“Tichys Einblick” hat Urheber des Chemnitz-Videos ausfindig gemacht: Es war alles anders — Islamnixgut

Ursprünglich veröffentlicht auf Jürgen Fritz Blog: Von Jürgen Fritz, Fr. 16. Nov 2018 Nach wochenlangen Recherchen ist es Tichys Einblick gelungen, Kontakt zur Urheberin des Chemnitzer 19-Sekunden-Videos herzustellen, welches um die halbe Welt ging. In diesem, so die spätere Behauptung der linksradikalen Antifa-Zeckenbiss, wäre eine „Hetz-„ oder „Menschenjagd“ auf Immigranten zu sehen. Diese Darstellung wurde…

über “Tichys Einblick” hat Urheber des Chemnitz-Videos ausfindig gemacht: Es war alles anders — Islamnixgut

 

Das haben wir uns doch immer gedacht.

Eine Kanzlerin die Antifa-Lügen nachplappert. Na dann gute Nacht, Deutschland. Denn keiner, auch kein Einziger der Vertrollten aus dem sogenannten „Bundestag“, wagt es, ihr zu widersprechen. Daran kann man erkennen, wie weit die Lüge in Deutschland schon gediehen ist: Sie überwuchert quasi ALLES.

Neue Heimat Kyffhäuser

Advertisements

3 Gedanken zu ““Tichys Einblick” hat Urheber des Chemnitz-Videos ausfindig gemacht: Es war alles anders — Islamnixgut

  1. Pholym

    Man merkt, wie gut dieser Plan der Eliten funktioniert. Man serviert den Menschen geistigen Müll und sie fressen es auch noch mit Genuss. Die Medien bringen das nicht, hinterfragen auch nichts weiter. Alle sind involviert oder dürfen auch nicht.
    Abgesehen davon, finde ich es schon unheimlich interessant, wie anhand dieser kurzen Szene danach etwas entstand, was u. a. zu einem „Plem-Plem-Massenhüpfen“ (https://andreas-busch.de/2018/09/16/neuer-stern-am-schlagerhimmel-die-inzester-musikanten-aus-chemnitz/ ; sorry, aber ich muss es immer wieder sehen, da ich es für so dermaßen absurd halte, dass ich mir es immer wieder vor Augen führen muss, dass es Realität ist) führte.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das ist schon sehr erschreckend, da hast du Recht. Die weitaus meisten Menschen fressen diese Lügen. Wer ein bisschen politische Erfahrung hat, weiß was gelogen ist, und was nicht, aber wer hat die schon.
      Laut Kommentarbereich rt.deutsch soll das Thema nun aber doch in größeren Medienkreisen rund gehen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.