Desinfo-Kanal Conrebbi

löscht Kommentare über die Rolle der jüdischen messianischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch im Weltgeschehen.

Statt dessen schwurbelt Conrebbi da ellenlang rum über „die Normannen“, die die Geschäftswerdung der Welt vollumfänglich (und im Verbund mit dem kath. Papst) begonnen hätten und auch weiter betreiben würden.

Vor ca 1 Stunde schrieb ich unter dieses Video einen entsprechenden Kommentar, in dem ich bemerkte, daß Conrebbi für mich so lange Desinformation sei, wie er die Rolle dieser bekannten jüdischen Sekte im Weltgeschehen so konsequent außen vorlasse. Außerdem erläuterte ich mit Verweis auf die entsprechenden Texte W. Eggerts, daß es eben diese Juden gewesen seien, die die erste Zentralbank in Holland, und dann später entsprechende Zentralbanken in allen Ländern der Welt (wo man sie machen ließ), allen voran England, und dann in den USA, über die sie ja heute fast weltbeherrschend sind, gründeten. Die FED wird von Juden beherrscht. Die Bank of England natürlich logischerweise auch.

Das findet aber bei Conrebbi gar nicht statt, seiner Meinung nach sind das „die Normannen“.

Was für ein bullshit! Was für eine Volksverdummung.

Video: Zukunft und Gesellschaft, Ende der Geschäftswerdung der Welt.

Screenshot, ich habe das Löschen dieses meines unangenehmen Kommentars dann noch mal angemerkt, aber ich denke, das wird dann auch gleich gelöscht:

Also daß die so plump vorgehen, hätte ich doch nicht gedacht.

Bis denne

KeineHeimatKyffhäuser

2 Gedanken zu “Desinfo-Kanal Conrebbi

  1. latexdoctor

    Die Wahrheit wird so lange unterdrückt wie es neue Lügen gibt, leider gibt es nur EINE Wahrheit und viele Lügen und JEDE NEUE LÜGE wird von den Dummen geglaubt, ohne das diesen auffällt dass es dasselbe ist, nur anders ausgedrückt

    Wie man behandelt wird wenn man die Wahrheit spricht, davon können nur wenige berichten, da die meisten zu FEIGE sind nach der Wahrheit zu suchen oder gar diese auszusprechen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.