Warum helfen wir diesem Volk?

Sprachnachricht von Joachim Sondern, ca 10 Minuten: https://t.me/mzwgroup/104764

Stapellager Schlucht, Teutoburger Wald

Die Not und das Leid muß noch größer werden, damit diese Leute irgendwann mal selbst für ihre Freiheitsrechte einstehen.

Hilfe nur für die, die sich verdient gemacht haben im Kampf um Deutschland, im Kampf für ein Europa der Vaterländer.

Bevor dieses Volk nicht wach wird, ist es nicht mehr unser Volk.

Unsere Kraft und unsere Energie sollte nur unseren Leuten gehören, so der Sprecher.

Das sehe ich genau so.

KeineHeimatKyffhäuser

2 Gedanken zu “Warum helfen wir diesem Volk?

  1. latexdoctor

    Harte Worte, doch leider ist eben dies der Ist-Zustand und ich glaube nicht daß sich daran noch etwas ändert zu meinen Lebzeiten.
    Spätestens dann ist das Spiel eh aus, da wär dann der Zusammenhalt aller noch lebenden nicht ausreichend um etwas zu ändern, denn spätestens dann ist die KI soweit daß sie unterscheiden kann zwischen Zion(anhänger – wer kann das nur sein … ?) und dem „Untermenschen“, die klassischen Soldaten sind obsolet oder der „Herrenrasse“ ergeben als freiwillige 100% treue Sklaven, im anderen Falle wären auch diese nur „Maschinenfutter“, bei einem Aufstand – der jedoch nicht mal am jüngsten Tag stattfinden wird, da werden dann ALLE dahin gehen wo die Nachkommen der derzeitigen Machthaber sagen sie sollen hingehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.