In Sachsen wohnen die richtigen Leute – Volkslehrer an der B96

https://volkslehrer.org/?p=516

Video, ca 16 Minuten.

Hier dagegen gibt es wie immer nichts.

Natürlich habe ich mich über die Wochen mit diversen Leuten hier in dieser verschissenen Stadt über den Corona-Wahn und die damit zusammenhängenden Maßnahmen unterhalten. Das Bild ist klar, alle diese Gespräche mit älteren Leuten belegen: Die Bevölkerung hat Angst und kriecht. Am Aufschlußreichsten war das ca 20minütige Gespräch mit 2 Bekannten (ca 40 – 50 Jahre alt) vor dem örtlichen Kaufland. Die winkten direkt ab, als ich sie nach ihrer Einschätzung fragte, ob es wohl in dieser Stadt in absehbarer Zeit Protest gegen die Corona-Maßnahmen geben würde. Die Aussage des Einen war deutlich: Die haben alle Angst und kuschen. Dann hat mir der Eine noch explizit erklärt, wie es hier im Ort bei der „Wende“ war. Das war auch höchst interessant. Er meinte, Widerstand gäbe es höchstens in Leipzig oder Berlin. Also in Sachsen, darauf verwies er.

In dieser verschissenen Kleinstadt Sondershausen geschieht dagegen NICHTS. Hier habe ich wirklich voll in die Scheiße gegriffen. Die komische Type, die mir vor ca 5 Jahren diesen Ort empfohl, habe ich mittlerweile „entsorgt“. Dieser Jammerlappen ist zu feige, sich bei telegram einen Kanal zuzulegen, aus Angst, „da liest ja der Staatsschutz mit“. Was soll ich von so einem Hosenscheißer halten? Hier liest auch der Staatschutz mit – ja und? Hat mich das je dazu verleiten lassen, nichts mehr zu schreiben?  Der Mann war konservativ, Familienvater, machte einen seriösen Eindruck, dumm war er auch nicht. Aber so feige, das es nicht mehr zum aushalten war.

Wer so denkt, wer so feige ist, hat schon verloren.

Und nun dürfte auch klar sein daß das Kaff hier nie meine Heimat werden kann. Mit so einer Bevölkerung. Nur Mist, daß ich hier schon so lange fest hänge. Das Video vom Volkslehrer mit solchen Leuten, die sich auch nicht vom Widerstand abhalten lassen, ist reines Glück. Solche Leute hätte ich auch gerne um m ich herum. Die gibt es aber hier nicht.

Heil Sachen! Heil die sächsische Bevölkerung!

KeineHeimatKyffhäuser

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.