Gute Nacht du „Volk“ der Deppen

Video von „Volxtribun“:

Kommentar von „Gesocksbremse“:

Deutschland als Dummland Was ist aus dem deutschen Volk der Dichter und Denker, bloß geworden? Mittlerweile hat man den Eindruck, dass es zum Volk der Bekloppten und Bescheuerten geworden ist, dass nicht fähig und willens ist, für seine Rechte zu kämpfen! Der Kommentator spricht die entsetzliche, kriminelle Wahrheit in Deutschland an, die eigentlich gar keinen mehr aufregt. Der Niedergang mit der Entrechtung und Enteignung der kleinen Leute geht seit 2 Jahrzehnte schon ungebremst, dreist uns maßlos weiter, indem der so genannte Gesetzgeber, der hauptsächlich von Volksverrätern im Bundestag stets beschlossen wird! Dieser rein politisch, fungierende Gesetzgeber beschließt stets einseitige Gesetze gegen die Bürger und die Beschließenden selbst begünstigt. Siehe den Beschiss zwischen der gesetzlichen Rente und Pension, besonders in der die politischen Beamten ohne jemals selbst zur Alterssicherung etwas beizutragen für sich, fürstlich, üppige Pensionen kassieren. Fazit: Für die Bürger Deutschlands, geht es seit über 20 Jahren ungebremst, abwärts und die BRD ist zum asozialen Hartzland geworden, indem der Volksbetrug, mit der Enteignung der Altersrenten und Löhnen immer mehr Menschen in die Armut treibt. Dazu kommt die Masseneinwanderung aus aller Welt von Sozialschmarotzer die diese deutschfeindliche BRD – Politik großzügig gefördert und unterstützt wird, während man die eigenen Bürger bis auf Blut ausbeutet! ZITAT ENDE

Dazu Dirk Müller: „Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger“:  https://www.youtube.com/watch?v=4m9cOdYe9S4

Dazu Eintrag „Gelbes Forum“: Thema US-Besatzung kein Thema, warum?

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=437346

Antwort „balu“:

Ist kein Thema, weil …

s. Kanzlerakte und Vertrag bis 2099 wonach die Medien des besetzten Landes bis 2099 unter US-Vorgaben stehen.

Im Übrigen ist de immer noch Feindstaat nach UN-Charta weil wenn die Alliierten einen Friedensvertrag mit DE schlössen, sie 1. alle ihr Besatzungsstatut verlören und 2. gemäß Haager Konvention DE wieder zurück zu den Grenzen von 1937 wüchse.

Und das geht ja nun mal gar nicht.

Man denke nur an Polen, das aufhören würde zu existieren, denn die Russen werden ihren Teil des annektierten Polens nicht zurückgeben müssen (kein Krieg zwischen Polen und RUS – folglich keine Haager Konvention)

Folglich hoffen die Besatzer, dass DE seine Eigenstaatlichkeit bis 2099 verloren haben und es bis dahin in einer EU wider den Willen der Völker aufgegangen sein wird.

Alles von langer Hand geplant, wie hier im Forum schon mehrfach von Mitforisten dargelegt.

Die Diskussion der Besetzung DEs durch die Besatzer würde möglicherweise

völkische Begehrlichkeiten

wecken, denen die Politik folgen müsste
und genau deshalb ist die Besetzung DE´s kein Thema.

Das haben die Besatzer doch gefickt eingeschädelt und nicht erst nach 1945, schon viel früher, s. Forumbeiträge.

DE war auch nach 1918 noch eine gefürchtete Weltmacht weil wissenschaftlich die Nr. 1 auf der Welt. Dies hat DE nach 1918 nochmals getoppt, deswegen muß DE sterben; der Konkurrent muß weg.

Und DE ist dank 70 Jahre rotgrünschwarzgelb und dank alliierter Begleitverdummung auf einem guten Weg. ZITAT ENDE

***

Und der Michel?

Das interessiert ihn alles nicht!

Das ist der Grund, warum ich im Kontext des einstmals vorhandenen Deutschen Volkes das Wort „Volk“ nur noch in Anführungszeichen schreibe. Denn: es ist nicht mehr vorhanden.

Teutoburgs Wälder

 

7 Gedanken zu “Gute Nacht du „Volk“ der Deppen

  1. Das VOLK der DEppen muss weg, weil sie sonst keine WeltHerrschaft errichten können.
    Das Deutsche Volk ist das auserwählte Volk, das Deutsche Volk war auf dem rechten Weg.
    Deutschland war das einzige Land, welches durch friedliche Handlungen es zur WeltMacht brachte, ohne SklavenHandel, Raub- und PlünderKriege.

    Die WirtschaftsKraft der Deutschen war der HauptKriegsGrund 1914.
    Seit 1918 ist das Deutsche Reich besetzt von den NaZi$.
    Durch den Versailler SchandVertrag verlor das Reich seine FinanzHoheit.
    Berlin wurde ab 1918 von NewYorkCityLondon, Rom und Moskau regiert.
    Wer Frieden und Gerechtigkeit will, muss die Geschichte aufarbeiten.
    Der 3. WeltKrieg soll die EndLösung für das DEUTSCHE VOLK sein.
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/07/die-grande-nation-hat-seit-1789-dieselbe-regierung/

    weitere Abdallah Shriners
    Gerald Rudolph Ford, Jr. – a Shriner, 33rd Degree

    Roosevelt

    General Douglas MacArthur
    http://static.wixstatic.com/media/d247c7_9cf7323b30bc417cbfb8eab52c3c9b71.jpg_srz_318_445_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz



    Alle 3 WeltGeldKriege werden im Namen ihres FeuerGottes geführt.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/25/die-kirche-hat-sich-mit-dem-todfeind-der-christen-verbuendet/

    Gefällt mir

  2. Wie assozial und vulgär drückt der sich denn aus? Trocken durchrammeln? Ich kann mir bei Ihrer Einstellung gar nicht vorstellen, dass Sie solche Typen ernst nehmen und sich dieses Geschwalle über 6 Minuten reinziehen können?

    Soll das etwas POSITIVES bewirken, dass das völlig gehirngewaschene Volk sich bewegt, wenn einer, vom System als „Volkstribun“ selbstverständlich genau dort platziert, so daher sülzt? Es bewirkt das, was es bewirken soll … wie bei so vielen, die dort auf Youtube rumsülzen.

    Curd Schumacher, angeblicher, ehemaliger Reichsideologe, auch sehr „engagiert“ mit der nächsten Hetzerin Stephanie Schulz, die damals durch Elsässer & Compact Ihren „Hetz-Durchbruch“ schaffte. Dank TTA (Dennis Ingo Schulz) konnte die ihre Reichweite doch recht gut vergrößern …

    Gefällt mir

    1. In diesem „Volk“ bewirkt nichts mehr etwas. Seit vielen Jahren bewegt sich NICHTS. Sie können sich offensichtlich nicht vorstellen daß mich das zunehmend extremst nervt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
      Es ist völlig egal wie man dieses „Volk“ mit Wahrheiten, Schönem, Guten, oder sonstwie Hilfreichem „füttert“, es bewegt sich NICHTS. Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr geht es immer weiter in die Diktatur hinein. Keiner tut was, keiner kriegt den Hintern hoch, geschweige denn, die dummen Massen. Ja, und dann höre ich mir auch mal so etwas an, weil dieser Mann wenigstens die WUT, den ZORN, den ICH verspüre, ordentlich rüber bringt.

      Wenn Sie das nicht stört, daß sich in unserem Land nichts bewegt und daß wir schnurstrackts in die Diktatur hinein marschieren, wo man nicht mehr leben kann, müssen Sie sich das ja nicht anhören.

      Gefällt mir

        1. Es war nicht meine Aussage, daß der Typ authentisch ist. Ich halte auch nicht viel von dem, schon damals, als er angefangen hat, wurde mir klar, daß mit dem was nicht stimmt. Aber er traf heute morgen halt genau meine Stimmung, als ich online ging und das mit den neuen Zensurgesetzen las und daß das dem deutschen „Volk“ so alles so herzlich egal ist.

          Bald nämlich geht auch das Schreiben hier nicht mehr, dann werden wir einfach zu gemacht, geschlossen, dann dürfen wir uns online nur noch über belangloses Zeugs unterhalten, wenn das so weiter geht. Und auch das wird dem deutschen „Volk“ dann egal sein – so wie ihm ja alles, was geschieht, egal ist.

          Und wenn dann noch so ein Groppenbroch auftaucht und behauptet ich bringe angeblich Unfrieden in die völkische Bewegung, dann weiß ich schon woher der Wind weht, es weht nämlich der Wind der DENUNZIATION, wie so üblich, seit Jahren, Namen nenne ich nicht, könnte ich aber.

          Aber das ist dem deutschen „Volk“ sowieso egal, nur, schön blöd, wenn sich die wenigen Menschen, die völkisch eingestellt sind, auch noch untereinander bekämpfen. Fragen Sie mal wo G. das her hat, wer ihm da den Floh ins Ohr gesetzt hat, ich kanns mir vorstellen, es sind dieselben Leute die mich quer durchs Netz verfolgen, egal, wo ich auftauche. Ach ja, mit denen hatte ich es heute morgen auch zu tun, im Kommentarbereich der „Epoch Times“, dort ist es normal, daß ich als „dumme hässliche Alte“, die nichts weiß, von DEUTSCHEN Denunzianten und Trollen verfolgt werde.

          Das Netz der Desinformanten, Hetzer und Zersetzer ist groß. Jeder muß entscheiden, wem er seine Aufmerksamkeit schenkt. Ich schenke sie keinem mehr – nur noch mir selbst und den GÖTTERN.

          Gefällt 1 Person

    2. Noch mehr Schlapphüte: TTA – „Der Macher“ – Der Megaprozess 2017 und die Realität

      Nicht so, daß das was Neues wäre … Dieser Typ (Dennis Ingo Schulz) ist so ein armes Lügen-Schwein. Was für eine Farce.

      Ab 23:17

      Gefällt mir

  3. Das ist ja genau das, was der Curd Schumacher aka Volxtribun sowie Stephanie Schumacher und die ganzen anderen Youtube-Schreier bezwecken wollen; dass wir uns am Besten gegenseitig zerfleischen und uns auch nichts mehr zutrauen und aufgeben. Daher lehne ich diese Schreihälse komplett ab. Ebenso in diese Reihe kann man zB auch Anja Heussmann (Lovestormpeople zB Video „Ich bin wütend“) setzen, die schreit auch pausenlos rum und macht die Deutschen nieder. Das macht einer bestimmten Gruppe auch besonders Freude, am Besten permanent gegen die Deutschen zu hetzen. Doch wo sind die Lösungen von diesen Typen? Es gibt auch Blogs, wo die Deutschen ständig wie Deppen hingestellt werden. Das mag ja zum Teil stimmen, dass viele „Deutsche“ nur noch rumeiern, dank Frankfurter Schule, Dauerverdummung etc, doch gibt es durchaus auch Leute, die eben was tun, doch die werden totgeschwiegen/denunziert. Das sieht man auch in den Kommentarspalten der Blogs (nicht erwünschte greift man an oder man zensiert sie). Wo Wissen liegt, ist es mucksmäuschenstill. Wo hingegen der grösste Müll ausgegraben wird, da tummeln sich die Schreiber und Verteilhanseln.

    Man sieht dieses Vorgehen auch sehr gut an der Aktion der Defend Europe (Aktion der Identitären Bewegung). Die machen was und werden totgeschwiegen und auf das Übelste denunziert, zudem werden Konten von paypal (wen wunderts) eingefroren. Die haben wirklich Mut, sich mit diesen Schleppern anzulegen, aber die tun was und das merken jetzt auch einige, weshalb die für eine bestimmte Gruppe auch gefährlich werden. Daher muss man also Konten auf diversen Banken, auf denen Spendengelder eingingen sperren und sogar die Tagesthemen bemühen, um zu denunzieren. Man hat sogar „Antiwerbung“ gemacht. Ist das nicht eindeutig, was da läuft?

    Defend Europe, die tun was. Und jetzt warten wir mal, welche Blogs und welche „alternativen Medien“ darüber berichten, was die machen. Die üblichen Auffangbecken werden sich hüten, die Deutschen aus der Beschäftigungsschleifen zu lassen. Zum Glück gibts es ja zig Quatsch-TVs mit einer breit gefächerten Themenpallette.

    Ich kann Sie wirklich verstehen, dass dieser Curd Schumacher Sie gestern früh mitgerissen hat, mir ging es früher sehr oft so, doch ausser Wut ist da nicht sehr viel geblieben, weshalb ich mir diese Art Schreihälse heute spare. Den Gunnar kenne ich nicht. Ich kann mir hier kein Urteil erlauben. Ich kann Sie verstehen, dass Sie auf Blogs/Youtube angegriffen werden. Das liegt an Ihrer Arbeit (Ihrer Seite, Ihrer Musik, Ihrer Einstellung (Glaube)); das wollen bestimmte Gruppen natürlich nicht haben, dass zum Nachdenken und Umkehren angeregt wird.

    Hier noch etwas für Sie:

    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

