Die Top 10 der größten Fehler in der Wahrheitsbewegung

Video, ca 12 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=DIH8i07bAzk

Sehr gut.

Es gibt auch einen bitchute-Link: https://www.bitchute.com/video/15v7GVOMIPFy/

Leider geht auch im Kommentarbereich bei tube wieder die Streiterei los.

Ich versuche, das für mich im Kleinen umzusetzen. Mitstreiter habe ich noch nie gefunden. Die Leute wollen halt nicht auf dem Land arbeiten. Und unbequeme Dinge mögen sie schon mal gar nicht, am Beliebtesten ist bekanntlich die „Revolution à là „Q“: Popcorn fressend, Bier saufend auf dem Sofa sitzend, und zuschauend. So richtig körperlich arbeiten will keiner mehr von den Wohlstandsdegenerierten da draußen. Die Meisten wissen gar nicht mehr, wie Feldarbeit überhaupt geht.

Natürlich schaffe ich auch nicht viel, weil ich chronisch krank bin. Aber ich weiß: Nur so kann es funktionieren. Ich mache halt das, was ich innerhalb meiner Möglichkeiten (Einschränkungen körperlicher und finanzieller Art) machen kann, mehr geht nicht.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.