Nationaler Anarchismus

… ist ja eigentlich ein Anachronismus in sich.

Doch, es geht.
Bezugnehmend auf: https://wordpress.com/read/feeds/8781701/posts/2717349429

Selbstverständlich können nur Menschen mit Wurzeln, Ahnen, -bewußtsein, Heimat, – geschichte, Familie, Tradition und allgemein dem, was man Werte nennt, verantwortliche Anarchisten sein.
Alle anderen nicht.
Man kann also sagen: ich bin ein nationaler Anarchist. Aber da die Meisten sowieso nicht wissen, was Anarchismus ist, und dies weiter zu erläutern, nur verwirrend wäre, lasse ich das hier, denn ich will ja meine Leser nicht verwirren.

***

Manchmal muß man nur die Fäden verbinden. Unter anderem hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529403

Und hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529395

Wesentlich: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=528528

Entweder wir landen im Staatsterror oder in der Revolution … ich tippe auf Ersteres, da Swimmingpool Kaufen und weiter Degenerieren den Deutschen wichtiger ist … wer Mandela wirklich war, weiß ich zum Glück, auch ohne Morgenwacht. Und ja, daß Südafrika die Blaupause für Europa ist, hat Prof. Veith schon vor Jahren in seinen Offenbarungs-Vorträgen ausgeführt.

Der Müll mit der angeblichen Jalta-2-Konferenz und damit sämtlicher Q-Müll und Eichelburg-Müll wird hier widerlegt: https://www.anti-spiegel.ru/2020/leserfragen-was-hat-es-mit-der-neuen-jalta-konferenz-auf-sich-und-wie-wird-in-russland-darueber-berichtet/

Wenn dann alle Info-Schnipsel, die man so vor sich hat, passen, ist das Bild stimmig. Ob Kai aus Hannover nun so unabhängig ist, wie behauptet, ist dabei eher nebensächlich. Tatsache ist: Er zieht den Schwanz ein vor der Gewalt der Antifa. Und Christoph Hörstel übertreibt es, wenn er in „gute Antifa“ und „schlechte Antifa“ unterscheidet. Also auch abhaken.

Es kommt auf nur einen entscheidenden Punkt an. Mehr darüber hier:

Die letzte Schlacht

KeineHeimatKyffhäuser

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Nationaler Anarchismus

  1. Austriake

    Junge Frau von Muslimen vergewaltigt – Polizei verhaftet sie, weil sie ihr Schicksal veröffentlichte

    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/05/25/junge-frau-von-muslimen-vergewaltigt-polizei-verhaftet-sie-weil-sie-ihr-schicksal-veroeffentlichte/

    Bitte teilt das wo immer machbar, damit sowas ein Ende hat!

    Das Mädchen berichtet, dass islamische Banden in ihrer Gegend hinter kleinen weißen Mädchen her sind. Ein Phänomen, das in ganz Großbritannien präsent ist. Die örtliche Polizei verhaftete sie nach der Veröffentlichung der Fotos von den Prügeleien, die sie angeblich aufgenommen hatte, wegen „Beweisverschmutzung“ und behauptete, keine Beweise für die Existenz der Bande gefunden zu haben.

    Dies ist eine weitere Episode des Phänomens der pakistanischen Einwandererbanden der ersten, zweiten und dritten Generation, die seit Jahrzehnten englische Mädchen vergewaltigen. Wir sprechen von Tausenden von Vergewaltigern und Tausenden von Opfern.
    Der letzte Fall ist der eines jungen Mädchens, das von einem Rudel pakistanischer Einwanderer massakriert wurde, weil es sich einer Gruppenvergewaltigung nicht beugte.

    Das Opfer tauchte bei der örtlichen Polizeidienststelle im Norden Englands auf und meldete die Vergewaltigung. Wie in so vielen früheren Fällen, die Kontroversen auslösten und die parlamentarischen Untersuchungen dann zum Schweigen brachten, war auch dieses Mal das Mädchen der einzige Gegenstand der Untersuchung.

    Vor einigen Tagen beschloss sie also, an die Öffentlichkeiz zu gehen:

    https://pbs.twimg.com/media/EYnDGOoWAAAA2Hm?format=jpg&name=small

    Diese Veröffentlichung kostete sie ihre Freiheit, weil es „die laufenden Ermittlungen beeinflussen“ würde. Dies ist in England durchaus üblich, wo politische Korrektheit und politischer Druck seit Jahren ernsthafte Untersuchungen der Vergewaltigungen der pakistanischen Einwandererbanden verhindern, die einheimische Mädchen vergewaltigen. Die meisten von ihnen sind Töchter von Familien ohne Väter.

    Nun steht das Mädchen unter Arrest, und ihre mutmaßlichen Folterer sind frei. Die örtliche Polizei versichert, dass die Ermittlungen „ernsthaft“ gewesen seien und im Moment nicht zur Entdeckung einer pakistanischen Bande geführt hätten, die einheimische Mädchen in der Gegend vergewaltigt habe. Aber es gibt Kontroversen im Internet und in den Medien, und niemand vertraut darauf, dass als Reaktion auf die Anzeige eine ordnungsgemäße Untersuchung durchgeführt wurde.

    Ellie Williams Bruder spricht was mit ihr passiert ist:

    Ellie nach dem Angriff:

    Der Drahtzieher der Vergewaltigungsgang schmeichelt ihr erst, am Wochenende wieder zu einem Gangbang zu kommen und bietet sogar 600 Pfund.

    Dann droht er ihr mit Gewalt

    Und das er ihr Haus niederbrennen wird und ihre Familie ermorden wird.

    Der Vergewaltiger behauptet vor anderen niemals von der Polizei verfolgt zu werden, weil er sie und die Medien in der Tasche hat (wahrscheinlich mit Filmaufnahmen von vergewaltigten Kindern):

    Ein anderes britisches Vergewaltigungsopfer beschreibt, wie sie in die Falle gelockt wurde. Erst gab man ihr Drogen zum ausprobieren. Dann sagte man ihr, sie hat Schulden und drohte ihr mit Gewalt und sperrte sie ein. Nur indem sie mit pakistanischen Vergewaltigern sexuellen Kontakt hatte, konnte sie ihre angeblichen Schulden begleichen.

    Dies ist kein Einzelfall. Seit den 80er Jahren wird es immer schlimmer:

    Eine Gemeinschaft, die ihre Kinder und Frauen nicht vor Vergewaltigern bewahrt, wird vernichtet werden!

    Mehr dazu:
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/04/27/der-kampf-um-europa-die-muslimische-massenvergewaltigung-britischer-frauen-und-maedchen/

    Selbsterhalt:

    https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S

    Quellen:
    https://boards.4chan.org/pol/thread/258535417/britpol-barrow-rape-gang-edition
    https://boards.4chan.org/pol/thread/258612372/google-ellie-williams-barrow-needs-to-become-a
    https://boards.4chan.org/pol/thread/258564135/britpol-justice-for-ellie-norffc-deport-edition

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.