Steht uns eine technokratische Refeudalisierung bevor? — Der Mensch – das faszinierende Wesen

Es geht nicht um Links oder Rechts, sondern darum, wie Oben Unten fertig macht, und dabei den ganzen Planeten auf´s Spiel setzt! Martin Bartonitz, siehe ihre Organisation Mitglieder des Komitee der 300 Die Agenda 21 der UN hatte ich schon einige Male hier angesprochen, und auch dass sie ein Werkzeug der Reichen ist, um die Armen […]

über Steht uns eine technokratische Refeudalisierung bevor? — Der Mensch – das faszinierende Wesen

Der Kapitalismus ist am Ende

Und seine Folgen, wie sie für uns geplant sind. Wichtig! Lesen!

Neue Heimat Kyffhäuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.