Heil Merkel wir folgen dir – lockdown war überflüssig

Umfragewerte für politische Hardliner sehr gut – psychisch kaputte Bevölkerung will Corona-Diktatur – Lockdown war überflüssig

Video 13:57 Minuten:

Lockdown war völlig unnötig und Neueste RKI Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=cuzzJ-gVeLE&feature=youtu.be

Das sind die Fakten. Nackte Zahlen. Doch, o Wunder: Die völlig kaputte Gesellschaft will eingesperrt werden, sie will gegängelt, bevormundet werden, damit sie das Gefühl hat: „Mutti paßt auf uns auf“ (ich muß selbst nichts tun, geschweige denn: denken), sie will  Diktatur, sie will einen „starken“ Führer, es ist auch völlig egal was der Führer macht, hauptsache, er kann das, was er der verdummten Bevölkerung nahe bringen will, gut verkaufen. Im derzeitigen Coronawahn heißen die Argumente: Sei nicht egoistisch, willst du andere gefährden indem du dich nicht dem Wahn entsprechend verhältst (Beispiel Mundschutzmasken), und ich wette, so werden diese Faschisten auch argumentieren, wenn es um Zwangsimpfung und Bargeldverbot geht. Und die Bevölkerung wird salutieren und schreien: Heil Hit…. heil Merkel, wir folgen dir!

Armes Deutschland, arme Welt. Keiner hat auch nur ansatzweise etwas dazu gelernt. Bis auf die paar in Berlin. Das sind aber entschieden zu wenige.

KeineHeimatKyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.