Mutiger Kinderarzt tut etwas – alle anderen schweigen

Dr. Eugen Janzen kündigt Klage in Den Haag an. Video ca 19 Minuten:

https://www.bitchute.com/video/ItKefhyPAdxH/

Der Arzt beweist durch eigene Untersuchungen an Kindern, daß die Maske schadet. Antwort der Bundeskanzlerin auf seine dementsprechenden mails an sie lautet: „ich bin dafür nicht zuständig, wenden Sie sich an die Verantwortlichen der einzelnen Bundesländer“.  Der Arzt überlegt weiter, was er machen kann, denn aus seiner Sicht handelt es sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wenn die Behörden auf Fakten, daß die Masken Kindern schaden, nicht reagieren. Auch die Verantwortlichen für die Anordnungen und die damit verbandelten Ärzte und Wissenschaftler reagieren nicht auf die zahlreichen Mails des Arztes. Dann stößt der Arzt auf ein wissenschaftliches Papier des Umweltbundesamtes aus dem Jahr 2008, welches seine eigenen Untersuchungen (erhöhtes Kohlendioxid schadet) bestätigt. Weil er weiterhin keine Antwort von den Verantwortlichen und Ärzten/Wissenschaftlern bekommt, wendet er sich an den Europäischen Gerichtshof.

Ein mutiger Mann! Sichtlich mitgenommen am Ende des Videos, was ihn umso mehr ehrt, da alle anderen Verantwortlichen schweigen, bewußt die Schädlichkeit ihrer Maßnahmen bei den Menschen in Kauf nehmen.

Dazu auch: Lebensgefahr Masken: https://www.journalistenwatch.com/2020/12/13/rueckruf-lebensgefahr-coronamasken/

Produktwarnung Desinfektionsmittel: https://www.hna.de/verbraucher/rueckruf-edeka-supermarkt-gesundheit-kassel-hna-methanol-desinfektionsmittel-tot-skandal-zr-90115356.html

Als Allergiker sollte man diese Produkte sowieso vermeiden.  Und vor die Nase hänge ich mir, wenn überhaupt, nur das, was ich kenne, und mit Sicherheit keinen chemiegetränkten Plastiklappen.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.