Die Feigheit der Deutschen ist widerlich Dr. Coldwell

Video, 31 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=EpkwcsR3Eis

Es ist, auch was Corona angeht, immer dasselbe mit den Kriecherdeutschen: Es geschieht deshalb Unrecht, weil alle oder fast alle mit machen. Man wird die zweite Welle herbei schreiben über die Medien, und der Kriecherdeutsche wird sie akzeptieren.
Bezüglich der Feigheit der Deutschen gibt es keinerlei Ausreden mehr! Es gab genug Zeit, zu handeln, sich zu organisieren und so weiter.
Alles weitere spricht Dr. Coldwell aus!

KeineHeimatKyffhäuser

4 Gedanken zu “Die Feigheit der Deutschen ist widerlich Dr. Coldwell

  1. K.

    „… sich zu organisieren und so weiter.“
    Falsche Vorstellungen von Völkern und ihren Einflußmöglichkeiten ganz allgemein. Diese Vorstellungen werden propagiert, so sie nicht eintreten können, entsteht Haß auf das eigene Volk. Der Kerl ist politisch unwahr, Teil der propagierten falschen Mythen („Stasipomeranze“ – so ein Blödsinn!). Deutschenhaß ist unerträglich, aber kein Wunder, ist doch die Agenda dahinter stets perfide gewesen. Am deutschen Volk ist nichts verkehrt. Es sind falsche Vorstellungen von der Realität, die zu Enttäuschungen führen. Diese Enttäuschungen verschwinden aber nicht, solange faule Mythen sie ernähren, das eigene Volk mit Beleidigungen geschmäht wird.

    Gefällt mir

    1. Feige ist feige und bleibt feige.
      Und ich bin alt genug, feige Menschen zu erkennen!
      Wären die feigen Maskenträger zu Millionen auf den Straßen, dann wäre die Maske längst Vergangenheit! Dasselbe gilt für Merkel, über die ja immer so gerne von feigen deutschen Kriechern gejammert wird.

      Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor

    Dass größte problem unserer Landsleute *würg, ich hasse es mit diesem Dreck über xyz Ecken verwandt zu sein* ist, dass sie nicht mal willens sind Fakten selbsätig zu prüfen auch wenn man ihne sagt WO diese zu finden sind wie z. bsp. dem „New England Journal of Medicine“, hätte da noch einer gefragt ob da der Drosten-Trottel etwas gescheiben hat, dann wäre wohl eine Reflexbewegung die Folge gewesen (Maulschelle) und für mich eine Anklage wegen Körperverletzung
    Die deutschen sind somit nicht nur Feige bis zum verrecken sondern auch noch dümmer als ein verwester Körper, denn diese art von Dummheit ist nötig um alles ungefiltert / ungeprüft zu schlucken !
    Nicht alle, doch noch immer der größte Teil und die wenigen die Täglich erwachen (anfangen selbstätig zu denken) führen nur zu einem Ziel: NWO, Diktatur, Marxismus – wie immer man es nennen mag, diese „schöne neue Welt“
    Wenn jeden Tag einer mehr anfängt zu denken (in der BRiD) und es werden wie viele täglich Geboren und welchen Anteil haben die welche deutsch sind / unser Land und unsere Sitten respektieren gegenüber denen die alles das deutsch verachten

    Das kann selbst ein 5 jähriges Kind beantworten, wenn man ihm einen GROBEN überblick über ide Daten verschafft, doch NICHT DER DURCHSCHNITTSDEUTSCHE

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist so richtig.
      Ich weiß ja auch daß hinter solch einem Verhalten ANGST steckt, aber das ist nur eine Erklärung, keine Entschuldigung. Man kann so nicht handeln, kollektiv, als Volk, dann kommt dabei nur noch der Untergang heraus.
      Man muß das im Ganzen betrachten: wenn 80 Prozent Angst haben und nix machen, ist das der Untergang, die Vernichtung. Da hilft es auch nicht wenn 5 Prozent (Zahlen fiktiv) sich bemühen und was machen und der Rest eher unentschlossen ist, aber auch nichts macht.
      80 Prozent einer Bevölkerung reichen den Herrschenden völlig aus, eine NWO durch zu ziehen. Und darunter haben dann alle zu leiden.
      Und dafür gibt es keine Entschuldigung. Und man kann auch nicht sagen, daß an so einem Volk „alles in Ordnung ist“. Ein Volk, welches kollektiv in Angst erstarrt ist, stirbt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.