2 Gedanken zu “Höcke in Bottrop

  1. Pholym

    Es ist schade, dass der Begriff „Heimat“ heute kaum noch genutzt werden darf, wenn man nicht sofort in eine Ecke gerückt werden will. Ich nutze ihn trotzdem und lasse mich auch in keine Ecke drücken. Sollten viele machen und sich ein Beispiel an vielen anderen Ländern nehmen, wo der Begriff Heimat teilweise sich in deren Gesetzen stark (anders wie bei uns) wiederspiegeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.