Wo ist das Virus? Artikel deutsch theblogcat – Fuellmich und Seibt

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/wo-ist-das-virus-08-10-2020/

Selbst das CDC sagt, daß das Virus „nicht vorliegt“. Das CDC ist die entsprechende Einrichtung zum deutschen RKI in den USA.

Ein isoliertes Virus ist nicht verfügbar.

Ich finde das irgendwie witzig. Man kann sagen, fast die gesamte Weltbevölkerung beteiligt sich freiwillig an dieser show, macht mit beim Corona-Affenumzug, es kann den Menschen gar nicht krude genug sein, was an „Maßnahmen“ gegen ein Virus, welches noch nie isoliert wurde, in Gang gesetzt wird. Wir leben in einem Irrenhaus. Und fast alle machen mit. Das kann man nur noch mit Humor nehmen. Und sich natürlich so weit wie möglich davon absondern.

Dazu dann noch diese Rede von Naomi Seibt, ca 18 Minuten:

Klick
Anklicken führt zur Weiterleitung auf die webseite von Naomi Seibt.

Kurzzusammenfassung: Der „Virus“ wurde von Drosten am PC zusammen“gebaut“. Er wurde nie „gefunden“ und isoliert.

Der PCR-Test ist immer positiv wenn die Ausgangsproben 60fach vervielfältigt wurden.  Deshalb ist dieser Test ungeeignet, das sagt auch der Hersteller.

Warum also das Ganze? Corona ist System. Das System heißt Kapitalismus. Die Endstufe des Kapitalismus ist immer Krieg. (Oder wahlweise etwas Anderes, ähnlich Zerstörerisches). Und ob Menschen wollen oder nicht, der Krieg kommt IMMER zu ihnen. Sie können es niemals verhindern. Tolerieren Menschen den Kapitalismus, so tolerieren sie automatisch den Krieg.

Zu guter Letzt eine kurze Ansprache Dr. Fuellmich in Englisch, 5 Minuten lang, über die übliche Thematik: Es wurde nie ein Virus isoiert – wir haben eine Testpandemie:

https://www.youtube.com/watch?v=Kod8XTnhKGE

Nichtdestotrotz gehen die Verschärfungen der Maßnahmen immer weiter. Grund: wenn man mehr testet, findet man mehr „Infizierte“ und nimmt dies als Grundlage, weiter zu verschärfen. Ich habe den Eindruck, die meisten Menschen verstehen überhaupt nicht, was geschieht. Deshalb hier nochmal die Eckpunkte:

1. Der Test ist nicht aussagekräftig und damit ungeeignet. Jedwede Diskussion über Maßnahmen, auf welcher Test-Basis auch immer, sind damit sinnlos. Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, über medizinisch sinnlose Tests und ihre „Ergebnisse“ zu reden. Was soll das? Was sinnlos ist, ist sinnlos und bleibt sinnlos.
2. Ein CoronaVirus wurde noch nie isoliert. Ergo muß bis jetzt (bis zum Gegenteil, nämlich dem Isolieren eines solchen Virus) davon ausgegangen werden, daß die Krankheit, die sich SarsCov2 nennt, von gewissen Leuten konstruiert wurde (warum auch immer).
3. Der Notstand gilt bundesweit in Deutschland seit März 2020 bis März 2021. Veranstaltungen wie Treffen von Merkel mit den Landeschefs sind deshalb als reine show zu bewerten, denn die Verschärfung der Maßnahmen ist längst beschlossene Sache. Es erfordert einfach klare geistige Prämissen, um hinter diese gigantische show, die den Leuten vorgespielt wird, zu sehen. Es ist alles längst beschlossen, weil der Notstand in Deutschland gilt. Im Notstandsrecht ist alles möglich. Dies verstehen die Menschen wohl immer noch nicht.

KeineHeimatKyffhäuser

Ein Gedanke zu “Wo ist das Virus? Artikel deutsch theblogcat – Fuellmich und Seibt

  1. latexdoctor

    „Es gibt 2 Dinge die unendlich sind … “
    Bei der menschlichen Dummheit ist der Nachweis spätestens mot der Hypothese von Sars-Coc-2 nachgewiesen !
    Schon das erste Sars Visrus wurde bis heute nicht nachgewiesen, noch deutlicher zeigt sich die Dummheit jedoch wenn die Menschen dazu „Corona“ sagen, was bedeutet bzw. wofür steht Corona

    u. a.
    Kranz, Krone, HEILIGENSCHEIN !!!

    Vor allem die streng Gläubigen sollten das mal überdenken, der Heiligenschein ist eine Krankheit ?
    Wer könnte solche Worte von sich geben ?

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.