Rentenklautabelle

Hier zu finden: Klick

Diese Auflistung der zweckentfremdet unterschlagenen Summen aus der Rentenkasse der deutschen Arbeitnehmer wurde unter SPD-Kanzler Schröder eingestellt, natürlich wurde aber die Unterschlagung selbst nicht beendet. Mittlerweile dürfte der den Arbeitnehmern von der Politik gestohlene Gesamtbetrag bis dato weit über 900 Milliarden Euro liegen, Tendenz steigend.

Die Organisation Beitragszahler Rentner.de, hier zu finden: Klick, hat errechnet, daß, wenn diese gestohlene Summe auf einen Schlag in die Rentenversicherung zurückgeführt werden würde, die deutschen Renten sofort um ca. 35% angehoben werden könnten sowie die Lohnnebenkosten gesenkt werden könnten.

Letztere Aussage hat der Kommentator vor ca. 2-3 Jahren in einem Leserbrief eines Mitgliedes dieser Organisation gelesen, welcher in der örtlichen Lokalpresse abgedruckt war.

Quelle: Video Carsten Jahn:  https://www.youtube.com/watch?v=PKqVR4qBIII  – video gelöscht von ytube –

Mein Kommentar dazu:

Mein Reden. Leider hört niemand so richtig zu. Wenn es überhaupt langfristig noch zu Rentenzahlungen kommt, wird Deutschland in Altersarmut ersticken.

Sieht für mich vertrauenswürdig aus und der Mann hat ja nun auch schon durch seine etwas längere Arbeit – ideologiefrei! – bewiesen, daß er vertrauenswürdig ist.

edit 22.Mai: Jahn ist nicht vertrauenswürdig da er wählen gehen empfiehlt. Ich widerrufe hiermit meine Empfehlung für seinen Kanal.

Neue Heimat Kyffhäuser

Ein Gedanke zu “Rentenklautabelle

  1. Pholym

    Schön, dass die Tabelle auch hier veröffentlich wird. Dass muss viel mehr in die Köpfe der Menschen rein. Wir haben kein Rentenproblem. Wir haben ein Problem mit den selbst gewählten Gangstern in diesen Regierungen, die jahrzehntelang schon plündern dürfen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.