Ziele des Komitee der 300

Die Ziele des Komitees der 300, 5 Seiten pdf:

https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/mitglieder_u_ziele_komitee300.pdf

Klicke, um auf mitglieder_u_ziele_komitee300.pdf zuzugreifen

Die teuflischen Ziele (4 Seiten pdf):

https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/teuflische_ziele.pdf

Klicke, um auf teuflische_ziele.pdf zuzugreifen

Dazu ergänzend dieses Video, ca 4 Minuten:

Aufgedeckt – Der NWO Plan! DIE OFFIZIELLE UN AGENDA 2020-2030

Im ersten Dokument finde ich die Mitgliederliste des Komitees der 300 sehr interessant, da ist doch tatsächlich die Thule-Gesellschaft zu finden. Weiterhin ist ganz deutlich zu erkennen, daß die Liste der „Mitmachenden“, so will ich es mal nennen, allumfassend ist: „Rechte“, „Linke“, Kirche in jeder Form, Umweltschutz, Militär, Banken, Freimaurer, Logen, alle sind sie dabei. Und das auch schon recht lange vor dem sogenannten „1. Weltkrieg“.

KeineHeimatKyffhäuser

Ein Gedanke zu “Ziele des Komitee der 300

  1. Pingback: Was kommen soll – Konkunktion info – KeineHeimatKyffhaeuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.