Der große Ungeimpfte

Eine wunderbare Geschichte, die ich vor Tagen auf uncut.news fand. Sie ist es wert, hier verlinkt zu werden: https://uncutnews.ch/der-grosse-ungeimpfte-eine-geschichte-aus-der-zukunft/

Ich mache mir keine Illusionen. Die Meisten hier verstehen das sowieso nicht, einfach, weil sie vollkommen versklavt sind. Sie haben ihr Leben in unsichtbare Ketten gefesselt, verbracht, so daß sie dieses Leben als völlig normal empfinden.

Dies ist bei mir anders.
Bei einer Lüge, bei gar vielen Lügen, oder sogar bei der Errichtung einer Einheitsdiktatur, wie sie nun seit längerem läuft, geht bei mir überhaupt nichts mehr, da schalte ich auf stur, und ich bin Widder, ich bin stur, das ist das Merkmal Nr. eins meines Sternzeichens. Ich bin zwar manchmal abgekommen von der Spur, die ich schon jahrelang verfolge, aber das macht nichts; ich komme immer wieder auf die ursprüngliclhe Spur zurück, wie ein guter Jagdhund, der auch niemals aufgibt, bevor er das Wild gestellt hat.

Andererseits mache ich mir überhaupt keine Illusionen über den Fortlauf dieser Geschichte, denn die Masse ist blöd, wie jeder weiß, der etwas von Widerstand versteht, auch ein Edward Snowden hat keine Mitstreiter gefunden, sondern er mußte flüchten, und wie Julian Assange enden wird – lebt der überhaupt noch? – dürfte klar sein.

Frühling im Teutoburger Wald, Barkhauser Berge, 2014.

Der Vorfrühling ist mir die liebste Jahreszeit. In diesem Jahr jedoch nicht mehr, kann er auch gar nicht sein, aufgrund der Bedrohung, unter der wir leben müssen. Die Zukunft ist ungewiss, wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.