Die Kinder Israels

„Das jüdische Volk, als ganzes, wird ihr eigener Messias sein. Durch die Verdünnung anderer Rassen, durch die Abschaffung der Grenzen, die Vernichtung von Monarchie, und durch die Etablierung einer Weltrepublik, in welcher Juden überall als privilegierte Bürger leben, wird es weltweite Dominanz erreichen. In dieser neuen Weltordnung werden die Kinder Israels alle Führer bestellen, ohne dass ihnen entgegengewirkt wird. Die Regierungen der verschiedenen Völker, welche der Weltrepublik vorstehen, werden mit Leichtigkeit in die Hände der Juden fallen. Dann wird es für die jüdischen Befehlshabenden möglich, alles Privateigentum abzuschaffen, und alle Staatsorgane in ihren Dienst zu stellen. So wird die Prophezeiung aus dem Talmud erfüllt, worin steht, dass die Juden alles Eigentum der gesamten Welt in ihren Händen haben werden, dann, wann die messianische Zeit angekommen ist.“

                                            -Baruch Levy
                                             Brief an Karl Marx
                                             La Revue de Paris
                                             p. 574
                                             1. Juni, 1928
Quelle: Im Namen Zions, Teil 7

Freut euch, bald ist es soweit. Auch Klaus Schwab ist Jude.

Meine Heimatstadt Köln – auch dort wehrt sich schon lange keiner mehr. 75 Jahre Gehirnwäsche durch alliierte Medien und ebensolche Erziehung in Schulen und Universitäten tragen reife Früchte für den Feind: Das zu erobernde Gebiet fällt kampflos in seine Hände. Er muß keine Schlachten mehr schlagen, der „Deutsche“ küßt ihm bereitwillig die Füße, ordnet sich unter und bringt sich, je nach Wunsch des Siegers, sogar selbst um.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.