Am Ende ist die Wolkendecke wieder zu

„Hallo Wetteradler

Bin schon lange auf deinem Telegram Kanal….
Heute habe ich mal gesucht wie ich dir was zusenden kann.
Tagtäglich sehe ich mir morgens den Sonnenaufgang an, da ich 5uhr morgens aufstehe. Oft sehe ich sie fliegen bevor es hell wird, zu oft 😖 dann sehe ich die Streifen. .. Bis ich fertig bin mit meinen Tieren sieht es dann so aus. Es wäre ein schöner Tag geworden. Aber am Ende ist die Wolkendecke wieder zu.
Sie fliegen sehr oft, hauptsächlich in den dunklen Morgenstunden. Dezember war es ganz schlimm, 4 Wochen durchgehend trockene graue Wolkendecke, keine Sonne…. sämtliche Solaranlagen und Geräte funktionierten nicht mehr. manchmal hat es nach Chemie gestunken.
Unüblich hier, normalerweise regnet es mal kurz und dann wird es wieder schön.
und einmal hatte ich auch im Herbst überall auf Gräsern, Büschen, Blättern und Bäumen auf allen Koppeln spinnwebartige Fäden. Ich habe geweint, ehrlich.
Es setzt mir zu, zu wissen dass meine Tiere das Plastik fressen…
Dass wir alle derart mutwillig verseucht werden.
Ich lebe hier in Südungarn in einem kleinen Dorf ohne Fabriken und wenig Autoverkehr, abseits von Tourismus.
Versuche meinen kleinen Hof ohne irgendwelche Chemie zu bewirtschaften.
Dünge mit Naturalien, baue ein bisschen Gemüse selbst an, alles Handarbeit keine Traktoren etc. Fermentiere um mich und die Tiere mit mehr Vitaminen zu versorgen.
Es wird immer schwieriger…
Seit 2 Jahren kämpfe ich auf meinem Grundstück gegen immer stärker werdenden Pilzbefall an. Auch die Bäume werden immer mehr krank, bei einigen beginnt eine Rindenablösung.
Es ist ein Kampf gegen einen Riesen.
Es macht mich sehr traurig 😢 kein Mensch hat das Recht Gott zu spielen.“

🔸 So siehts aus, kein weiterer Kommentar notwendig. Das „Spiel“ ist erst vorbei, wenn dieses Thema an Bekanntheit gewinnt und da kommt jeder einzelne von uns ins Spiel. Wenn jemand das nicht glauben möchte, zeigt ihnen die Technologien. Technologie und Wissenschaft ist neben dem Geldsystem eine Art Religion geworden. Wenn jemandem klar gezeigt wird, dass die Technologien und Patente alle vorliegen, verpuffen die meisten Argumente im Nichts.

🔸Klar kann man nicht jeden „kriegen“, viele werden erst aus ihrem Tiefschlaf der Ignoranz erwachen, wenn es entweder zu spät ist oder sie selbst erkranken, weil sie ja nicht Entgiften mussten, da es ja in „ihrer Welt“ nichts zu entgiften gab.

🔸Am Ende wird jeder wach, notfalls über den Schmerz.“ZITAT ENDE, Quelle: https://t.me/WetteradlerKanal/430

Die Menschen sehen es nicht mehr.

Die Wolkendecke ist zu, na und, dann bleiben sie halt drinnen, lenken sich ab im Netz. Wer braucht schon frische Luft, wer braucht schon Natur, wer braucht schon Sonne. Die verzombiete Menschheit doch sowieso nicht … warum ich diesen Text kopiert habe? Weil es hier auch den ganzen Winter so war: Dunkel, bewölkt, ohne Regen, aber kalt. Und jetzt kommt erst die richtige Kältewelle. Mindestens 10 Tage starker Dauerfrost sind angesagt.

Was tut einer der degenerierten „Wetterfrösche“(Kai Zorn)? Er macht Videos darüber, wie man mit dem Auto im Tiefschnee Spaß haben kann.

Spaß haben, das ist das Einzige, was ihn interessiert! Daß solche tiefen Temperaturen das Garaus bedeuten für viele Tiere, so weit denkt der nicht. Hauptsache, Spaß haben. Leider kann man solche Vollidioten nicht anschreiben, sonst würde ich dem mal gehörig den Marsch blasen. So einer gehört mit Sicherheit nicht auf eine öffentliche Plattform, wo er verbreitet, wie er Spaß haben kann, angesichts eines Extremwetters, welches für Mensch und Natur nur Tod bedeuten kann.

Spaß zu haben, dies scheint das Einzigste zu sein, wozu diese kollektiv verdummte Menschheit noch fähig und willens ist. Mit allem anderen ist sie überfordert.

Dasselbe erlebte ich vor Wochen auf dem Kanal von wetter.net, dort sind dermaßen degenerierte Leute, die finden alles das toll, was normalen Menschen eben keine Freude macht. Eben wohlstandsverweichlichte Sesselpupser mit extremer Langeweile. Da man auch die Macher von wetter.net nicht anschreiben kann, ob dem Abschaum, der bei ihnen unter den Videos kommentiert, war dies letzten Endes der auslösende Punkt, an dem ich meinen youtube-Kanal gelöscht habe. So etwas braucht kein Mensch. Und eine Gesellschaft, die nur noch Spaß haben will, und zu sonst nichts mehr fähig ist, die braucht auch kein Mensch.

KeineHeimatKyffhäuser

per edit hinzu gefügt, sehr lesenswerter Artikel:

https://dudeweblog.wordpress.com/2021/02/07/der-sturm-im-auge-des-sturms-oder/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.