Astronomisch hohe Werte von Aluminium in Gehirnen von Autisten

Dr. Klinghardt über die allgegenwärtige Vergiftung mit Schwermetallen: Video,  28 Minuten lang/kurz und sehr knapp:

https://www.youtube.com/watch?v=omRPmhWKXp8

Alle Impfstoffe enthalten Zusatzstoffe, Blei, andere Schwermetalle, und Glyphosat – wo kommt die allgegenwärtige Schwermetallbelastung her – chemtrails – bleihaltige Wasserleitungen – Autoabgase – Fisch darf man eigentlich nicht mehr essen – Aluminium als Co-Faktor bei „Corona-Toten“ – alle Metalle sind immunotoxisch, dh. sie schränken Funktionen des Immunsysems ein – Schwermetalle sind neurotoxisch – Neuronen können nicht unterscheiden ob das Metall nützlich und brauchbar ist für den Körper oder schädlich, dh. alle Metalle werden eingelagert in den Körper und zerstören langfristig – Metalle sind letzten Endes für alle Organe toxisch –

***

Wie der Schreiberin bekannt, die seit ca 2009 an chronischer Erschöpfung (was ist CFS: https://www.mecfs.de/) , Fibromyalgie (https://www.was-ist-fibromyalgie.de/) und MCS (https://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/krankheiten-a-bis-z/mcs.html)erkrankt ist.

Schulmedizinsch werden diese Krankheiten nicht behandelt. Vermutlich hängen diese drei chronischen Krankheitsbilder durch die Schwermetallvergiftungen zusammen, d.h. wer eine davon hat, bekommt in der Regel auch die beiden anderen Krankheiten.

Sie führen, da es keine Heilung gibt, in die Verarmung und Frühverrentung.

Durch die Verarmung kann man natürlich teure Privatärzte, die eventuell noch helfen könnten, auch nicht mehr leisten. Auch sinkt die Belastungsfähigkeit des Körpers mit fortschreitender Erkrankung, das ist wichtig, da eine Behandlung, so es sie denn gäbe, ja auch immer gleichzeitig eine enorme zusätzliche Belastung für den Körper ist.

Ich denke, daß dieses wichtig ist, weil ich immer noch viele Menschen sehe, die rauchen, also sich selbst noch mehr vergiften. Und der Autowahn, der vor allen Dingen hier in Thüringen grassiert … zu dem sage ich besser nichts mehr.

KeineHeimatKyffhäuser

2 Gedanken zu “Astronomisch hohe Werte von Aluminium in Gehirnen von Autisten

  1. Die wahren Eliten kannten die SchwerMetallKrankMacher schon in der Antike und nutzten sie für ihre Zwecke.
    ———————————————————————————–
    Nun wissen wir auch
    warum seit fast 100 Jahren ein unerbittlicher Kampf und zwei Weltkriege gegen das Deutsche geführt werden und Sie bis heute verleumdet und seelengemordet und krankgehalten werden. Und wir wissen auch, warum z.B. heute Impfstoffe den Deutschen empfohlen werden, die in anderen Ländern streng verboten sind. Im Schweinegrippeimpfstoff für die deutsche Masse, nicht dem Impfstoff für den deutschen Politiker, ist ein sog. Wirkverstärker enthalten. Der Name dieser Adjuvans, ist Squalen. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. In den USA ist Squalen verboten.

    Wenn die heutige Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, daß 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

    -http://www.widerhall.de/53wh-tau.htm

    Vegane Ernährung – Ein Interview mit dem Pionier Dr. med. Walter Mauch, der vor wenigen Tagen starb
    -https://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vegane-ern-hrung-ein-interview-mit-dem-pionier-dr-med-walter
    Hier gehts auch um Ursachen und Entgiftung – auch Fibromyalgie

    -https://archive.org/details/GesundheitsfuehrerDrWalterMauch

    Von Dr. Walter Mauch konnte man früher viel auf dem HonigMann-Blog erfahren.

    vielleicht sind RatSchläge dabei, die helfen könnten.
    lG. Reiner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.