Wie das geht mit der Diktatur

Den meisten Leuten fehlt wohl so offensichtlich noch die Phantasie, sich so richtig vorzustellen, was auf sie zu kommt. Deshalb dieser Artikel.

Beispiel China: In den öffentlich-rechtlichen Medien berichtet ein Deutscher aus dem „Reich der Mitte“. Die Menschen in China müssen für jede ihrer Bewegungen eine App herunter laden, einen Code scannen und nach zentraler Abgleichung dieser Daten erfolgt quasi die „Freigabe“, ein grünes Licht, ob die betreffende Person sich so, wie sie es wünscht, bewegen darf. Chinesen finden dies gut, weil sie massive Angst vor einer neuen Infektionswelle haben, und sehen diese Maßnahmen nicht als Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit.

Nun könnte man sagen, Chinesen waren noch nie frei, wissen also gar nicht, was Freiheit ist, und können den Verlust eben dieser auch gar nicht bemerken, geschweige denn, diesen Verlust betrauern. Aber Willkürmaßnahmen können auch anders aussehen (wir in Deutschland sind technisch eben noch nicht so weit wie die Chinesen, für ein Überwachungsszenario à là China braucht es ein gut ausgebautes 5G), Beispiel hier für ist folgendes Schreiben des Landratsamtes Görlitz:

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Ich fasse zusammen: Der betreffenden Familie/den Erziehungsberechtigten eines Kindes wurde mit Androhung eines hohen Bußgeldes/ersatzweise langer Haftstrafe mitgeteilt, daß sie ihr Kind „häuslich absondern“ sollen gemäß den Vorgaben und daß bei Bedarf bei dem Kind ein „tiefer Nasen-Rachen-Abstrich“ durchgeführt wird.

Mit dem Infektionsschutzgesetz, welches seit Ende März 2020 ohne Ende gilt, wurden Grundrechte außer Kraft gesetzt. Deshalb bedeutet dies die totale Machtübernahme des Regimes „Merkel“, vergleichbar mit der Machtübernahme Hitlers 1933. Das Regime Merkel kann derzeit faktisch schalten und walten, wie es will.

Selbst der Anwalt R. Ludwig gesteht vor Publikum ein, daß er auf rechtlichem Weg keine Möglichkeit mehr sieht, sich gegen diese Diktatur zu wehren.

Video darüber, ca  Minuten lang: https://www.youtube.com/watch?v=5eH8qOAmIbs&t=1s

Dazu auch noch ergänzend dieser Artikel: https://www.konjunktion.info/2020/09/plandemie-bundeswehreinsatz-im-inneren-und-kommende-verschaerfungen-der-zwangsmassnahmen/

Die Crux ist: die meisten dummen Deutschen haben von diesen Vorgängen noch nichts gemerkt, oder aber sie finden das alles sogar gut. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Der Deutsche war halt in Großteilen seiner Bevölkerung schon immer ein Faschist.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.