Die Impfungen wirken

Lange habe ich überlegt, ob ich so etwas noch mal bringen soll, denn eigentlich ist zu diesem Thema „Impfungen“ alles gesagt. Allerdings fand ich die Fakten dermaßen schockierend, daß ich über diese Sache nochmals einen Artikel bringe.

Zuerst die Links:

Link: https://odysee.com/@StefanFranz:a/Dr.-Bodo-Schiffmann–Impfschaeden-nach-der-Covid-19-Impfung–Video-Beweise-2021-01-14:5?r=DtiS87C2495wiE3gp85DWL93dU6wQTZ9

Achtung für Empfindliche, es spricht Bodo Schiffmann. Inklusive der zwei Fälle von unkontrolliertem Schütteln. Erschütternd.  Man kann natürlich sagen, sind die Leute doch selber schuld, daß sie sich haben impfen lassen, aber so etwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Noch ein anderer link, der über den „Fall“ der Krankenschwester Shawn Skelten berichtet: https://eu.courierpress.com/story/news/2021/01/12/covid-vaccine-moderna-side-effects-cdc-doctor-symptoms-shawn-skelton/6646047002/

23 Tote in Norwegen: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-15/norway-warns-of-vaccination-risks-for-sick-patients-over-80

Dann noch weitere Fakten hier in dieser Artikelserie:
Teil 1: https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/12/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen/

Teil 2: https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/14/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen-teil-2/

Teil 3: https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/15/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen-teil-3/

Teil 4: https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/16/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen-teil-4/

Eigener Artikel über SPÄTschäden von Impfungen: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/12/20/folgeschaeden-beim-impfen-allergische-spaetreaktionen/

Dazu auch noch passend und lesenswert: Offener Brief von Arzt beerdigt Corona-Impfstoff-Euphemismus: https://orbisnjus.com/2021/01/16/offener-brief-von-arzt-beerdigt-corona-impfstoff-euphemismus/

KeineHeimatKyffhäuser

edit: noch ein paar Meldungen: https://www.legitim.ch/post/schockierende-bilder-beh%C3%B6rden-verschweigen-massenhaft-corona-impfsch%C3%A4den

 

3 Gedanken zu “Die Impfungen wirken

  1. latexdoctor

    Ich gestehe, dass ich keinen der Links öffnete, in meinem Kopf sind noch genug Bilder und Artikel die „schön“ detailliert Impfschäden darstellten.

    Nur eines seh ich anders:
    „Man kann natürlich sagen, sind die Leute doch selber schuld, daß sie sich haben impfen lassen, aber so etwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind“

    Denen die Folgen bekannt und die dennoch Impfen oder diese Befürworten/fordern, die nehm ICH davon aus !

    Impfapologeten die einfach zu faul (oder dumm) waren sich damit zu beschäftigen bekommen von mir auch kein volles mitleid, sie werden mit leid tun, doch dürfen sie deshalb von mir keine besondere Behandlung oder spezielle Hilfe erwarten, die über das hinausgeht dass ihnen ein Leben in Würde ermöglicht -> also einen 4/8/12-Kerner, mit einer GTX 3060/3080 würden die nicht mal bekommen wenn ich es mir leisten könnte, nur soviel dass sie ein möglichst „normales“ Leben führen können

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wenn verimpfte RNA im Körper zu DNA umgewandelt wird – KeineHeimatKyffhaeuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.