My poor Germany and that for over 70 years

https://corona2wahrheit.de/index.php

„Wird in den Geschichtsbüchern stehen:
„2020 erreichte die Regierung in Deutschland aufgrund einer milden Grippe, die medial in den gleichgeschalteten Medien als gefährliche Pandemie bezeichnet wurde, alle Grundrechte des Bürgers abzuschaffen und ein Ermächtigungsgesetz, getarnt als Infektionsschutzgesetz, durchzuwinken. Nun stand der vollständigen Kontrolle des Staates nichts mehr im Weg. Man startete Zwangsimpfungen, Bewegungsverbote für Unwillige und Blockierung der Kommunikation von Kritikern sowie  totale Kontrolle nun auch der bis dahin noch Freien Medien. So entstand damals in Deutschland eine Diktatur, die durch die moderne Computertechnik wesentlich perfekter war als die zur Zeit der Nationalsozialisten.“<< Zitat WM“ ZITAT ENDE

Video, ca   2  Minuten; hier kann man die Corona-Leugner, Rechten, Nazis und Gefährder in ihrer ganzen Gefährlichkeit erleben, wie sie radikal für ihre Sache kämpfen:

: https://corona2wahrheit.de/index.php/demonstrationen/coronaleugner-rechte-nazis-und-gefaehrder-in-aktion</

Link führt zu twitter, kann aber auch ohne Konto angesehen werden.

Foto Quelle: https://twitter.com/sherrysherry45/status/1331158432213250049

 

KeineHeimatKyffhäuser

4 Gedanken zu “My poor Germany and that for over 70 years

  1. Ostfront

    Die größte Weltenwende steht vor der Tür.

    Der Sonnen= und Friedenstag der ewigen Wahrheit ist im Anbruch und will die Nacht des Wahnes, der Lüge und des Irrtums auf Erden verscheuchen. Der Himmel will sein urgeborenes Licht wieder in die Herzen der Erde einstrahlen lassen und sich mit ihnen in einem unzerstörbaren ewigen Bunde vermählen.

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde ! ↓

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-10181

    Rest zensiert.

    Dies ist ein HEIDNISCHER blog. Christenkacke schalte ich NICHT frei. Mir reicht nämlich eure ErlöserSCHEIßE bis Unterkante Halskrause!!!! Eure feige christliche Erlöserscheiße, die euch weiterhin träge auf euren Sofas herum lümmeln läßt und weiterhin NICHTS tun läßt, im verqueren Wahn, „Gott werde es schon richten“. Daß ihr dabei gar nicht so weit entfernt seid von linken Vollspastos, die halt nur hoffen, Merkel werde es schon richten, fällt euch gar nicht mehr auf!

    MERKE:

    Die Götter lieben den Tatenruhm! Sie lieben NICHT den feigen Sofapupser, um den es sich bei dir ( und vielen anderen) offensichtlich handelt.

    Der obige Link faselt was von Erdabkühlung. Ich verfolge das Wetter schon länger, viele Jahre. Von Abkühlung habe ich nichts gemerkt, im Gegenteil, es wurde nachweislich seit vielen Jahren heißer und trockener. Deshalb: Unsinn wird nicht wahrer wenn man ihn verbreitet!

    Gefällt mir

    1. Ostfront

      Audiatur et altera pars — „Man höre auch die andere Seite.“

      Audiatur et altera pars (lateinisch für „Gehört werde auch der andere Teil.“ bzw. „Man höre auch die andere Seite.“) ist ein Grundsatz des römischen Rechts. Er steht für den Anspruch auf rechtliches Gehör. Der Grundsatz bedeutet, dass der Richter alle am Prozess Beteiligten zu hören hat, bevor er sein Urteil fällt.

      Dies ist ein HEIDNISCHES Gesetz !

      MERKE:

      Der Allmächtige hat unser Volk geschaffen.

      Indem wir seine Existenz verteidigen, verteidigen wir sein Werk.

      Adolf Hitler — Führer des Deutschen Reiches und Volkes

      Und was das für Euch bedeutet . . . Feinde des Deutschen Volkes , sagt euch der HErr Selbst:

      MERKE AUF:

      ICH BIN das Ewig= unendliche Wort, das Alpha und Omega, und bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, das Licht im Lichte des Lichtes !

      Niemand kommt zum Vater denn durch Mich, der Ich mit Ihm Eins bin; und so denn auch kann ohne Mich nichts dieser Einheit Entsprechendes, nichts Ihr wahrhaft Wohlgefälliges getan, geschafft und gewirkt werden.

      Jesus — Jehovah – Zebaoth ! — Immanuel.

      Von den Juden und ihren Lügen.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53608

      Gefällt mir

      1. Wir HEIDEN wissen, daß wir belogen werden, dazu brauchen wir weder euren Christengott noch euren „ewigen Führer“.
        Das ist eben der Unterschied zwischen euch und uns.
        Wir brauchen auch kein „ewiges Feindbild“, wie das an euch so gut zu erkennen ist; ich vermute, ohne Feind lebt ihr nicht mehr. Weil ihr euch an euren Feinden immer und ewig abarbeiten könnt, anstatt an euch selbst zu arbeiten.
        Hat euch das euer Gott nicht so gelehrt? Daß ihr selber ein Teil des Übels seid, so lange ihr euch so verhaltet, wie ihr euch verhaltet?
        Nein, ich sage es euch:
        Euer Gott hat euch dies nicht gelehrt. Weil dies seine gesamte Lehre ad absurdum führen würde. Die da heißt: Ertraget alles Leid, auf daß ihr ins Himmelreich kommt.
        Dies ist Christenlehre und dies ist eine Totgeburt. Sie erschafft Märtyrer, sonst nichts. Sie kann nicht der Boden für ein gesundes Volk sein, weil sie das Leben auf das Jenseits verschiebt.
        Heidentum ist anders. Heidentum ist das Leben.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.