Die größten corona-Lügen kurz zusammen gefaßt

corona.towi62.de/doku.php?&id=die_groessten_luegen

Die Lügen ganz, Zitat:

„Lüge 1: Der PCR – Test weist das Corona-Virus nach
– Der PCR-Test von Herrn Drosten weist eine ggf. auch tote Teil-Zellstruktur nach.
– Der Erfinder des PCR-Test’s empfiehlt maximal 30 Zyklen, sonst ist das Ergebnis zu sehr von Fremdeinflüssen beeinträchtigt. Der Test des Herrn Drosten empfiehlt 45 Zyklen, somit eine 32.768 fache Vervielfachung gegenüber der Empfehlung.
——»»» Der PCR-Test von Herrn Drosten kann das Corona-Virus nicht nachweisen
https://corona-transition.org/wieviele-vermehrungszyklen-beim-pcr-test-ergeben-ein-zuverlassiges-resultat

Lüge 2: Anzahl der Infizierten (ob mit Corona oder einem anderen Teil-Zellstruktur)
Um eine Infektion festzustellen ist folgendes nötig:
– Feststellung von Symptomen durch einen Arzt (ist bei wenigen Getesteten erfolgt)
– Feststellung der Vermehrung durch einen 2., kurz auf den 1. Folgenden Test (wird nicht gemacht)
——»»» Die Anzahl der festgestellten Infizierten ist geringer und geht gegen 0
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Publikationen/Fachwoerterbuch_Infektionsschutz.pdf?__blob=publicationFile (Infektion Seite 67)

Lüge 3: 2. Welle / Pandemie nationaler Tragweite / Krankenhausüberlastung
– Die Krankenhausintensivbetten waren gering belegt, teilweise nur 1%
– Würde eine 2. Welle erkannt werden, würden die Krankenhausintensivbetten in der Anzahl erhöht. Stattdessen wird ihre Zahl aber verringert. (fast halbiert)
——»»» Eine 2. Welle der „Pandemie“ wird von den Verantwortlichen der Krankenhäuser nicht gesehen.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2020_11_11.pdf

KeineHeimatKyffhäuser

2 Gedanken zu “Die größten corona-Lügen kurz zusammen gefaßt

  1. latexdoctor

    Wenn du Lust hast, recherchiere doch mal wie viele Krankenhäuser seit Beginn der „Krise“ geschlossen wurden, hier in Geislingen soll das KKH auch geschlossen werden, wir haben ja auch nur ca. 30.000 EW und dazu noch einige umliegende Dörfer … dass dort ein Patien dann bis zu 10 (könnten auch 10 werden) Minuten länger warten muss bis der Krankenwagen da ist macht ja nix, vor allem wenn ein „Killer-Virus“ umgeht, von den Herzleidenden, schwer an Diabetes erkrankten u. s. w. fange ich erst gar nicht an, die sind ja eh nur Ballast, wir können daher froh sein wenn wir das Geschmeiß weg haben

    Wäre ich nicht ein guter linksgrünschwarzgelbrotblauer Parteigenosse ?

    Anfragen von Parteien nehme ich jedoch nur an wenn ich unverzüglich in den Bundestag einziehen kann bei vollen Bezügen !

    Wie erträgst du nur den ganzen Schwachsinn ohne Ironie, die schwanger mit Sarkasmus, dafür bewundere ich dich ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.