Noch mehr Schlapphüte – was haben Schlapphüte mit Defätismus zu tun?

Dieser folgende Artikel stammt vom Blog: Jenseits des Nordens. Ich bringe ihn hier ganz.
Darunter kommt dann meine aktuelle Ergänzung.

***
Beginn Zitat Blog Jenseits des Nordens:

Ein aufschlussreicher Kommentar über den Blog „Trutzgauer Bote“ (TB) aus dem Maria Lourdes aka Lupocattivo-Rabbiner-Loch von heute.

Quelle: https://terragermania.com/2017/06/12/das-trutzgauer-bote-feind-u-bot/

Von Exkremist 12 Juni 2017, 7:40
@Illuminat
Beispiel Trutzgauer Bote: Einige Monate vor der Vernetzungsinitiative des TB hatte die Blogbetreiberin von Kopfschuss911 auf ihrer Seite ein Treffen organisieren wollen. Im Kommentarbereich des Treff-Artikels tauchte dann Kurzer (Anmerkung: Der angebliche Betreiber von Trutzgauer Bote) auf und sieh her, was er kurz vor seiner großen Aktion über eine solche Idee zu berichten hatte:
2. Juli 2016 von Kurzer:

„So ein Jahrestreffen ist hochgefährlich. Da sind sämtliche Dienste anwesend“.

Quelle: https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/06/27/jahrestreffen-2016/#comment-17285

schlapphuete-unter-sich
Wie dem auch sei…
Als der TB seine Vernetzungsaktion gestartet hat, habe ich mich aus den von Dir genannten Gründen einfach mal gemeldet, denn ich dachte mir, dass ich so evtl. ein paar nette Kameraden in meinem Umfeld kennenlerne und, dass der Feind uns durch die Netzüberwachung eh kennt, also was solls?

Das war, wie ich im Nachgang weiß und ich es ehrlich gesagt auch schon von vornherein geahnt habe, nicht sehr weise von mir. Ich melde mich dort und stelle fest, dass das alles von Kammler verwaltet wird, nicht vom Kurzen.

Kammler schickt einfach umgehend jedem in jedem Gau jede E-Mail Adresse jedes anderen in dem Gau, anstatt zB zunächst einem erfahrenen und bekannten Kommentator die Adressen zu geben, damit dieser prüfen kann, ob er da bereits jemanden kennt, damit dieser den Kontakt organisieren kann etc. Also ich hatte da nur mit Leuten Mail-Kontakt, die von der Materie NS überhaupt keinen Plan hatten. Wir waren 4 Leute und ich habe alle angeschrieben, und um Infos zum Erwachungswerdegang etc. gebeten, dabei aber natürlich auch gleich einiges von mir geliefert. Alle 4 Leute hatten keinen Plan und waren zB lediglich nach eigener Aussage, teilweise nachprüfbar jahrelang Kommentatoren bei pi-jews.

Einer war wohl lange bei der (((german-defence-league))), auch so eine Truppe mit alliiert-sprachigem Namen, die sich für das christlich-jüdische Abendland einsetzt.

Ich hatte Kammler informiert, dass das hier alles sehr merkwürdig war und ihm mitgeteilt, dass seine Vorgehensweise sehr naiv ist, sowie ihm Sicherheitsmaßnahmen vorgeschlagen, das brachte aber alles nichts, denn er änderte nichts. Wohl gemerkt hatte ich da mit dem Kurzen keinen Kontakt, alles lief über Kammler. Ich hatte mich gemeldet, obwohl ich nichts von diesen RD Geschichten halte und es befremdlich finde, wenn viele Kommentatoren keine Ahnung haben, aber anstatt sich zu bilden und zu entwickeln gleich einer absolut endzeitsektenartigen Überzeugung verfallen.
Achso, die verdächtigen Gestalten in meinem Gau haben dann auch schnell gemerkt, dass ich sie durchschaut habe und waren nicht für ein Treffen zu haben. Dann habe ich mich auch abgekapselt.
Wie kommen bitte Leute, die kein Plan vom NS und den Eberäern haben dazu, sich beim TB zu melden, bei der nationalsten Seite überhaupt? Warum das plötzliche Umdenken beim Kurzen?

Nun wissen wir natürlich, was es mit Kammler auf sich hatte. Dieser Trutzbund war ein Sammelsurium von Schlapphüten und was weiß ich noch alles, geführt vom V-Mann (oder einfach Verrückten?) Kammler. Jedenfalls konnten da mal schön Adressen und andere Infos gesammelt werden. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Jetzt zum Kern @Illuminat:
Nach meinem Erwachen musste ich mich von allen meinen alten Kollegen abkapseln. Es ging nicht anders. Ich bin aber noch recht jung und konnte inzwischen wieder einige sehr interessante Kontakte knüpfen, lustigerweise hauptsächlich über den Onlinekauf und- verkauf von gebrauchten Büchern zu den einschlägigen Themen, aber auch indem man einfach auf der Straße mit Leuten ins Gespräch kommt. Ich bin solchen Vernetzungsvorschlägen gegenüber inzwischen sehr skeptisch wie Du siehst, könnte mir hier aber eine sichere Lösung vorstellen:

Jeder der Interesse hat, schickt Maria die Namen derer, mit denen er gerne auch außerhalb des blogs kommunizieren würde und wenn bei mir Illuminat mit dabei ist und bei Dir Exkremist, dann schickt sie uns gegenseitig unsere e-Mail Adressen. Diese Variante halte ich für Todsicher!

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass es wichtig ist, kleine reale Netzwerke aufzubauen, da diese sich teils wieder in anderen Netzen einnetzen usw. Durch meinen Atlantisartikel habe ich zB jemanden kennengelernt, der deutschlandweit Wahrheits Tagungen organisiert.
Kommentar-Auszug Ende
~~~
Anmerkung von JDN:
Herzlichen Glückwunsch allen, die sich dort beim TB angemeldet haben und auch fleissig über diese Plattform Bücher, etc. bestellt haben! Und ja, schickt am Besten alles Maria, die auf „ihrem Blog“ (gekapert und in ein Autorenkollektiv umgewandelt) den Kurzen samt seinem Blog überhaupt erst Bekanntheit verschafft hat – dort sind Eure Daten GARANTIERT TODSICHER!
Spannend, dass kurz bevor die Bombe (Unterwanderung/und Distanzierung von Kammler etc.) des Kurzen auf Trutzgauer Bote gezündet wurde, bereits vom OberSKEPTIKER Meinung gemacht wurde. Ei, woher wußte der das bloß??
Ein Desinformant bekämpft —-> ANGEBLICH <—- den anderen … Und man schaue sich nur die weiteren Posts auf obigen Auszug auf Lupocattivo an.

Wieviele Accounts/Avatare/Golems haben die denn wohl wirklich?

Macht das eigentlich Spaß, sich selbst den lieben langen Tag Posts zu schreiben und die dann auch selbst zu beantworten, sich zuzustimmen, sich selbst Fragen zu stellen, sich selbst zu huldigen, … kommt man da nicht irgendwann durcheinander?
Wie kann man dort als interessierter, halbwegs aufgeklärter Mensch überhaupt noch irgend etwas lesen, ohne nicht völlig zu verblöden und zu merken, was dort gespielt wird?
Was für ein Affentheater.

Zitat Ende Blog Jenseits des Nordens

Quelle https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2017/06/12/1249/

****

Ergänzung Teutoburgs Wälder:

Nun haben sich netterweise heute zwei neue U-boote verraten.
Der eine heißt: „Wotan mit uns“ und betreibt einen you-tube-Kanal, link:https://www.youtube.com/channel/UCu6Jz66Ac52PgXvfB_ghGmw/about

Der andere heißt: THOAHOM, link: https://www.youtube.com/user/THOAHOM
angegeben wird: http://www.reschke.de
Wer sich nun ein bisschen auskennt, weiß, wer Gerd Reschke ist. Ein vermeintlich „Libertärer“. Der hat bei you-tube solch einen „eher rechtsradikalen Kanal“. Alles schon sehr seltsam.

Wieso diese Leute auffällig sind? Weil sie online jeden abwatschen, der nicht ihrer faschistoiden Einheitsmeinung ist. Ihr Lieblingswort ist „Defätismus“. Für sie ist alles, was nicht dem „absoluten Kampf über den Tod hinaus“ dient, Defätismus. Wehe, dem nationalen Menschen, der eine andere Meinung hat.

Das Auftreten dieser Leute erinnert mich stark an die revisionistische Falle, auf die auch viele Deutsche rein gefallen sind. Nur, hier handelt es sich um eine andere Falle, die ich deshalb auch anders nennen will, ich nenne sie die NAZI-Falle. Die Nazis haben Deutschland nie verlassen. Das sind die neuen Nazis (nicht zu verwechseln mit wahrhaften nationalen Sozialisten).
Teutoburgs Wälder

2 Gedanken zu “Noch mehr Schlapphüte – was haben Schlapphüte mit Defätismus zu tun?

  1. Hat dies auf BildReservat der DenkmalnachBilder rebloggt und kommentierte:
    ich habe das auf TerraGermania auch gelesen.
    ich lerne jeden Tag dazu, und deshalb übernehme ich den Artikel mal
    weil zur Zeit Abläufe im Netz stattfinden die viele nicht wahnehmen können, oder nicht wahnehmen wollen.
    ich habe über 10 Jahre viele AufKlärBlogs kennengelernt und die
    Veränderungen gesehen . Auch viele Blogger haben sich verändert.
    Fazit :
    Vorsicht ist die Mutter der PorzellanKiste

    Gerd Reschke betreibt doch keinen „rechtsradikalen Kanal“, die
    Videos die ich gesehen habe sind es mit Sicherheit nicht und zu empfehlen.

    mit dem LibertarismU$ habe ich auch meine Schwierigkeiten, weil AnarchismU$ darin enthalten ist und einige der Väter und Mütter NaZi$ sind.
    😦
    Libertarismus Liberalismus und Anarchismus in eine Front!

    Auf Anfrage von ef erklärte der Autor, dass Kapitalismus und Liberalismus für ihn gleichbedeutend seien.
    h ttp://ef-magazin.de/2013/08/28/4439-libertarismus-liberalismus-und-anarchismus-in-eine-front

    weitere infos :
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/?s=libertarismus

    Gefällt mir

  2. Ginko

    Ja, hier steckt schonWahrheit drin. TB hab ich auch gelesen und mich über diese Datensammelaktion gewundert. Die „Gläubigen““ „Kurzer-wir-folgen-Dir-bis-nach-Wallhalla“-Kollegen sind voll drauf angesprungen. Dabei hätte eine einfache Netzsuche nach Trutzbund.org sofort das Rätsel gelöst. Dort ist alles nachzulesen. http://website.informer.com/trutzbund.org Das Ganze war eine Falle und die Gefolgschaft folgt jetzt dem Kammler….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

