Corona ist Fehlalarm – Carsten Jahn zum Artikel Tichys Einblick

https://www.youtube.com/watch?v=OXnCo-iQz1c

Carsten Jahn zum Tichys-Einblick-Artikel

Video ca 8 Minuten

Tichys-Einblick veröffentlichte heute Nachmittag [gestern, am 9.5.] einen brisanten Leak. Das könnte der größte Skandal Deutschlands werden, und die Verschwörungstheoretiker und Spinner hatten recht. Der Verfasser dieser Analyse wurde inzwischen beurlaubt, sie versuchen es mit allen Mitteln zu vertuschen. Martin Sellner hat auch etwas darüber gebracht.

Auch noch dazu dieser Link: https://einarschlereth.blogspot.com/2020/05/bundesinnenministerium-versagt.html

Dort kann man die Texte nachlesen, es gibt einen 2. Teil auf Tichys Einblick.

Ich hoffe, daß das ganz Öffentlich wird. Damit die Massen in Deutschland (und anderswo) mal kapieren wie sehr sie belogen wurden und immer noch werden.

Edit: Ich sehe, Jahns Video wurde gelöscht. Martin Sellner hat ein neues längeres Video gemacht über die Kollateralschäden, die durch den sogenannten shutdown entstanden sind, hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=E6V8OpXRIss&pbjreload=10

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.