Detlef ist einer der Guten

deshalb hier mal kurz ein Video von ihm:

video von ytube gelöscht.

Mein Kommentar darunter:  Tja was erwartest du vom „deutschen“ Volk, Detlef. Ich schaue mir das nur noch an. Ich habe das aufgegeben. Selbst das Beispiel Frankreich /Gelbwesten wird von „deutschen“ alternativen Kanälen schlecht geredet. Fast überall. Wieviel Macht ein Volk hat, wenn es sich einig ist und gemeinsam aufsteht (in Frankreich ist man dazu auf dem besten Weg), wird der dumme deutsche Michel niemals kapieren.

Er kritisiert lieber alles, und er findet IMMER irgendwo ein Haar in der Suppe, schaukelt lieber seine Plautze und macht sich einen schönen Tag. WENN er jammert, dann ist das jammern auf hohem Niveau, so ähnlich, wie kleine, unreife Kinder jammern, wobei Kinder noch ehrlicher sind, als der dumme deutsche Michel. Der ist schließlich erwachsen und so wie der dumme deutsche Michel agiert, so agieren keine reifen erwachsenen Menschen.

Beim Michel ist im Kopf alles kaputt, er ist dekadent, verrottet, innerlich verroht, voller Schuldkomplexe, und unfähig, für sich selbst einzustehen. Für ihn zählt nur noch Geld und Sicherheit.

So etwas, so eine eklige Bevölkerung, würde ich nicht mehr als DEUTSCH bezeichnen. Deutschsein, Detlef, das war mal anders, es gab mal Zeiten, da konnte man wirklich sagen: der germanische Geist ist der Geist der Freiheit! Mit diesem Geist hat der innerlich verrottete Michel aber auch überhaupt nichts mehr zu tun.

Deshalb kann man auch vom dumpfen deutschen Michel nichts mehr erwarten. Ich beobachte nur noch, Tag für Tag, welche Desinformationsfritzen das, was man so ungefähr „Widerstand“ nennen könnte, weiter verwirren. Und, o Wunder, der Dumpfmichel läuft natürlich seinen Göttern hinterher; plaudert der leere Lehrer was von Farbenrevolution, hört man das Wort Farbenrevolution fast in jedem Beitrag auf youtube, der sich mit den Gelbwesten beschäftigt.

Man muß das einfach verstehen, auch wenn es schwer fällt: Der Michel ist wirklich so dumpf, er plappert einfach alles nach, was er irgendwo gehört hat. Er kann nicht mehr selber denken, er ist unmündig und dumm. Eigentlich müßte man ihm die Wahlerlaubnis entziehen. Das wird natürlich keiner machen, wollen doch die Herrschenden eine möglichst dumme Bevölkerung.

Demokratie ist die Herrschaft der Dummen!

 

Demokratie-ist-die-Diktatur-der-Dummen

 

Neue Heimat Kyffhäuser

2 Gedanken zu “Detlef ist einer der Guten

  1. Pingback: Varg ist einer der Guten – NeueHeimatKyffhaeuser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.