Bündnis Landtag abberufen Bayern

Unser „Bündnis – Landtag – abberufen“ möchte nach Artikel 83 Landeswahlgesetz einen Antrag einbringen und mit einem Volksentscheid den Landtag in Bayern abberufen.

Sobald die erforderliche Anzahl der persönlichen Unterschriften wahlberechtigter Stimmen erreicht ist und diese durch die Gemeinden als Wahlberechtigt bestätigt sind, werden wir den Antrag auf Volksbegehren nach Artikel 83 Landeswahlgesetz beim zuständigen Ministerium einreichen.

Für die Einreichung des Antrages werden 25.000 Unterschriften benötigt.

Webseite: https://buendnis-landtag-abberufen.de/

Verbreitet durch: https://t.me/Der_Volkslehrer/1398

KeineHeimatKyffhäuser

 

6 Gedanken zu “Bündnis Landtag abberufen Bayern

  1. xyz

    Da du Voll-IQ ja allen möglichen **** wider eigentlich möglichem besseren Wissens verbreitest UND auch diesen Betrüger schon reichlich beworben hast, setz ich den Kommi mal HIER drunter, unter deinen aktuellen Blödsinn!

    Schäm dich mal endlich ne Runde, Teuto…falls du das noch kannst…

    Liken

    1. Ich schalte Deinen wieder unmöglich formulierten Kommentar frei, mit Zensur, mit dem Hinweis: Warum soll ich mich schämen? Ich habe für solche Feinheiten keine Zeit. Du hast immer noch nicht geschnallt, was mir gesundheitlich möglich ist und was nicht. Also nochmal langsam für Dich und Dein Hirn, mit der Hoffnung, daß Du es irgendwann mal KAPIERST: Ich sitze, seitdem die „corona-Krise“ geht, also seit März dieses Jahres, JEDEN TAG stundenlang vorm Rechner, um zu recherchieren und Artikel zu verfassen bzw. Meinungen zu schreiben. MEHR GEHT BEI MIR NICHT.
      Im Gegenteil: Mach das mal nach, was ich mache, Du, als Gesunder, mach das mal nach. Dann kannst Du auch zu recht kritisieren.
      So hast Du kein Recht, zu kritisieren. Deine Kritik geht mir deshalb am Allerwertesten vorbei.

      Das Video schalte ich trotzdem frei, weil jede Anregung / Meinung natürlich hier freigeschaltet wird. Ich empfinde die Aussagen des Videoerstellers allerdings als kleinlich und überzogen. Meine Meinung. 800 Euro für irgendwelche Rechtsanwälte habe ich sowieso nicht.
      Wir können nur hoffen daß Dr. Füllmich mit diesen Klagen erfolg haben wird.
      Von Dir dagegen, dem ewigen Nörgler, was übrigens typisch deutsch ist, habe ich noch nie eine auch nur im Ansatz erfolgreiche Idee vernommen, die umsetzbar wäre bzw. ansatzweise Aussicht auf Erfolg hätte.

      Liken

  2. Bin über Umwege auf diese Seite gelangt, da ich mich über „Bündnis Landtag abberufen Bayern“ informieren wollte. Noch vor einiger Zeit hätten sich Infos über ein solche Initiative für mich fast unangenehm aufdringlich in meine Push-Benachrichtigungen gedrängt. Heute muss ich diese umständlich suchen. Ich kenne die anderen Beiträge des Autors nicht. Ich danke aber trotzdem, dass du mit allen aufreibenden Nachteilen die Öffentlichkeit informierst! @teutoburgswaelder

    Mein Kommentar Hierzu:

    „Ich sitze, seitdem die „corona-Krise“ geht, also seit März dieses Jahres, JEDEN TAG stundenlang vorm Rechner, um zu recherchieren und Artikel zu verfassen bzw. Meinungen zu schreiben.“

    „Ein größerer Abstand von geschichtlichen Sachverhalten und Abläufen macht es eher möglich, ihre Bedeutsamkeit […] besser zu erkennen.“* Ich möchte Sie mit meinem Kommentar und diesem Zitat motivieren weiterhin mutig für eine Zukunft zu schreiben, in der es für mich normal ist, solche Informationen, wie in Ihrem Artikel bereitgestellt, in den Landes-Hautnachrichten mitzubekommen.
    * Quelle: https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/gegenstand-der-geschichtswissenschaft#

    Ich möchte nochmals unterstreichen, dass ich diesen Beitrag als überaus wichtig finde und ihn als Ausdruck einer richtigen Meinung verstehe. Richtig im Sinne, dass Meinungen nie falsch sind (das muss man einmal begriffen haben) – nur manchmal sind Meinungen echt krass angreifend und verletzend formuliert @xyz . Das macht einem dann schon persönlich zu schaffen und kann in der Masse, wie Meinungsäußerung momentan betrieben wird, derart demotivierend wirken, dass Meinungen andersdenkender immer mehr verschwinden. In der Folge würde dies dann auch Ihre Meinung @xyz betreffen.

    Liebe Grüße,
    Tim Gökalp
    (bürgerlicher Name)

    Liken

    1. Dank für den Kommentar. Es gibt halt Dinge, auf die man sofort reagieren muß, wie zum Beispiel dieses bündnis-landtag-absetzen.de.
      Den Kommentator xyz habe ich schon mehrfach darauf hin gewiesen, daß er sich durch seine gehässigen Formulierungen nur selbst schadet. Im Extremfall fliegt so ein Kommentar nämlich dann in den Papierkorb, wenn ich gut drauf bin, zensiere ich das Schäbige raus und antworte ihm noch freundlich. Verdient hat er es nicht, ich weiß, darum geht es aber hier nicht. Es ging mir um das Video, was er verlinkt hat; ich finde diese Info wichtig, weil es genug Kritiker des Dr. Füllmich gibt, und der Kritiker muß man sich annehmen, nicht, sie in der Versenkung verschwinden lassen. Was hiermit geschehen ist.

      Gefällt 1 Person

      1. Der Absatz „Ich möchte nochmals unterstreichen“ hat sich auf deinen mit „bündnis-landtag-absetzen.de bezogen. Den von xyz hatte ich mir gar nicht angeschaut, da er so aggressiv formuliert war. Danke für Ihr Feedback! 🙂

        MfG Tim Gökalp

        Gefällt 1 Person

  3. xyz

    Während du nebenan solch großspurige Kommis schreibst:
    „teutoburgswaelder
    November 26, 2020 um 11:15

    „Nö, ich denke, es bräuchte jetzt tatsächlich den vereinten und bewaffneten Sturm der Paläste – ohne Rücksicht auf Verluste, auch wenns blutig wird.
    Freiheit oder Tod. “
    Gratuliere zur Erkenntnis!
    Das sage ich schon länger.
    (Nur mir hört ja keiner zu.)
    Möge die Zwangsimpfung, die schneller kommen wird, als mancher so denkt, noch mehr Menschen aufwecken, so viele Menschen aufwecken, daß der Kampf endlich möglich sein wird.“

    betreibst du auf deinem Blog mit dem Verbreiten solchen Bullshits wie des obigen oder eben dem Bewerb des Fuellmich-‚RA-Betrügers‘ sowie anderer Querdenker-Figuren förmlich Irreführung.

    Restliches Blabla gelöscht.

    Der obige Kommentar ist nicht gänzlich von mir.

    Du hast immer noch nicht verstanden, wer hier das HAUSRECHT hat. Das habe ICH. Wenn du mich kritisieren willst, dann in anständigem Ton. Ansonsten geht alles in die Tonne.
    2. Ich schicke nicht Leute auf eine falsche Reise. Ich gehe davon aus, daß mündige Menschen selbst entscheiden können, auf welche Reise sie gehen. Du anscheinend nicht, du traust den Menschen nicht selber zu, zu entscheiden, was sie tun.
    ….
    [weiteres blabla gelöscht]

    MERKE:
    Man sollte bestenfalls NUR Dinge veröffentlichen, WO man auch dahinter steht, es ausreichend recherchiert hat-ansonsten es höchtens mit entsprechend kritischen Anmerkungen bringen!

    WIE sollen denn jemals GENUG Leute zusammenkommen, für eine erfolgreiche Gegenwehr, wenn du hier fleißig die Leute auch noch in die Irre führst?

    Hahaha! Du primitiver nationalsozialistischer anonymer Brüllaffe, du hast ja nicht mal eine eigene Strategie. Das einzige, was du und deine Gesinnungsgenossen können, ist, über andere her ziehen! Wegen EUCH gibt es keine Gegenwehr in Deutschland. Weil ihr so verwichst seid und darauf hofft, daß durch die Corona-Maßnahmen in Deutschland möglichst viel kaputt geht und sich die Leute dann einen Führer herbei sehnen. DAS ist EURE Strategie! Und du kleiner Möchtegernirgendwas willst mir erzählen, was ich hier auf dem blog veröffentliche und was nicht? Lass das. Dies ist die letzte Aufforderung. Kommt nochmal so ein Müll, wandert das unkommentiert in die Tonne. Und dann kannst du dich gerne woanders darüber auslasssen, daß ich ZENSIERE.
    Ja ich zensiere. Auch weil es Leute gibt wie dich. Schäm dich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.