Zahlen: Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach Impfungen

Deutschland: PEI berichtet über 7.690 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen zum Schutz vor COVID-19 (darunter 223 Todesfälle).

PEI = Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische ArzneimittelSechster Sicherheitsbericht über die COVID-19 Impfung vom 18.02.2021

Das PEI berichtet über 7.690 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 12.02.2021.

In 1.178 Fällen wurde über schwerwiegende Reaktionen berichtet (in 223 Fällen führten sie zum Tod).

Diese 223 Todesfälle betreffen 125 Frauen und 84 Männer im Alter von 46 bis 101 Jahren. Es sind 110 Todesfälle mehr seit dem fünften Bericht = innerhalb von zwei Wochen (Verlinkungen zu den alten Berichten befinden sich am Ende dieser Seite).

Europaweit: 1.385 Impftote wurden bis zum 13.02.2021 der EMA gemeldet. Impfschäden bei über 71.000 Personen nach einer Covid-19-Impfung wurden bis zum 23.02.2021 der EMA gemeldet.

Die EMA, European Medicines Agency (Europäisches Arzneimittel-Agentur) wurde 2012 geschaffen, um der Öffentlichkeit Zugang zu Meldungen über Verdachtsfälle von unerwünschten Arzneimittelwirkungen zu gewähren. Diese Meldungen werden von den nationalen Arzneimittel-Regulierungsbehörden und den pharmazeutischen Unternehmen elektronisch in der Datenbank EudraVigilance eingegeben. Darin sind auch die Verdachtsfälle von Nebenwirkungen registriert, die im Rahmen der Anwendung von Impfstoffen gegen Covid-19 gemeldet wurden.

Bis zum 23.02.2021 wurden bei 71.060 Personen Nebenwirkungen gemeldet; es sind 16.232 mehr betroffene Personen als vor zehn Tagen; 58.383 (=82%) dieser Menschen sind zwischen 18 und 64 Jahren. Diese Zahlen betreffen NUR die Tozinameran-Impfung von Pfizer-Biontech! Es stehen noch zwei auszuwertende Statistiken von Moderna und Astrazeneca aus – es sind über 11.000 betroffene Personen. Daher gesamt: > 82.000 Personen mit Nebenwirkungen bei der EMA gemeldet.

Leider ist es in dieser Datenbank nicht möglich z.B. die Summe der Todesfälle zu ermitteln, weswegen ich mich gezwungen sah, dies selbst herauszufinden. Dafür habe ich eine eigene Tabellen (unten angehängt) erstellen müssen.

Mit folgendem Ergebnis:

Es sind in Europa 1.385 Todesfälle gemeldet worden (Stand 13.02., die Aktualisierung bis zum 23.02. muss ich noch machen). Genauso erschreckend ist, wieviele von den deklarierten unerwünschten Reaktionen auf die Impfung immer noch nicht verheilt sind: über 22.699 (knapp 18%).

USA:

National Vaccine Information Center: Veröffentlichung aus der VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System)

Die US-Regierung sammelt in der VAERS-Datenbank Berichte über unerwünschte Gesundheitsereignisse, die auf die Verabreichung eines Impfstoffs folgen: Vom 19.12.2020 bis zum 12.02.2021 wurden 929 Todesfälle nach einer Covid-19-Impfung registriert.

Es sind 428 neue Fälle innerhalb von zwei Wochen seit dem letzten von mir protokolliertem Stand am 29.01.2021 (501 Todesfälle vom 19.12.2020 bis zum 29.01.2021).

Quelle: https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/140-todesfaelle-und-schwere-nebenwirkungen-nach-impfung

Der Rest des Artikels listet Zeitungs- und sonstige Medienberichte auf, in denen von Todesfällen und schweren Impfnebenwirkungen berichtet wird.

KeineHeimatKyffhäuser

 

 

2 Gedanken zu “Zahlen: Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach Impfungen

  1. Pingback: Nach Impfung explodiert die Zahl der Toten in Altenheimen – KeineHeimatKyffhaeuser

  2. Pingback: Wenn verimpfte RNA im Körper zu DNA umgewandelt wird – KeineHeimatKyffhaeuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.