Agenda 21 : Die Weltbevölkerung muß reduziert werden Vortrag Dr. Klinghardt

bei Geoengineering-Harp auf youtube: video von youtube gelöscht —-

Dr. Klinghardt über die herausragende Rolle der hauptkrankmachenden Gifte Aluminium und Glyphosat – Vortrag ca 56 Minuten.

Das erstgeborene Kind bekommt Zweidrittel der Gesamtgiftlast der Mutter ab  – Agenda 21, veröffentlicht bei der UN – Tod durch neurologische Erkrankungen stieg um 600 Prozent. Hauptursachen: Umweltvergiftung und Elektrosmog – die Zahlen der autistischen Kinder verdoppeln sich alle 10 Jahre – durch Aufstellungsarbeit können die epigenetischen Schäden der Eltern und Großeltern offen gelegt werden – durch die Vergiftung der Erde werden wir vergiftet, die Vergiftung in uns wird so, nicht nur über Generationen, sondern auch durch die Zeit, immer mehr, so daß wir immer empfindlicher werden (siehe auch massiver Anstieg Allergien / Unverträglichkeiten; Hinzufügung von mir), bis wir es nicht mehr aus halten – (Ein Beispiel von mir: Mehrere Umweltkrankheiten, massive Allergien/Unverträglichkeiten, Auto-Immunerkrankungen) – der Widerstand muß von uns kommen, unsere Politiker sind entweder zu dumm oder zu korrupt – Aluminium und Glyphosat die Hauptgifte, die wir zu uns nehmen – Autismus hauptsächlich Folge der von der Mutter vererbten Aluminiummenge PLUS der zusätzlich verabreichten Impfungen an Säuglingen – Quecksilber in Impfstoffen wurde fast überall durch Aluminium ersetzt – CFIDS Hauptursache: Aluminium – Amerikanische Labore, die auf Aluminium testen, werden bedroht – Luftraum über Deutschland ist amerikanisches Hoheitsgebiet – genaue Beschreibung von chemtrails: Metalldecke am Himmel – umfangreiche Messungen der Umwelt haben weltweite Aluminiumvergiftungen ergeben – Aluminium verursacht Entzündungen in allen Blutgefäßen – 42 Länder machen mit bei diesem Umweltvergiftungsprogramm weltweit wobei in China und Rußland weniger giftige Mischungen versprüht werden – Aluminium geht in die Mitochondrien – Lungenkrebs ist häufigster Krebs trotz weniger Rauchern – Aluminum wird entgiftet mit Kieselsäure – Beispiel: Enterosgel – Glyphosat und Aluminium wirken „magisch“ zusammen und sind der wirkliche Grund für Depressionen, Parkinson, Autismus, Demenz, Angstverhalten – Wenn ich die Menschheit in die Knie zwingen wollte, würde ich ihre Nahrung bespritzen mit Glyphsat, die Luft verschmutzen mit Aluminium, und wenn das dann noch nicht ganz reicht, würde ich den Impfstoffen noch ein bisschen Aluminium zusetzen. Damit kann ich es schaffen, die Menschheit zu verdummen und sie über 2, 3 Generationen zum Aussterben zu bringen. Was ich dazu noch brauche, sind bestimmte elektromagnetische Frequenzen um die Entgiftungsenzyme des Menschen lahm zu legen, und genau diese Frequenzen kommen über den Handy-Funk zu uns –

Glyphosat ist laut WHO karzinogen und die deutsche Regierung hat darauf nicht reagiert – in Deutschland werden über 90 Prozent mit Glyphosat bespritzt. – Ende der Stichworte

Der Klinghardt-Vortrag endet ca bei Minute 45. Danach folgen noch Infos von W. Altnickel (Geoengineering-Haarp, www. chemtrails.de):

Vorstellung zweier Bücher: 1. Der große Austausch: 40 Jahre Geburtenschwund, 40 Jahre Auswechslung der autochthonen Deutschen durch fremde Völkerschaften.

2. Bekenntnisse zum Völkermord: Die Globalisten, ihre Marionetten und prominente Gegenstimmen, mit zahlreichen Zitaten bekannter Politdarsteller.

Beide Bücher kosten im shop von W. Altnickel 20 Euro.

Seite von Werner Altnickel, über google nicht mehr zu finden, mna wird bei Eingabe der URL direkt weiter geleitet auf eine sogenannte „Deutsche Zivilgesellschaft“ und es erscheint ein Artikel, warum chemtrails Unsinn sind – so geht Desinformation!

http://www.chemtrail.de/

Link zum shop: http://www.chemtrail.de/shop/

Enterosgel – link: https://andreas-busch.de/2018/12/09/enterosgel-polymethylsiloxan/

Neue Heimat Kyffhäuser

Ein Gedanke zu “Agenda 21 : Die Weltbevölkerung muß reduziert werden Vortrag Dr. Klinghardt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.