mehr gibt es nicht. Vereinzelt, wie gesagt. Die müssen Sie mit der Lupe suchen!
Und ein letztes Wort zu den sogenannten „Kameraden“: Diese können mit älteren Frauen GAR NICHTS anfangen. Als Kamerad hat man jung, knackig, männlich, und wenn dann doch weiblich, bitte im gebärfähigen Alter zu sein, immer ja und amen zu sagen, Kritik ist nicht erwünscht. Idealerweise ständig den Hitlergruß auf den Lippen.
Weibliche ältere Menschen mit Erfahrung scheuen die sogenannten „Kameraden“ wie der Teufel das Weihwasser. Weil, die könnten ja was sagen, was ihnen nicht gefällt. Einfach, weil sie mehr Erfahrung haben. Jeder von denen meint, es besser zu wissen, das ist das Ego, was sich da immer aufspielen will.
Einer der für Deutschland kämpft, darf NIEMALS sein eigenes Ego in den Vordergrund stellen!
Also ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die meisten sind noch dazu parteigläubig, hängen der NPD oder noch schlimmer, der AFD an. Und das geht gar nicht.
LikeLike
Guten Morgen
SBZ Bin ich in Grossberlin grossgeworden das was ein Anti Jüdisches Paradies eine Kopie 1:1 zur NS Paradies für die Jugend.
Sie wissen es ja aus eigenen
Erfahrungen das in der SBZ eben grundsätzlich anders gedacht…..
WURDE…… Jetzt denkt das Geld. Der Vorteil..Schenkel. Schenkel machen.
Für mich bleibt die wichtigste Frage Was ist uns unsere Freiheit wert.
Ich lebe hier an der alten Elbe .Menschen die klar Denken sind rar gesät wie Schöne Steinpilze.
Ich sehe aber in der eigne Handel im Sinne Mails Ludenendorf das wesendliche Denke Deutsch
Handle Deutsch Fühle Deutsch.Alles Dinge die im Blut sind damit bin ich fremder Einflüsse sehr schlecht abnehmbar. REISEN.essen.Denken.
Der deutsche Geist schläft ja das stimmt aber er lebt .
Was die Kameraden an geht kann ich nicht viel gutes berichten M.Fischer ist eine Ausnahme.
Die GANZE NPD ein Fangnetzt für V Leute.
Ich suche nicht …Wir werden sie auch gefunden
….Es wird weiter ausugefüht.
Hochachtung s Voll
Kurt5
LikeLike
Ohne Freiheit gibts kein eigenverantwortliches, erfülltes Leben, egal, in welcher Beziehung. Das müßte eigentlich reichen, um den Wert der Freiheit zu beschreiben.
Wenn ich mit vielem, was ich tue, eingeschränkt bin, weil ich von der Gesellschaft behindert werde, ist die Freiheit futsch. Ich habe das sehr früh gemerkt, im Bereich „Bildende Kunst“.
Man muß sich aber nur das Geldsystem angucken, da werden Reiche reicher und Arme ärmer; raus hilft da auch nicht, mehr zu arbeiten, denn Arbeit macht auch nicht reich.
Mir scheint, viele Deutsche haben das nicht verstanden. Mit ein Grund für die Apathie der Menschen.
Es fehlt also ein durchdringendes Verständnis dessen, was gesamtgesellschaftlich UND geschichtspolitisch läuft. Und dazu braucht man viel Wissen. Erst dann kann man Freiheit richtig einschätzen. Ich als – ursprünglich mal – Künstler schätze die Freiheit so hoch ein wie nur was; es gibt keinen höheren Wert als Freiheit.
LikeLike