5 G und seine Folgen

Laut vieler Ärzte sind Schäden, also Krankheit, durch Mobilfunk längst nachgewiesen. „5 G“ setzt dem Ganzen nur die Krone auf.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs

Bitte nicht vom reißerischen Titel abschrecken lassen. Das Video liefert viele wichtige Hinweise zum Thema.

Dazu auch folgender Beitrag: 5 G und das leaky-brain-Syndrom: Klick 

Dazu auch noch folgender längerer Beitrag mit vielen Links und Querverweisen: https://giftamhimmel.de/massive-vorhergesagte-konsequenzen-durch-5g-im-kontext-fehlender-sicherheitsrichtlinien/

Dazu dann noch eine etwas „ergänzende“ Sichtweise von Dr. Klinghardt, ca 8 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=t_PYH9hbs3g

Aus der Videobeschreibung:

„Klinghardt beschreibt hier den Zusammenhang der Zirbeldrüse, W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium. Was hat das alles mit Transhumanismus zu tun? Und warum ist den Dunkelmächten die Verbindung von Mensch und Maschine so wichtig? Sie wollen uns von der Seele, unserer göttlichen Verbindung abschneiden. Unseren wandernden Geist rauben (Begriff aus dem roten Plan, siehe bei Eva Buntfieber) unsere Herzenergien und ihn durch Technologie/Technokratie, Transhumanismus ersetzen.“ ZITAT ENDE

Neue Heimat Kyffhäuser

 

3 Gedanken zu “5 G und seine Folgen

  1. Danke fürs Verlinken von https://giftamhimmel.de/massive-vorhergesagte-konsequenzen-durch-5g-im-kontext-fehlender-sicherheitsrichtlinien/!

    Ich habe diese Übersetzung mit der Genehmigung des Autors, der immerhin Professor für Biochemie und Grundlagenmedizin ist, bisher sowohl der Epochtimes als auch dem Rubikon angeboten, für umme – versteht sich. Die Reaktion der Epochtimes hat sich, obwohl die Chefredakteurin von deren Redaktion in Deutschland, Zhihong Zheng, am Telefon sehr interessiert zu sein schien, gar nicht auf mein per E-Mail versandtes Angebot geantwortet, und die Redaktionskoordinatorin des RUBIKON, Jana Pfligersdorffer, sendet mir nach mehreren E-Mails, in denen sie großes Interesse der Redaktion dieses alternativen Infotainment Mediums an dem Thema bekundet hat, nicht einmal mehr Lesebestätigungen…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Korrelation zwischen 5G und Corona-hotspots – KeineHeimatKyffhaeuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.