5G-Netzausbau der dt. Telekom – ICH GLAUB ICH WERD MESCHUGGE!!!

Bin der gleichen Meinung wie der blogbetreiber: Aufklärung wird nicht viel helfen, wenn man zb. die Kommentare zum Thema auf anderen online-Magazinen sieht, erkennt man, daß die Funk-Gefahr und explizit 5G bei den Menschen gar nicht angekommen ist.
Menschen halten wohl in ihrer Naivität für unmöglich, daß Funk Leben schädigt und die Möglichkeit, diesbezüglich aufzuklären, sind sehr, sehr klein.
Trotzdem möchte ich diesen wichtigen Artikel samt seiner ebenso wichtigen Verlinkungen ebenfalls verbreiten.

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Am 18. Juni 2020 hatte ich unter Aktuell einen Eintrag von Heise / Telepolis mit dem Titel „Deutsche Telekom nimmt 12’000 5G-Antennen in Betrieb“ gemacht. Dem Artikel lag ein Screenshot bei, wo der zu dem Zeitpunkt aktuelle Stand des Strahlenkrieg-Ausbaus gezeigt wurde.

Ursprünglichen Post anzeigen 345 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.