Der Holocaust am Deutschen Volk

Video, ca 2 Stunden, 29 Minuten lang:

https://vimeo.com/182050417

Die Mär über den Kriegsbeginn 1939 – Alleinschuld Deutschlands am 2. Weltkrieg ist eine Lüge – 53 Kriegserklärungen gegen das alleinschuldige Deutschland – [diese WAHRE Vorgeschichte zum 2. WK im Gegensatz zur gelogenen Propaganda kann man in diversen Büchern nachlesen, ich empfehle da „Die Sieger im Schatten ihrer Schuld“, nur leider sind diese Bücher in der Regel in Deutschland verboten] – warum wird Deutschland immer noch der Friedensvertrag verwehrt?

Ab Minute 25 wird der Film hellstorm ganz gezeigt.

Ab 1 Stunde, 51 Minuten folgt ein Conrebbi-Video über die „seltsamen“ Vorfälle zum Ende und nach Ende des 2. Weltkrieges – die verhungerten Toten der (zum Beispiel) Rheinwiesenlager werden uns heute verkauft als Opfer des holocausts an Juden – es ist leider Tradition bei britischer sowie us-amerikanischer Armee, die Besiegten nach den jeweiligen Kriegen verhungern zu lassen – sollte Deutschland souverän werden, würde genau dies erforscht werden und das will man nicht

Ab 2 Stunde, 6 Minute, zweiter Film von Conrebbi über geschichtliche Gerüchte im Weltnetz – über den Friedensvertrag von Bresk-Litowsk und die Geschichte Polens -„Afrikanisierung des Ostens“ – die zentrale Rolle Polens

KeineHeimatKyffhäuser

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Der Holocaust am Deutschen Volk

  1. Bücher die in der BRiD nicht oder nur schwer erhältlich sucht man am besten auf Archive.org
    Dort gibt es auch Videos die man in diesem Land nie zu sehen bekommen wird, denn:

    Wahrheit Verboten

    Vor allem wenn es um die Themen WKI und „WKII“ geht, doch auch viele andere historische Fakten sind dort zu finden, die NICHT in den Schulen gelehrt werden

    Gefällt mir

  2. Die Doku „Hellstorm“ bzw. „Höllensturm“ auf deutsch ist nicht geeignet für sensible Menschen, starke Nerven und ein „guter Magen“ sind mindestvoraussetzungen, aufgrund des Materials.

    Die Fakten die dort genannt werden könnten für viele selbst beim reinen Hören schon erschreckend genug sein, dazu gibt es noch Bilder / Videos die selbst mir Schauer über den Rücken jagen und ich BIN einiges „gewohnt“ an solchen Dingen!

    Gewohnt in „“, da man sich daran nicht gewöhnen kann als Mensch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.