5 G – Informationen einer Betroffenen

Zu 5 G wurde ja nun genug gesagt, es gibt auch genug Videos im Netz über seine SChädlichkeit; damit will ich hier keinen mehr langweilen. Statt dessen dieses kurze Video:

Länge: 7:36 Minuten. Auch die Kommentare sind lesenswert.

Ich fürchte, weg ziehen wird da nicht helfen.

Vielleicht hilft es, wenn man sich ein 2. Bett im Wald irgendwo einrichtet. Dann kann man wenigstens anständig durch schlafen.

Teutoburger Wald bei Detmold, Herrmannsweg

Ich selbst sitze nun schon wieder seit 5 Stunden vor dem Rechner, und das geht auch an mir nicht spurenlos vorbei (massive Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, ich muß raus aus dieser Wohnung, die wurde nämlich kurz vor meinem Einzug noch mit neuem Bodenbelag chemisch verseucht), deshalb mache ich jetzt hier Schluß für heute.

An all die Meckerer und Moserer da draußen, egal, wie ihr euch nennt: Macht erst mal selbst was, bevor ihr hier meckert. Dann sehen wir uns das Resulat an und dann sehen wir weiter.

Neue Heimat Kyffhäuser

2 Gedanken zu “5 G – Informationen einer Betroffenen

  1. Pholym

    Weißt Du, was ich mittlerweile schade finde? Dass man sich mittlerweile schon dafür entschuldigen muss, dass man aufklären möchte. Geht mir ja genauso. Normal sollte die Menschen eigentlich dankbar darüber sein, dass sie solche Infos bekommen. Aber schau Dich nur um, die sind alle so bekloppt, dass es keiner mehr hören oder sehen möchte.Die wollen das ja alle und danach noch den RFID-Chip im Gehirn, damit sie völlig abdrehen.Mit wie vielen Menschen kann man noch über solche Dinge kommunizieren? 1 bis 2 von 10. Der Rest schaut lieber Gaga-TV oder geht auf die Straßen zum Freitags-Hüpfen und hält dabei das Smartphone gegen den Klimawandel in die Höhe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.