Missing link Anthony Sutton

Wer finanzierte die Nationalsozialisten, die Bolschewisten in Rußland und so weiter, damit man „erfolgreich“ Krieg führen konnte?
Video ca 10 Minuten:

Wall street und der Aufstieg Hitlers:

https://lbz.rlp.de/fileadmin/lbz/Inhaltsverzeichnis/HT016022909.pdf

Das unglaubliche Vermächtnis des Anthony Sutton: Klick

Man erkennt unschwer: „Die“ haben alle zusammen gearbeitet. Und das tun sie auch jetzt noch.

Keine Heimat Kyffhäuser

Ein Gedanke zu “Missing link Anthony Sutton

  1. Pholym

    Super Beitrag. Das Thema Finanzierungen war mir schon in Ansätzen bekannt, aber das Video noch nicht. Das Thema ist hochwichtig und das sollten sich alle linken Klötenfaschisten anschauen, die anderen hinterherdackeln, alles glauben, auf der Straße stehen und gegen Rechts blöken.Diese Typen unterscheiden sich nicht von denen von damals, nur die Richtung hat sich gedreht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.